1898 Home & Suites

3.0-Sterne-Unterkunft
Pension in Lissabon – nahe Castelo de São Jorge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von 1898 Home & Suites

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon | Balkon
Sitzecke in der Lobby
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN
Tägliches Frühstücksbuffet (10 EUR pro Person)
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 102 €.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, eigenes Bad

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Smart Speaker
Tägliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer, ohne Fenster

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Smart Speaker
Tägliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • 8 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Smart Speaker
Tägliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • 13 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Economy-Doppelzimmer, ohne Fenster

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Smart Speaker
Tägliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • 12 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Economy-Doppelzimmer, eigenes Bad, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Smart Speaker
Tägliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • 8 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Smart Speaker
Tägliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • 14 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer, ohne Fenster

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Smart Speaker
Tägliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • 10 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, eigenes Bad

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Smart Speaker
Tägliche Zimmerreinigung
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • 14 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
R. Palmira 13, Lisbon, Lisboa, 1170-210

In der Umgebung

  • Avenida da Liberdade - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Rossio-Platz - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Castelo de São Jorge - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Santa Justa Aufzug - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Praça do Comércio - 2 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rossio – 16 Gehminuten
  • Haltestelle R. Maria Andrade – 1 Gehminuten
  • Flughafen Humberto Delgado (LIS) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Sputnik Craft Beer - ‬1 Gehminute
  • ‪A Padaria Portuguesa - ‬2 Gehminuten
  • ‪O Gambuzino - ‬3 Gehminuten
  • ‪Cervejaria A Marisqueira do Lis - ‬3 Gehminuten
  • ‪Capri - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

1898 Home & Suites

Pension in der Nähe von Castelo de São Jorge
Die nahe Avenida da Liberdade und Rossio-Platz gelegene Unterkunft 1898 Home & Suites hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei 1898 Home & Suites bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Smart Speakers sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Smart Speakers, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 EUR pro Person

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Virtuelle Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Smart Speaker

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Gäste, die außerhalb der normalen Check-in-Zeiten anreisen möchten, erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Ankunft per E-Mail Anweisungen für den Check-in und einen Zugangscode; Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Gästen steht eine virtuelle Rezeption zur Verfügung

Zugangsmethoden

Zugangscode, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 17 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle Gäste über 17 sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 EUR pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 61089/AL
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Kindern, die 17 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

1898 Home Guesthouse Lisbon
1898 Home Lisbon
1898 Home Suites
1898 Home Suites
1898 Home & Suites Lisbon
1898 Home & Suites Guesthouse
1898 Home & Suites Guesthouse Lisbon

Häufig gestellte Fragen

Ist 1898 Home & Suites haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im 1898 Home & Suites?

Gültig ab 27. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im 1898 Home & Suites am 24. Aug. 2025 beginnen bei 94,05 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei 1898 Home & Suites?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei 1898 Home & Suites?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei 1898 Home & Suites?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich 1898 Home & Suites?

Diese Pension überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Lissabon). Castelo de São Jorge, Rossio-Platz und Avenida da Liberdade liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Santa Justa Aufzug und Praça do Comércio. Haltestelle R. Maria Andrade und Haltestelle R. Maria sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen von 1898 Home & Suites

Bewertungen

7,0

Gut

31 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
33 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
22 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
17 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Heike

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Faraz

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The room was uninspiring but fine. What really got on my nerves was the filthy balcony with slot of bird poop everywhere, we literally had to cover out seats with plastic bags to not sit on bird crap. The breakfast was so not worth it if your vegan, vegetarian or on a gluten-free diet. for 7€ per person we got some cornflakes, one bread, one stick of butter, some chess and ham. The neighbourhood was okay, alot of trash and homeless people near the main street. Alot of very good indo-pakistani food and subway station near the hotel was the only positive thing.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage Metro nur 100 Meter entfernt Straßenbahn direkt vor der Tür und viele Restaurants in der Nähe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Veronika

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Dezia

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Bed-and-Breakfast-Unterkunft, direkt an der Strecke der U-Bahn und historischen Tram 28E gelegen. Zimmer schön eingerichtet, jedoch eher klein. Kaum Platz für den Koffer. Frühstück nach dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Es wurde hier nichts nachgelegt, die Brötchen war abgezählt, 4 Joghurts für 12 Gäste...
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Viktorya, Basel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Leider merkte ich zu spat vor dem, dass das Zimmer kein Fenster hatte. Sonst war das Zimmer ok, könnte geräumiger sein
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war super, 2 Minuten bis zur U-Bahn. Kleines und leckeres Frühstück, immer frisch. Sehr schick nur ein paar Ablagen (bzw Schrank) fehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster gebucht...wirklich sehr sehr sehr klein, zwei Personen können sich im Zimmer nicht gleichzeitig bewegen, keine Ablagefläche/ Schrank für Sachen. Das Bett war gemütlich. Die Gegend kommt einem nachts nicht sicher vor, ansonsten fußläufig zum Zentrum
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Michael, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in einem Lissabonner Wohnhaus im Stadtteil Intendente. Das Zimmer war sehr schön. Das Bad war sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Es lohnt sich das Brick Café die Straße hoch zu besuchen, das Frühstück und der Brunch dort sind fabelhaft. Die Metrostation Intendente ist gleich ums Eck des Hotels. Zudem fährt die Tram 28E in der Nebenstraße vorbei. Die Gepäckaufbewahrung am An- und Abreisetag war kein Problem und funktionierte problemlos. Ich würde das Hotel jederzeit wieder aufsuchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

LeaCeline, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was just perfect! We really enjoyed our stay in this beautiful hotel. The rooms were super pretty and very clean. The whole hotel is really tasteful. Victoria was really friendly and helped us with all our questions. The breakfast was also good. It’s located 2 minutes from the metro station and you can walk about 15 minutes on a beautiful street into the city center. We highly recommend this place and are sure coming back!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Flo, Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines, familiäres Hotel. Sehr angenehm und empfehlenswert!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Christian

Gut: Zustand der Unterkunft
In a decent walking and transit location to many spots, lots of natural light. The big issue was the smell outside the room. Thankfully just outside but still smelled awful, like a leaky sewer pipe
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Hui Alise

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Maria Lillian Jaber

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es una estafa, el precio alto, está en una zona terrible y miente sobre la ubicación, me tuve que salir a buscar otro horel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

marilou

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The room was very small, no place for the luggages and the private bathroom was juste a shower in the room. We waited a very long time before we could enter the place. An AI bot told us how to access keys to our rooms because the codes to unlock the door never worked and the staff was unreachable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WOULD NOT RECOMMEND THIS HOTEL TO ANYONE! We arrived around 12:40am (check-in available until 1am) after a late flight and delays at passport control. The self check-in was unclear—stressful in a new country so late. We messaged via WhatsApp to confirm our room number, and they replied quickly. But the room was filthy. The bed was clearly used, linens unchanged, trash overflowing, dirty dishes out. We messaged again and were pushed into a chatbot loop saying, “this issue has been reported.” No help. No human response. We called Expedia, who contacted the hotel—only for the hotel to hang up on them. They refused to help, saying it was “too late,” despite us contacting them before the check-in window closed. By 2:30am, exhausted and stuck, we had to sleep in a dirty bed. It felt unsafe and disgusting. The next morning, they claimed it was a “misunderstanding” and we were in the wrong room—even though they confirmed that exact room the night before. The “correct” room was tiny. It felt like they squeezed a bed, shower, toilet, and sink into what should’ve been a storage closet. We lost half a day of our trip trying to resolve this before moving to a new hotel just to feel comfortable. The hotel failed on every level—cleanliness, service, and basic hospitality. Do not book here. No matter how good the price may seem or how good the photos look, it is absolutely not worth the risk.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Lila

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Miguel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Marco

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Punto strategico

Buon posto per alloggiare
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Telma

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

Claudia

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugar nao inspirou confiança. Muito antigo. Pequeno. Não vale o valor pago.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Minttu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024