Wyndham Costa Del Sol Lima City

Fotogalerie von Wyndham Costa Del Sol Lima City

Profilbild
Außen-Whirlpool
Außenpool
Außenpool
Superior-Zweibettzimmer | Ausblick vom Zimmer

Überblick über Wyndham Costa Del Sol Lima City

VIP Access

Wyndham Costa Del Sol Lima City

4.0-Sterne-Unterkunft

4,4/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
Av. Salaverry 3060 - Magdalena del Mar, Lima, Lima, 15076

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtHuaca Huallamarca Pyramide3 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Costa Verde3 Autominuten
  • Beliebter OrtCosta Verde4 Autominuten
  • FlughafenLima (LIM-Jorge Chavez)17 Autominuten

VIP Access

Jede VIP Access-Unterkunft erhält durchgehend hohe Gästebewertungen und wurde für ihre Qualität handverlesen.
  • Ausgezeichneter Service erwartet Sie
  • Zusätzliche Einsparungen und Vorteile für Expedia Rewards-Mitglieder

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Lima

Wyndham Costa Del Sol Lima City befindet sich in der Gegend San Isidro, einem Stadtteil von Lima, in einem Einkaufsviertel und in Strandnähe. Ruinen von Huaca Pucllana und Plaza San Martin gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Costa Verde und Park Miraflores. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Estádio Nacional oder Acho-Stierkampfarena. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Shoppen im Outletcenter.

In der Umgebung

  • Huaca Huallamarca Pyramide - 3 Autominuten
  • Strand Costa Verde - 3 Autominuten
  • Costa Verde - 4 Autominuten
  • Ruinen von Huaca Pucllana - 6 Autominuten
  • Leuchtturm La Marina - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station San Borja South – 8 Fahrminuten
  • Lima (LIM-Jorge Chavez) – 17 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Wyndham Costa Del Sol Lima City

Hotel im Art-déco-Stil in Lima (San Isidro) – nahe Costa Verde
Außenpool, ein Restaurant und Fitnesscenter – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Bar/Lounge, Snackbar und Sauna.
Wyndham Costa Del Sol Lima City besitzt 144 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. In den Zimmern stehen Fernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung. Es stehen Ihnen Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, Schreibtischstühle und Telefone. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool, Fitnesscenter und Sauna.
Der Wellnessbereich sorgt garantiert für Entspannung und Erholung. Zu den angebotenen Leistungen gehören: Tiefengewebe-Massagen und Warmsteinmassagen. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich Reflexologie.

Sprachen

Englisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Hygieneprotokoll für kategorisierte Hotels (Peru) ein
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Count on Us (Wyndham) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose überdachte Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 60 PEN pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Außenpool
  • Sauna
  • Wellnessangebote
  • Dampfbad

Für Familien

  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Kühlschrank
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (288 Quadratmeter Fläche)
  • Coworking Space
  • Tagungsräume – 8

Außenbereich

  • Dachterrasse

Wellnessbereich

  • Tiefengewebsmassagen
  • Warmsteinmassagen
  • Reflexologie

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Romantikpakete verfügbar
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich (Betrag variiert).
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Gäste erhalten 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 127.04 PEN pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 pro Zimmer (bis zu 15 kg)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Bei Abreise wird möglicherweise die Zahlung einer Mehrwertsteuer in Höhe von 18% fällig. Dies gilt für Personen mit Wohnsitz in Peru ungeachtet ihrer Aufenthaltsdauer und für Reisende, die länger als 60 aufeinanderfolgende Tage im Land verweilen. Reisende, die beim Check-in einen gültigen Reisepass sowie einen Einreisenachweis (Tarjeta Andina de Migración) vorlegen, sind von der Steuer ausgenommen. Die Gebühr kann pro Zimmer berechnet werden, wenn dieses sowohl von steuerpflichtigen als auch steuerbefreiten Personen belegt wird.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 60 PEN pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 90 PEN pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 2
  • Gebühr für Haustiere: 127.04 PEN pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
In diesem Haus sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit der Unterkunft abgeklärt werden. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Wyndham Costa Sol Lima Hotel
Wyndham Costa Sol Lima City
Wyndham Costa Sol Lima
Wyndham Costa Sol Lima City
Ramada Costa Del Sol Lima Airport Hotel Lima
Ramada Lima
Lima Ramada
Wyndham Costa Del Sol Lima City Lima
Wyndham Costa Del Sol Lima City Hotel
Wyndham Costa Del Sol Lima City Hotel Lima

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,4

Hervorragend

440 von insgesamt 712 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 62%
186 von insgesamt 712 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 26%
53 von insgesamt 712 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 7%
18 von insgesamt 712 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
15 von insgesamt 712 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,6/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,5/5

Zustand der Unterkunft

4,4/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
location is not so great for city visit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021

5/5 – Hervorragend

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2021

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, guter Service, die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet. Badewanne, Bügeleisen etc. vorhanden. Gutes Restaurant im Hotel. Und dank COVID sehr preiswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020