Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Wyndham Costa Del Sol Lima City

Fotogalerie

Profilbild
Außen-Whirlpool
Außenpool
Außenpool
Ausblick vom Zimmer

Überblick über Wyndham Costa Del Sol Lima City

VIP Access

Wyndham Costa Del Sol Lima City

4 out of 5

4,4/5: Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtHuaca Huallamarca Pyramide3 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Costa Verde3 Autominuten
  • Beliebter OrtCosta Verde4 Autominuten
  • FlughafenLima (LIM-Jorge Chavez)17 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Lima

In San Isidro – einem Stadtteil von Lima – liegt Wyndham Costa Del Sol Lima City in einem Einkaufsviertel und in Strandnähe. Ruinen von Huaca Pucllana und Plaza San Martin gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Costa Verde und Waikiki Beach. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Estádio Nacional oder Acho-Stierkampfarena. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Shoppen im Outletcenter.
Popular Location

In der Umgebung

  • Huaca Huallamarca Pyramide - 3 Autominuten
  • Strand Costa Verde - 3 Autominuten
  • Costa Verde - 4 Autominuten
  • Ruinen von Huaca Pucllana - 6 Autominuten
  • Leuchtturm La Marina - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station La Cultura – 7 Fahrminuten
  • Lima (LIM-Jorge Chavez) – 17 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Wyndham Costa Del Sol Lima City

Hotel im Art-déco-Stil in Lima (San Isidro) – nahe Costa Verde
Ein Restaurant, Außenpool und Fitnesscenter – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Bar/Lounge, Dachterrasse und Wellnessangebote. Alle 144 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice (rund um die Uhr). Für Unterhaltung ist gesorgt, denn die Zimmer verfügen über Fernseher und Satellitenempfang. Auch Kühlschränke und Kaffeemaschinen gehören zur Zimmerausstattung.
Wyndham Costa Del Sol Lima City besitzt 144 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. In den Zimmern stehen Fernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung. Es stehen Ihnen Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool und Fitnesscenter.
Der Wellnessbereich sorgt garantiert für Entspannung und Erholung. Zu den angebotenen Leistungen gehören: Tiefengewebe-Massagen und Warmsteinmassagen. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich Reflexologie.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Hygieneprotokoll für kategorisierte Hotels (Peru) ein
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Count on Us (Wyndham) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten erweiterte Sicherheitsmaßnahmen beim Servieren von Speisen
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose überdachte Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer nach Fahrplan, auf Anfrage
  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein großes Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 45 PEN für Erwachsene und 30.77 PEN für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Außenpool
  • Wellnessangebote

Für Familien

  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsräume – 7

Außenbereich

  • Dachterrasse

Wellnessbereich

  • Tiefengewebsmassagen
  • Warmsteinmassagen
  • Reflexologie

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Romantikpakete verfügbar
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 50% des Zimmerpreises.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50% des Zimmerpreises.

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft
Aufgrund von COVID-19 können die Speisen- und Getränkeoptionen dieser Unterkunft gemäß den örtlichen Vorschriften eingeschränkt sein.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 16. März bis zum 31. März geschlossen.
Aufgrund von COVID-19 sind die Optionen dieser Unterkunft für Speisen und Getränke möglicherweise begrenzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere (außer Assistenztiere) sind nicht erlaubt.
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Bei Abreise wird möglicherweise die Zahlung einer Mehrwertsteuer in Höhe von 18% fällig. Dies gilt für Personen mit Wohnsitz in Peru ungeachtet ihrer Aufenthaltsdauer und für Reisende, die länger als 60 aufeinanderfolgende Tage im Land verweilen. Reisende, die beim Check-in einen gültigen Reisepass sowie einen Einreisenachweis (Tarjeta Andina de Migración) vorlegen, sind von der Steuer ausgenommen. Die Gebühr kann pro Zimmer berechnet werden, wenn dieses sowohl von steuerpflichtigen als auch steuerbefreiten Personen belegt wird.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das große Frühstück: Erwachsene ca. 45 PEN, Kinder ca. 30.77 PEN
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 140 PEN pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • Gebühr für den frühen Check-in: 50% des Zimmerpreises (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für den späten Check-out: 50% des Zimmerpreises (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 24 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Wyndham Costa Sol Lima Hotel
Wyndham Costa Sol Lima City
Wyndham Costa Sol Lima
Wyndham Costa Sol Lima City
Ramada Costa Del Sol Lima Airport Hotel Lima
Ramada Lima
Lima Ramada
Wyndham Costa Del Sol Lima City Lima
Wyndham Costa Del Sol Lima City Hotel
Wyndham Costa Del Sol Lima City Hotel Lima

Häufig gestellte Fragen

4,4
Hervorragend
349 von insgesamt 572 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 61%
159 von insgesamt 572 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 28%
38 von insgesamt 572 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 7%
15 von insgesamt 572 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
11 von insgesamt 572 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,6/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,5/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, guter Service, die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet. Badewanne, Bügeleisen etc. vorhanden. Gutes Restaurant im Hotel. Und dank COVID sehr preiswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2021

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

5/5: Hervorragend

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019