Hostal Martinika

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hostal verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Park Miraflores

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hostal Martinika

Executive-Zimmer, 1 Queen-Bett | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Innenbereich
Rezeption
TĂ€gliches inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Executive-Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Executive-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. Arequipa 3701, San Isidro, Lima

In der Umgebung

  • Ruinen von Huaca Pucllana - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Park Miraflores - 3 Autominuten - 2.3 km
  • John F. Kennedy Park - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Waikiki Beach - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Einkaufszentrum Larcomar - 5 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • PresbĂ­tero Maestro Station – 12 Fahrminuten
  • Station Ayacucho – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Jorge ChĂĄvez (LIM) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Principal - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘBananas Snacks & Burger - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLa Botica - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘFuente De Soda Harry's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLa Colonia - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hostal Martinika

Hostal in der NĂ€he von Park Miraflores
Hostal Martinika bietet ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal, ein Safe an der Rezeption und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hostal Martinika bieten Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Seife
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20501929621
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemĂ€ĂŸ bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemĂ€ĂŸ beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemĂ€ĂŸ peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hostal Martinika Lima
Hostal Martinika Hostal
Hostal Martinika Hostal Lima

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hostal Martinika haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hostal Martinika?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hostal Martinika?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hostal Martinika?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hostal Martinika?

Dank der ausgezeichneten Lage (San Isidro) ist dieses Hostal zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: El Olivar Park und Park Bosque El Olivar. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Lima Golf Club und Centro Comercial Camino Real.

Bewertungen von Hostal Martinika

Bewertungen

5,6
0 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

7,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Alexis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bueno

Bueno. Sin mucho lujo, pero adecuado y limpio. Bien puesto.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
I had a reservation from November 22nd to 24th and when I arrived at the hotel, the receptionist informed the hotel was fully booked and could not honor my reservation. I informed that I made the reservation through expedia site, about 2 weeks before the check in date, but she apologized and informed there was nothing she could do about it. In order to minimize the problem, she contacted another hotel from the chain in a different neighborhood, worst than I reserved. I was very disappointed with the receptionist service, but at least she paid for the taxi from one hotel to the other one....
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

STEPHANIE LISSETE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

4/10 – Schlecht

YASARI

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019