Surya Lima
Hotel in Lima mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Parkservice (kostenlos)
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Surya Lima





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer, 1Â King-Bett, eigenes Bad anzeigen

Superior-Doppelzimmer, 1Â King-Bett, eigenes Bad
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zweibettzimmer, 2Â Doppelbetten, eigenes Bad anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, 2Â Doppelbetten, eigenes Bad
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Superior-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, eigenes Bad anzeigen

Superior-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, eigenes Bad
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Standard-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, eigenes Bad anzeigen

Standard-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, eigenes Bad
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, eigenes Bad anzeigen

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, eigenes Bad
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten, eigenes Bad anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten, eigenes Bad
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Standard-Einzelzimmer, 1 Doppelbett, eigenes Bad anzeigen

Standard-Einzelzimmer, 1 Doppelbett, eigenes Bad
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Vielleicht gefÀllt dir auch

Wyndham Costa Del Sol Lima Airport
Callao
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
9.0 von 10, Wunderbar, 3.055 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 115 âŹ
23. Aug.â24. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av. Juan de Aliga 327, (Antonio Miroquesada) Magdalena del Mar, Lima
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Wyndham Costa Del Sol Lima City
Wyndham Costa Del Sol Lima City
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Haustiere erlaubt
9.4 von 10, AuĂergewöhnlich, 1.002 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 61 âŹ
31. Aug.â1. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 100 USD pro Aufenthalt
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20602456464
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemÀà bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemÀà beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemÀà peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Surya Lima Lima
Surya Lima Hotel
Surya Lima Hotel Lima
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Surya Lima
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
1. Apr. 2024
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommended
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Sergio
23. Apr. 2025
Sergio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Adrian
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Adrian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
INSU
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ìŹë§ìŽëŒ ëŹŒìŽ ìœíŽì
INSU
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Joel, Rio Grande
28. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
Sayaka, Las Vegas
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sayaka
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Monica, WESTON
Mit der Familie gereist
10. Dez. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Monica
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Karlee
5. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Karlee
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024
8/10 â Gut
Isidro, Guayaquil
12. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Isidro
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
jean- pierre
30. Juli 2024
Gut: Ausstattung
jean- pierre
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Margiori
19. Juli 2024
Margiori
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
4/10 â Schlecht
Veronika
28. Juni 2024
Veronika
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024
8/10 â Gut
Luis
27. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Carlos
Mit dem Partner gereist
24. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
MARCELINO
Mit einer Gruppe gereist
6. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo bien excelente
MARCELINO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Erik
Mit dem Partner gereist
4. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erik
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Michael
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Michael
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Zuleyka
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuleyka
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Ricardo
3. Mai 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
customer services
Ricardo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Rory, Wahiawa
Mit einer Gruppe gereist
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rory
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 â Hervorragend
Victor
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Victor
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 â Hervorragend
Rafael
14. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rafael
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Patricia
8. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patricia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023