qp Hotels Lima

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Einkaufszentrum Larcomar

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von qp Hotels Lima

Suite, 2 Queen-Betten | Ausblick vom Zimmer
Lobby-Lounge
Treppe
Außenpool
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 51 €.
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Suite, 1 Queen-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 32 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Suite, 2 Queen-Betten

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Schlafsofa
  • 36 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Queen-Betten

Superior-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 38 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Room Standard

  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen

Suite Superior

  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen

Twin Suite Deluxe

  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen

Suite Deluxe

  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jorge Chavez 206, Miraflores, Lima, LIMA, 0

In der Umgebung

  • Waikiki Beach - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Liebespark - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • John F. Kennedy Park - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Park Miraflores - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Einkaufszentrum Larcomar - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • PresbĂ­tero Maestro Station – 15 Fahrminuten
  • Station San Juan – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Jorge ChĂĄvez (LIM) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘEdo Sushi Bar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘDolce Capriccio - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘO'hashi Maki - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLos Amigos - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSarcletti - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

qp Hotels Lima

Hotel im Boutique-Stil nahe Einkaufszentrum Larcomar
Die sich in der NĂ€he von Waikiki Beach befindliche Unterkunft qp Hotels Lima bietet ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine WĂ€scherei und einen Fitnessbereich. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Vor Ort erwartet dich Restaurante 828, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Hier genießt du einen Blick auf den Pool und FrĂŒhstĂŒck. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Fernseher in der Lobby, Rauchverbot in der Unterkunft und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei qp Hotels Lima bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Plasmafernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Restaurante 828

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Plasmafernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 12 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 25 USD pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 2
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20515298127
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemĂ€ĂŸ bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemĂ€ĂŸ beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemĂ€ĂŸ peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

qp Hotels
qp Hotels Lima
qp Lima
Qp Hotel Lima
qp Hotels Lima Hotel
qp Hotels Hotel
qp Hotels Lima Lima
qp Hotels Lima Hotel
qp Hotels Lima Hotel Lima

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat qp Hotels Lima einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im qp Hotels Lima?

Mit Stand vom 9. Aug. 2025 beginnen die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene bei qp Hotels Lima am 31. Aug. 2025 bei 50,81 € (ohne Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist qp Hotels Lima haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 12 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei qp Hotels Lima?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei qp Hotels Lima?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei qp Hotels Lima?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet qp Hotels Lima einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich qp Hotels Lima?

Dank der ausgezeichneten Lage (Miraflores) ist dieses Hotel im Boutique-Stil nur 2 km entfernt von: Calle José Gålvez, Waikiki Beach und Einkaufszentrum Larcomar. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Malecón de Miraflores und Costa Verde.

Bewertungen von qp Hotels Lima

Bewertungen

8,0

Sehr gut

76 von insgesamt 205 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
71 von insgesamt 205 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
35 von insgesamt 205 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 205 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 205 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Suat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

top Hotel

Super Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Besonderen dank an Jakob, der stets mit gutenTipps einem beiseite steht.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Petra und Jörg, Bad Segeberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

zentral gelegenes Hotel

waren vom 29.1.17 bis zum 3.2.17 dort, toller Service, große Zimmer mit KĂŒche, KĂŒhlschrank, Klimaanlage, Fitnessraum, Sauna, Jacuzzi, Pool, alles sauber und top-gepflegt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

nettes Hotel aber

das FrĂŒhstĂŒck war nicht so gut und fĂ€ngt spĂ€ter als 07:00 an. Zimmer sind auch klein

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nice and comfortable hotel

Hotel is good- I quiet often in lima, and this hotel will be one of my preferred future hotels ..internet worked perfectly;staff friendly; room was really big; parking available; breakfast ok; bed sheet not perfectly clean though...

4/10 – Schlecht

Michael, Wesel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

maximal 3 Sterne

Das Hotel liegt im Herzen von Miraflores. Service ist ok. Internet viel zu langsam und der Pool ist ein Witz. Es gibt bessere Hotels in Miraflores.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Durchschnitt in Lima

Die Hotelpreise sind deutlich ĂŒber den Leistungen, die geboten werden. Das Team ist sehr langsam und ungenau.

8/10 – Gut

Norma, Ontario

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was in a good location, within short, walking distance to many shops, restaurants, and souvenir stores. Convenient, clean, and quiet location.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Kellie

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ok for a few nights.

Nice room; modern and clean. Room was spacious with kettle, tv, bottled water and usb sockets. Bed was comfortable. Breakfast was nice, not a huge choice but enough to get the day started! Coffee machine available 24/7 in reception. Unfortunately roof top hot tub was not functional, and indoor pool looked grubby so didn't use. I was not overwhelmed with the friendliness of staff.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Achraf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Complaint

The room I stayed in was very comfortable and well-appointed, and I truly appreciated the overall cleanliness and ambiance of the hotel. However, I must express disappointment with the breakfast service. The dining room was very small, and it was overcrowded, which detracted from the overall experience. Additionally, I found the breakfast options to be quite limited, primarily focused on bacon-based items, which seemed unusual for a hotel of your caliber. As a guest, I would expect a wider variety of options to cater to different tastes and dietary preferences, especially at a 4-star establishment. It is also uncommon to have to pay extra for an omelette at a hotel breakfast. This was a first for me, as even in smaller hotels or bed-and-breakfast establishments, they typically offer to prepare an omelette for you at no additional cost. I don’t believe this would be costly for the hotel, but it’s an important consideration for the guest experience. I believe improvements in the breakfast offerings and the dining room setup would significantly enhance the guest experience. I was also surprised by the lack of communication from the hotel staff. During my stay, I encountered agents who didn’t speak a word of English, which felt a bit unusual and impersonal. Clear communication is an important part of a positive guest experience, and I believe speaking English in a such high rated hotel would have made a big difference.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

PEDRO, White Plains

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel! Clean and comfortable
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Tania

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Alistair, Burnaby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
THe SouRoom Soundproofing could be better.The Swimming Pools is more like a Paddle Pool.That said its neat & tidy Business type Hotel with Great Staff & a good Central Location in Miraflores..
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Jose O

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Catherine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
For the price, the unit was super comfortable and spacious.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Cory

Mas o menos
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Chris

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

average

room was clean and tidy, was quite noisy so struggled to sleep, appeared to be construction going on until late, apart from the door man staff weren’t really around to get the free drink
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Soudabeh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is located in a good Central place. The only thing I can complain about is that the jacuzzi was out of service during winter, which I booked this hotel for that.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Themis Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel QP me surpreendeu

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Fanny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Brendan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good area, noisy but close to everything. good stay
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Sergio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Airport transportation is non existent. They can call a taxi for you which anyone is capable of doing.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Kodi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very professional, nice, informative, the environment was super safe and clean. Children friendly environment and overall pleasant.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Mario

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Oscar

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien en general pero desayuno deficiente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Rosalba

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not 4 stars

NOt 4 Stars Dirty bathrooms No hot waster
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024