Nobility Grand Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
3,5-Sterne-Hotel – Ruinen von Huaca Pucllana zu Fuß erreichbar
VIP Access

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Nobility Grand Hotel

Außenpool
Außenbereich
Suite | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Coffeeshop
Rezeption
Bewertungen
8,8

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
Der Preis beträgt 65 €
Preis verfügbar am 24.05.2024

Entdecke die Gegend

Karte
AV. ANGAMOS OESTE 700 MIRAFLORES, Lima, Lima, 15074
  • Beliebter OrtRuinen von Huaca Pucllana6 Gehminuten
  • Beliebter OrtJohn F. Kennedy Park16 Gehminuten
  • Beliebter OrtEinkaufszentrum Larcomar4 Autominuten
  • FlughafenLima (LIM-Jorge Chavez)21 Autominuten

Vorteile für Mitglieder bei ausgewählten Top-Unterkünften

Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften neben einem ausgezeichneten Service zusätzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und Getränken, inbegriffenes Frühstück oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfügbar) sowie Silver-Vorteile
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Zimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 38 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Kabelempfang
  • 38 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 26 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Lima

Nobility Grand Hotel befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Miraflores, einem Stadtviertel von Lima. Augustín Gutierrez Park und Ruinen von Huaca Pucllana gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Chinese Park und John F. Kennedy Park. Einkaufszentrum Larcomar und Costa Verde sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.

In der Umgebung

  • Ruinen von Huaca Pucllana - 6 Gehminuten
  • Park Miraflores - 16 Gehminuten
  • John F. Kennedy Park - 16 Gehminuten
  • Einkaufszentrum Larcomar - 4 Autominuten
  • Waikiki Beach - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Presbítero Maestro Station – 14 Fahrminuten
  • Station Los Cabitos – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Jorge Chavez (LIM) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • La Antojeria - 1 Gehminute
  • Gianfranco Gelateria e Caffe - 3 Gehminuten
  • Glotons - 3 Gehminuten
  • El Enano - 2 Gehminuten
  • Starbucks - 6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Nobility Grand Hotel

Hotel in der Nähe von Ruinen von Huaca Pucllana
Die nahe Clínica Delgado und Augustín Gutierrez Park gelegene Unterkunft Nobility Grand Hotel bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Textilreinigungsservice. Vor Ort erwartet dich Nobility, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein Businesscenter und eine Bar bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 87 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Nobility

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 7 Tagungsräume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 23:30 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 25.0 USD pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 22 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Grand Nobility Lima
Grand Nobility Lima
Grand Nobility
Nobility Grand Hotel Lima
Nobility Grand Hotel Hotel
Nobility Grand Hotel Hotel Lima

Häufig gestellte Fragen

Hat Nobility Grand Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Nobility Grand Hotel?

Gültig ab 13. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Nobility Grand Hotel am 24. Mai 2024 beginnen bei 64,79 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Nobility Grand Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Nobility Grand Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Nobility Grand Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Nobility Grand Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Nobility Grand Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 22 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Nobility Grand Hotel?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Miraflores). Clínica Delgado, Augustín Gutierrez Park und Ruinen von Huaca Pucllana befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: John F. Kennedy Park und Costa Verde.

Bewertungen von Nobility Grand Hotel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

104 von insgesamt 177 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
50 von insgesamt 177 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 177 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 177 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 177 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Alles gut bis auf die Klimaanlage. Der Behälter ist nachts übergelaufen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Gita

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice hotel for the price with nice staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jose Favio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El desayuno buffet es súper bueno, la habitación súper cómoda y limpia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Joselita

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Big and clean rooms, comfortable beds and very good breakfast! Very worth the price we paid.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Shiralle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was clean and comfortable. Area was calm and quiet. Staff were friendly. We had forgotten some personal belongings including AirPods. The cleaning staff did report finding them and they were kind enough to store them for ours for a few days. We were already at the airport on our way to Cusco. We really appreciate the staff doing this for us. Kudos to Denis and Cesi. Thank you!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

MV

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente lugar y servicio en el hotel y el desayuno estilo buffet (incluido) delicioso. pero no puedo recomendar el restaurante ni nos miraron tuvimos que ordenar por delivery por que pedimos mesa una noche y nos ignoraron.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Tai cheng

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Check in simple, fast special front desk help thanks , will back again
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ariben

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Loved it!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Imelda, Marysville

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I arrived from a long flight to the property, I do not recall her name, but the lady who checked us in was nice and fast, I mentioned that it was my 4-year-old son's bday and the following morning he received a very nice chocolate with his name saying Happy Birthday! this made his day and he loved it! so we truly appreciate this kind gesture. We also traveled with our 2 kids including a newborn baby, The front desk was kind enough to provide complimentary late checkout out so we were able to finish packing to go back home. So thank you, front desk team. We recommend this hotel, is also near restaurants, a gas station, and Larcomar. We will come back.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024