Nobility Grand Hotel
Dieses Hotel mit inbegriffenem Frühstück, 6 Minuten zu Fuß von Ruinen von Huaca Pucllana entfernt
Fotogalerie von Nobility Grand Hotel





VIP Access
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 63 €.
1. Dez.–2. Dez.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
9,2 von 10
Wunderbar
(15 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Alle Fotos für Zimmer, 2 Queen-Betten anzeigen

Zimmer, 2 Queen-Betten
8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Vielleicht gefällt dir auch

Pullman Lima Miraflores
Miraflores
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 429 Bewertungen
Der Preis beträgt 134 €
25. Nov.–26. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

AV. ANGAMOS OESTE 700 MIRAFLORES, Lima, Lima, 15074
Mehr zu dieser Unterkunft
Nobility Grand Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Radisson RED Miraflores
Radisson RED Miraflores
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 481 Bewertungen
Der Preis beträgt 71 €
14. Nov.–15. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 22 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30 USD pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Der Zugang zum Pool ist nur nach vorheriger Reservierung möglich.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20379719440
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Grand Nobility Lima
Grand Nobility Lima
Grand Nobility
Nobility Grand Hotel Lima
Nobility Grand Hotel Hotel
Nobility Grand Hotel Hotel Lima
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Nobility Grand Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Harald
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Harald
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Linda, TORRANCE
2. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Linda
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025
10/10 – Hervorragend
Hagny
22. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hagny
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025
4/10 – Schlecht
Sneda, Edmonton
21. Okt. 2025
Sneda
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Hilda
Mit dem Partner gereist
19. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hilda
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
4/10 – Schlecht
Mesounie
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mesounie
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
Marie
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marie
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Earl
Mit dem Partner gereist
5. Okt. 2025
Earl
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Gabriel, Chitre
Mit der Familie gereist
4. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gabriel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Ernesto Ortiz
2. Okt. 2025
Ernesto Ortiz
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Liam
1. Okt. 2025
Liam
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
fernando
30. Sept. 2025
fernando
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Dilliana
Mit dem Partner gereist
28. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dilliana
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
David
25. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Marisa
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marisa
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Sylvia
Mit einer Gruppe gereist
24. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sylvia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Mauricio
22. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mauricio
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Veronica
19. Sept. 2025
Veronica
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
RASHID
Mit dem Partner gereist
16. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RASHID
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Omar
Mit dem Partner gereist
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Omar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
6/10 – Okay
Salvador
3. Sept. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Salvador
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Landy
Mit dem Partner gereist
25. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


Landy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
claire
24. Aug. 2025
claire
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Neury
24. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neury
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

















