Libre Hotel, BW Signature Collection

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Einkaufszentrum Larcomar

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Libre Hotel, BW Signature Collection

Ausstattung der Unterkunft
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Lobby
Außenbereich
Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (with Extra Bed) | Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 68 €.
19. Aug.–20. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Terrasse (Pet Friendly)

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Terrasse (Pet Friendly)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(14 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher (with Extra Bed)

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (with Extra Bed)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. La Paz 730, Miraflores, Lima, 18

In der Umgebung

  • Park Miraflores - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • John F. Kennedy Park - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Einkaufszentrum Larcomar - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Liebespark - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Waikiki Beach - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • PresbĂ­tero Maestro Station – 15 Fahrminuten
  • Station San Juan – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Jorge ChĂĄvez (LIM) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPunto Azul - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCoffee Time - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDon Belisario - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRepĂșblica del Pisco - Lima - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSaha Kitchen & Cocktails - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Libre Hotel, BW Signature Collection

Hotel in der NĂ€he von Einkaufszentrum Larcomar
Die sich in der NĂ€he von Waikiki Beach befindliche Unterkunft Libre Hotel, BW Signature Collection bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Dachterrasse und Textilreinigungsservice. Eine Bar, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und TagungsrĂ€ume
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 43-Zoll-Smart-TVs mit Netflix und Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2017 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern
  • Netflix

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 USD pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 30 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 28.00 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 USD pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
  • Registrierungsnummer der Unterkunft: 20602414133
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemĂ€ĂŸ bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemĂ€ĂŸ beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
    GemĂ€ĂŸ peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Libre Hotel BW Signature Collection Best Western Lima
    Libre Hotel BW Signature Collection Best Western
    Libre BW Signature Collection Best Western Lima
    Libre BW Signature Collection Best Western
    Libre BW Signature Collection
    Libre Hotel BW Signature Collection by Best Western
    Libre Hotel BW Signature Collection
    Libre Hotel, BW Signature Collection Lima
    Libre Hotel, BW Signature Collection Hotel
    Libre Hotel, BW Signature Collection Hotel Lima
    Libre Hotel BW Signature Collection by Best Western

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Libre Hotel, BW Signature Collection haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 USD pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Libre Hotel, BW Signature Collection?

    GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Libre Hotel, BW Signature Collection am 19. Aug. 2025 beginnen bei 68,43 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Libre Hotel, BW Signature Collection?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Libre Hotel, BW Signature Collection?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Libre Hotel, BW Signature Collection?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Libre Hotel, BW Signature Collection einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 28.00 USD pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Libre Hotel, BW Signature Collection?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Miraflores) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Avenida Larco und Einkaufszentrum Larcomar. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Ricardo Palma Kulturzentrum und Parque Reducto No. 2.

    Bewertungen von Libre Hotel, BW Signature Collection

    Bewertungen

    9,4

    Außergewöhnlich

    230 von insgesamt 320 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    70 von insgesamt 320 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    10 von insgesamt 320 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    5 von insgesamt 320 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    5 von insgesamt 320 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,6/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    9,4/10

    Zustand der Unterkunft

    9,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Torben

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Unmittelbar nach der Ankunft gab es organisatorische Probleme mit dem Check In. Obwohl das Zimmer im Voraus bezahlt war, sollte ich fĂŒr meinen Partner eine mir unangekĂŒndigte GebĂŒhr bezahlen. Das Hotelmanagement hat am Ende alles im gegenseitigen EinverstĂ€ndnis gelöst. Die Zimmer selbst sind sauber und gerĂ€umig. Es gibt kostenloses Wasser und gemessen am Preis ist das FrĂŒhstĂŒcksbuffet auch ganz gut.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Yalile Yaneth

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Torben

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles Hotel mit einem sehr freundlichen und engagierten Team. Bei Fragen reagieren sie sofort und kĂŒmmern sich um die GĂ€ste.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    Nadine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023

    10/10 – Hervorragend

    Rudolf

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gut gelegenes Hotel in Miraflores mit zahlreichen Restaurants in der Umgebung. Ca. 15 Minuten zu Fuß bis zur KĂŒste (Larcomar). Bequeme Betten, saubere Zimmer und freundliches Personal. Gerne wieder!
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ich kann mich kurz fassen: Das Hotel ist einfach nur super! Vom Zimmer ĂŒber das Personal alles hat perfekt gepasst und verdient die Note 1. Ich wĂŒrde jederzeit wiederkommen.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2021

    8/10 – Gut

    Walter

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Small but smart

    Small but nice rooms. Good location in Miraflores. Breakfast variety is okay, however bread and joghurt could be improved (No Croissants, no baguette, just try toast). Don't know if dust below bed was normal or unusual.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Andrea, Berlin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Zentrale Lage und stylisches Hotel

    Wir waren hier zwei NĂ€chte. Die Zimmer, das Hotel und die Terasse sind sehr stylisch und farbig. Alles ist sehr neu und hat uns sehr gut gefallen. Das FrĂŒhstĂŒck war lecker und alles vorhanden was man erwartet. Die Dachterasse ist sehr groß und eine kleine Oase zwischen den HochhĂ€usern von Miraflores. Das Team der Lobby war (zumindest bei unserem Aufenthalt) recht uninteressiert an uns GĂ€sten - vieleicht lag es daran das Reisende mit Rucksack nicht in ihr Gastbild passen?
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

    8/10 – Gut

    Arno

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018

    10/10 – Hervorragend

    Gregory

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very comfortable clean rooms. Nice staff. Good breakfast. I was very happy with this hotel and came back a second time.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Jorge

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Masako

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alex

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Muy buena relación con el precio y calidad. Personal muy amable y servicial. Céntrico y seguro.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gary

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    2 Night Stay.

    Excellent location in Milaflores.Easily accessible to locations in Lima.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Bertha

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Shivani

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent hotel
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tullika

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We stayed for one night after completing the Cusco Peru circuit. It felt like slipping back into a comfy, luxurious cocoon. The room was big enough for 3 people, TV channels in English and a well appointed bathroom. Each floor has hot and cold water dispenser which was great as we didn't need to buy water. We could just refill. The breakfast was not very varied but it was enough. Might get boring if you had to have the same thing for a few days. The location is quite convenient. We walked everywhere but taxis are just as easy! The service was friendly and polite. We felt like valued guests.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jessika

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tatiana

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Derek

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hotel was clean and staff was friendly.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Karina

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Loved the stay!
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    HEECHAN

    GeschÀftlich gereist

    ìą‹ì•„ìš”

    í•Žëł€ì—ì„œ 멀지 않아 위ìč˜ ìą‹êł  ìŁŒìœ„ì˜ 생활펞의 시섀읎 많아 펞안하êȌ 쉎 수 있었슔니닀
    Aufenthalt von 11 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Brian

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Angela

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025