Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

JW Marriott Hotel Lima

Fotogalerie von JW Marriott Hotel Lima

Presidential-Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe
Ausstattung der Unterkunft
Außenbereich
Presidential-Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe
Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Überblick über JW Marriott Hotel Lima

JW Marriott Hotel Lima

5.0-Sterne-Unterkunft

9,2/10 – Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
Karte
Malecon De La Reserva 615, Lima, Lima, 18

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtEinkaufszentrum Larcomar1 Gehminute
  • Beliebter OrtParque del Amor12 Gehminuten
  • Beliebter OrtWaikiki Beach14 Gehminuten
  • FlughafenLima (LIM-Jorge Chavez)42 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Lima

JW Marriott Hotel Lima befindet sich in Strandnähe in der Gegend Miraflores, einem Stadtteil von Lima. Das Viertel punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Seufzerbrücke und Pedro de Osma Museum zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Park Miraflores und Parque Kennedy. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Estádio Nacional. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Kongresszentrum Javier Prado.

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Larcomar - 1 Gehminute
  • Park Beato Marcelino Champagnat - 9 Gehminuten
  • Balboa Strip Mall - 10 Gehminuten
  • Parque del Amor - 12 Gehminuten
  • Waikiki Beach - 14 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station Ayacucho – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Jorge Chavez (LIM) – 42 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

JW Marriott Hotel Lima

Hotel mit 5 Sternen und im luxuriösen Stil in Miraflores
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft JW Marriott Hotel Lima in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice umfassen. Besuche La Vista Restaurant, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Ballsaal und ein Concierge-Service
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, Express-Check-in und ein Safe an der Rezeption
  • In den Gästebewertungen erhalten das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 300 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze. In den Gästebewertungen werden die komfortablen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und separaten Badewannen und Duschen
  • Smart-TVs mit Netflix, Streaming-Diensten und Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft, in der lesbische, homosexuelle, bisexuelle, transgender, queere, intersexuelle und asexuelle Gäste (LGBTQ) willkommen sind, gehört zur International Gay & Lesbian Travel Association (IGLTA - Internationaler Tourismusverband für Schwule und Lesben).

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Commitment to Clean (Marriott) ein

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (18 USD pro Tag), Internetzugang per Kabel (gegen Gebühr)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (10 USD pro Nacht)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze und Van-Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein großes Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 28 USD pro Person
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • JW Lounge
  • JW Market
  • La Vista Restaurant

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Für Familien

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Babybetten (kostenlos)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbetten (kostenlos)

Annehmlichkeiten

  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Textilreinigungsservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Wäscherei
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzfläche (4068 Quadratmeter)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Behindertenparkplätze
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff in der Badewanne
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrige Steckdosen im Bad
  • Niedrige Türschlösser
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Babybetten (kostenlos)
  • Bettwäsche
  • Hochwertige Bettwaren
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zustellbetten
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche (separat)
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • iPod-Dockingstation
  • Netflix
  • Satellitenfernsehen
  • Smart-TV
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Weiteres

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Zeitungen (an Wochentagen)
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierung
  • Schreibtisch
  • Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Vom 1. Januar 2022 bis zum 31. Dezember 2023 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Einige Zimmer
Renovierungsarbeiten werden nur während der Geschäftszeiten durchgeführt. Beeinträchtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Bei Abreise wird möglicherweise die Zahlung einer Mehrwertsteuer in Höhe von 10% bis 18% fällig. Dies gilt für Personen mit Wohnsitz in Peru ungeachtet ihrer Aufenthaltsdauer und für Reisende, die länger als 60 aufeinanderfolgende Tage im Land verweilen. Reisende, die beim Check-in einen gültigen Reisepass sowie einen Einreisenachweis (Tarjeta Andina de Migración) vorlegen, sind von der Steuer ausgenommen. Die Steuer kann pro Zimmer berechnet werden, wenn dieses sowohl von steuerpflichtigen als auch steuerbefreiten Personen belegt wird.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 28 USD pro Person
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 18 USD pro Tag (Preise können variieren)
  • Gebühr für Internetzugang per Kabel im Zimmer: 18 USD pro Tag (Preise können variieren)
  • Parken ohne Parkservice: 10 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 20. Dezember bis 31. März geöffnet
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

JW Marriott Hotel Lima
JW Marriott Lima
Lima Marriott
Marriott Hotel Lima
Marriott Lima
JW Marriott Hotel Lima Lima
JW Marriott Hotel Lima Hotel
JW Marriott Hotel Lima Hotel Lima

Häufig gestellte Fragen

Hat JW Marriott Hotel Lima einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 24. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 31. März 2023 beginnen bei 231,98 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist JW Marriott Hotel Lima haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei JW Marriott Hotel Lima?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10 USD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei JW Marriott Hotel Lima?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei JW Marriott Hotel Lima?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich JW Marriott Hotel Lima?

Dank der ausgezeichneten Lage (Miraflores) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur wenige Schritte entfernt von: Malecón de Miraflores, Avenida Larco und Einkaufszentrum Larcomar. Ebenfalls nur 5 Minuten entfernt: Costa Verde und Colegio médico de Péru.

Kann ich meine Buchung für JW Marriott Hotel Lima kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, JW Marriott Hotel Lima bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von JW Marriott Hotel Lima auf unserer Website.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

678 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 74%
161 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 18%
50 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 5%
13 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 1%
16 von insgesamt 918 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 2%

9,5/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,1/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome view and location, rest is fine
The great view on the ocean and the coast line is really the jewel of this hotel. Apart from that, the hotel is also nice but not as awesome as I would have expected for that price. The personal touch and the great customer care I normally expect in a 5 star hotel was not really evident, except from some individual staff members that made a difference. But it was nonetheless a great stay, thanks to the great location and the general appearance of the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war sehr schön. Das Zimmer sehr gepflegt mit einer wunderbaren Aussicht auf den Pazifik. Alles sehr gut. Leider war im angrenzendem Zimmer der Gast sehr laut mit Fernsehen und Radio bis in die späten Nachtstunden. Ich würde wieder gern dort übernachten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Edoardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
We had a really nice stay. Very good and new Hotel. Excellent view however you have to book it. As we checked out we wanted to get a normal taxi to the Airport however the very arogant porter refused to call one and offered only the taxies of the Hotel for USD 50.-. We very quickly got on our own a taxi to the Airport of S 40.- which is USD 12.-. We also called to get our laguagge down however we waited more than 20 minutes and no porter came so we had to move it down on our own. They were at that time very bussy with Groups.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sehr gutes Hotel
absolut hochwertiges Hotel mit - im Vergleich zum restlichen Schwellenland Peru - angenehm hohen westlichen Standard. In Mitteleuropa sicher keine 5 Sterne, sondern eher sehr gediegene 4 1/2 Sterne. Für Südamerika ist die Klassifizierung mit 5 Sternen aber absolut gerechtfertigt. Frühstück ist für 20 US-Dollar pro Person zubuchbar, kann man ruhigen Gewissens machen, Frühstück ist sehr hochwertig, Service für peruanische Verhältnisse herausragend! Der Transfer mit den hoteleigenen Limousinen-Service kostet 50 US-Dollar. Wer keine Lust hat, die (je nach Verkehrssituation) gut einstündige Fahrt zum Flughafen in einem in den "typischen" landesüblichen Taxis zurückzulegen, sollte hier ebenfalls zuschlagen. Das Hotelpersonal ist absolut zuvorkommend, enorm freundlich und hilfsbereit. Was ich aber ums Verrecken nicht verstehen werde: Warum kostet in Hotels dieser Güte ein ordinärer W-Lan-Zugang immer noch 15 US-Dollar täglich extra?!?!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pool nur 3 1/2 Monate im Jahr geöffnet
Der Pool ist nur saisonbedingt geöffnet (19.Dez.-Mär). War daher sehr enttäuscht. Das hätte ich gerne vorher gewusst, da ich mich extra für ein Hotel mit Pool entschieden hatte. Mit einem Pool zu werben, der nur knapp mehr als 3 Monate geöffnet ist, finde ich sehr bedenklich. Ansonsten teures, aber gutes Hotel mit tollem Blick auf den Strand, zu dem es übrigens keinen Zugang gibt.

10/10 – Hervorragend

Jesus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was good was a nice experience with my wife at the hotel the staff was really friendly
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Maximo

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Abraham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
el cuarto la alfondra muy sucia el baño no en buen estado la vista perfecta si hwres peruano te cobran IGV por mi estadía de 7 días 1600soles fuera de lo que pagás por cada noche el personal de limpieza A1 muy atensiosos y detallista personal del frontis sería mejor si aprenderán del personal de limpieza mi opinión no vale la pena pagar tanto por tan poco my primera vez y última en un marriott atentamente Abraham Higa
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2023