Inkari Apart Hotel
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Costa Verde
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Inkari Apart Hotel





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Executive-Zimmer anzeigen

Executive-Zimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Esstisch
Smart-TV
Schlafzimmer
Pillowtop
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Presidential-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Presidential-Zimmer, 1 King-Bett
Highlights
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Heizung
Küche
Esstisch
Smart-TV
Schlafzimmer
Pillowtop
Alle Fotos für Premium-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Premium-Zimmer, 1 King-Bett
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Küche
Esstisch
Smart-TV
Schlafzimmer
Pillowtop
Daunenbetten
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Esstisch
Smart-TV
Schlafzimmer
Pillowtop
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefällt dir auch

Delfines Hotel & Convention Center
San Isidro
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
9.0 von 10, Wunderbar, 380 Bewertungen
Der Preis beträgt 85 €
14. Aug.–15. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Diego Ferre 220, Magdalena Del Mar, Lima, LIMA, Lima 17
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Golden Mar Hotel
Golden Mar Hotel
- Inbegriffenes Frühstück
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
7.6 von 10, Gut, 63 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 45 PEN für Erwachsene und ca. 40 PEN für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 122.50 PEN pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
- Für die Nutzung der Küche/Kochnische wird eine Gebühr erhoben.
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 120.0 PEN pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20601739667
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Inkari Apart
Inkari Apart Hotel
Inkari Apart Hotel Lima
Inkari Apart Lima
Inkari Apart Hotel Lima
Inkari Apart Hotel Hotel
Inkari Apart Hotel Hotel Lima
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Inkari Apart Hotel
Bewertungen
7,8
Gut
7,8/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
16. Jan. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
10/10 – Hervorragend
FRANCISCO JAVIER
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
FRANCISCO JAVIER
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Mehdi
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mehdi
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Laura
Mit der Familie gereist
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laura
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Guillermo
6. Apr. 2025
Guillermo
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
4/10 – Schlecht
Walter
24. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay away from this property
Walter
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Natalia
8. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Natalia
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Jeanne
26. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jeanne
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Junnior, washington
Mit dem Partner gereist
23. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Junnior
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Vicente, Linden
Mit der Familie gereist
21. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vicente
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
SHIJIA
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SHIJIA
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Oscar
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oscar
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Maria
14. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
LUIS
30. Juni 2024
LUIS
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Eric
23. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eric
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
María Laura
14. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
María Laura
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024
6/10 – Okay
Mayra, Norwalk
Mit der Familie gereist
27. Mai 2024
Mayra
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
Mayra, Norwalk
26. Mai 2024
Mayra
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Edwin
23. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Edwin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Rey
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rey
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Stephen, Englewood
Geschäftlich gereist
10. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
John
Mit der Familie gereist
31. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enjoyed the stay
John
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
4/10 – Schlecht
Gustavo
28. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gustavo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
2/10 – Ungenügend
James
Mit der Familie gereist
4. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
James
10/10 – Hervorragend
troy
29. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
troy
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- 4 Sterne Hotel Maspalomas
- Hotel Amira Istanbul
- Dazzler by Wyndham Lima Miraflores
- Arvena Kongress
- Hotel Admiral - Liburnia
- Hostels Manchester
- Hotel Hennies
- 4 Sterne Hotel Berlin
- Demeures d'orient Riad Deluxe & Spa
- BIENDO Hotel Chemnitz
- Hotels mit Frühstück Spreewald
- Motel One Wien-Prater
- Das Ebertor Hotel & Hostel
- The Islander Hotel
- Hotel Riu Palace Boavista - All Inclusive
- Hütten Lappland