Hotel Vila Santa

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Park Miraflores

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Vila Santa

Restaurant
Rezeption
Rezeption
Fassade der Unterkunft
Einzelzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 41 €.
2. Aug.–3. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Zweibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Fernseher
Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Haustierfreundlich
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Haustierfreundlich
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Fernseher
Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Haustierfreundlich
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Haustierfreundlich
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. Benavides 2957 - Miraflores, A 2 Cuadras del Ovalo Higuereta, Lima, LIMA, 18

In der Umgebung

  • Park Miraflores - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Einkaufszentrum Larcomar - 4 Autominuten - 3.1 km
  • John F. Kennedy Park - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Waikiki Beach - 5 Autominuten - 4.2 km
  • Jockey Plaza - 7 Autominuten - 6.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • PresbĂ­tero Maestro Station – 14 Fahrminuten
  • Station Los Cabitos – 9 Gehminuten
  • Flughafen Jorge ChĂĄvez (LIM) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDunkin' Donuts - Miraflores - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘKatsuya - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘChicharrones Del Inca - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘSandwich Palermo Cafe - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘOh Mero - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Vila Santa

Hotel in der NĂ€he von Park Miraflores
Die nahe Einkaufszentrum Larcomar und John F. Kennedy Park gelegene Unterkunft Hotel Vila Santa bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Flughafentransfer und eine Terrasse. Wenn du Lust auf Happy Hour hast, ist UN TOQUE DE LOCURA, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse fĂŒr dich. Freu dich auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Außerdem können GĂ€ste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein PC-Arbeitsplatz und ein Concierge-Service
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, TagungsrĂ€ume und ein WĂ€schereiservice
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Vila Santa verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Ventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört ein Carport

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • UN TOQUE DE LOCURA

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 80 cm)
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Niedrig angebrachtes TĂŒrschloss
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • 2009 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 24 USD.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 23 USD

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht zuzĂŒglich einer Kaution von 15 USD pro Nacht willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder im Alter von bis zu 4 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen. Möglicherweise ist das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr die Kinder jedoch nicht inbegriffen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 22.00 USD pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • Kaution fĂŒr Haustiere: 15 USD pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 24 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 23 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20515675524
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemĂ€ĂŸ bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemĂ€ĂŸ beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemĂ€ĂŸ peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Santa Vila
Vila Santa
Vila Santa Hotel
Vila Santa Hotel Miraflores
Vila Santa Miraflores
Hotel Vila Santa Lima
Vila Santa Lima
Hotel Vila Santa Lima
Hotel Vila Santa Hotel
Hotel Vila Santa Hotel Lima

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Vila Santa haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 15 USD pro Nacht und eine GebĂŒhr von 15 USD pro Haustier, pro Nacht erhoben.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Vila Santa?

GĂŒltig ab 29. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Vila Santa am 2. Aug. 2025 beginnen bei 40,61 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Vila Santa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Vila Santa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 24 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Vila Santa?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 23 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Vila Santa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 22.00 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Vila Santa?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Miraflores). Park Miraflores, John F. Kennedy Park und Einkaufszentrum Larcomar liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Costa Verde und Jockey Plaza. Station Los Cabitos ist 9 Gehminuten und Station Ayacucho 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Vila Santa

Bewertungen

8,6

Hervorragend

95 von insgesamt 202 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
71 von insgesamt 202 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 202 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 202 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 202 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Priska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches Hotel

Ich besuchte die Spanischschule Ecela auf der anderen Strassenseite und fĂŒr dies war die Lage des Hotels perfekt, auch wenn es leider etwas entfernt vom Zentrum von Miraflores ist. Das Hotel ist hĂŒbsch eingerichtet und das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Lars, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Klein aber fein

Schönes kleines Hotel, das genau das richtige war fĂŒr meinen Bedarf.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

nettes Hotel, sehr freundliches und hilfsb Persona

gute Lage mit dem TAxi in 10 Minuten am Meer, hilfsbereites Personal, sicheres Viertel

10/10 – Hervorragend

Pedro

Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Timothy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a nice facility I enjoyed the staff, area, and assistance. Was a little surprised about the no ac/heat but no big deal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Pedro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente, muy buena atenciĂłn y ambiente agradable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Jean Marc

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Staff not really friendly
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Janneth

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Janneth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente opcion

Execelente hotel, de los mejores que he conocido y en Lima, el que mejor nos ha hospedado. Muchas felicidades por aplicar tantos detalles y hacer la estancia de sus huespedes mas confortable. La habitacion limpia, muy amplia, restaurat rico y agradable y la atencion personal de 10.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Andy Frank

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Woww que mĂĄs puedo decir de Vila Santa lo Mejor , es mi tercer años regresando al Peru y pues Vila santa ya es como Mi casa y me gustĂł que hasta se recordaron de mi , Mafe muy atenta , todos ahĂ­ son super los veo el PrĂłximo año â˜șâ˜ș
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Helen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Would definitely come back
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Wellington

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
O hotel tem boas instalaçÔes e a equipe Ă© extremamente enxuta e com altas demandas, precisa aumentar a quantidade de funcionĂĄrios, pois os mesmos estavam com muitas demandas e sem suporte e mesmo assim atendendo com muita educação e leveza. Demorava as refeiçÔes pois tinha muita demanda e poucos funcionĂĄrios. Outra sugestĂŁo jĂĄ que o cafĂ© da manhĂŁ nĂŁo Ă© self service, colocar um “menu” e o cliente escolhe o que quer, da maneira que estĂĄ nĂŁo funciona, pois nĂŁo sabĂ­amos o que tinha .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Per Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Yelene

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
La recepcionista no fue amable con mi familia a pesar que fue su segunda vez hospedåndose en el hotel. La primera vez los recibió un Sr. que fue muy amable con ellos pero esta vez no paso lo mismo. La recepcionista los trato como si ella les hiciera un favor de estar ahí cuando el trato a los huéspedes debe ser cordial y amable porque es la primera impresión.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Yelene

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
La primera vez mi familia tuvo una buena atención porque un Sr.que estaba ahí que los recibió amablemente pero esta segunda vez que se hospedaron la recepcionista no fue nada amable ni servicial con mi familia no quedaron nada satisfechos con ese servicio ya que es la primera impresión. Mi recomendación es que siempre la bienvenida sea amable y con un buen trato hacia los huéspedes.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Jaime

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Muy funcional
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Per Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All around top customer service from desk house keeping and restaurant staff great service will be back 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great customer service all around from desk room staff and restaurant staff 👍
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Per Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024