Hotel San Agustin Riviera

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Lima (Centro Histórico de Lima) mit 3,5 Sternen und folgendem Angebot: inbegriffenem Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Hotel San Agustin Riviera

Fassade der Unterkunft
Einzelzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche
Sitzecke in der Lobby
Suite | Badezimmer | Badewanne, Regendusche, Haartrockner, Bidet
Bewertungen
6,8

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
Der Preis beträgt 58 €
inkl. Steuern & Gebühren
17. Mai–18. Mai

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Av Garcilazo De La Vega 981, Lima, LIMA, LIMA 1
  • Beliebter OrtPlaza San Martin6 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlaza de Armas de Lima16 Gehminuten
  • Beliebter OrtEstádio Nacional5 Autominuten
  • FlughafenLima (LIM-Jorge Chavez)28 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Einzelzimmer

Highlights

Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 13 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 19 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 22.0 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Double Room Standard

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Single Room Standard

  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Triple Room Standard

  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Double Suite

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Lima

Hotel San Agustin Riviera befindet sich in der Gegend Centro Histórico de Lima, einem Stadtteil von Lima, in Flughafennähe. Centro Comercial Plaza San Miguel und Plaza Norte Perú sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Park Miraflores und Costa Verde. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Parque De Las Leyendas und Parque de la Imaginación.

In der Umgebung

  • Plaza San Martin - 6 Gehminuten
  • Jiron de La Union - 8 Gehminuten
  • Exposition Park (Ausstellungsgelände) - 9 Gehminuten
  • Plaza de Armas de Lima - 16 Gehminuten
  • Estádio Nacional - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Caja de Agua Station – 7 Fahrminuten
  • Station El Angel – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Jorge Chavez (LIM) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • Chifa Fu Wieng - 4 Gehminuten
  • Patio de Comidas - 5 Gehminuten
  • McDonald's - 4 Gehminuten
  • La Flor de la Canela - 2 Gehminuten
  • Sarcletti - 5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel San Agustin Riviera

Hotel in Centro Histórico de Lima
Die sich in der Nähe von Plaza de Armas de Lima befindliche Unterkunft Hotel San Agustin Riviera bietet ein inbegriffenes großes Frühstück, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Vor Ort erwartet dich Sevillano, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Für Gäste ist kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s verfügbar. Außerdem wird dein Aufenthalt durch ein Businesscenter bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein PC-Arbeitsplatz
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Concierge-Service und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 160 Zimmer bieten Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Badewannen
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Romanesco
  • Sevillano

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 13 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 4 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 99.0 PEN pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 116.20 PEN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 116.20 PEN für eine Einzelfahrkarte
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 99.0 PEN pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel San Agustin Riviera
Hotel San Agustin Riviera Lima
San Agustin Riviera
San Agustin Riviera Lima
Hotel San Agustin Riviera Lima
Hotel San Agustin Riviera Hotel
Hotel San Agustin Riviera Hotel Lima

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel San Agustin Riviera haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel San Agustin Riviera?

Mit Stand vom 14. Mai 2024 beginnen die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene bei Hotel San Agustin Riviera am 17. Mai 2024 bei 58,39 € (ohne Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel San Agustin Riviera?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel San Agustin Riviera?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel San Agustin Riviera?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel San Agustin Riviera einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 116.20 PEN pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel San Agustin Riviera?

Dank der ausgezeichneten Lage (Centro Histórico de Lima) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Real Plaza Centro Cívico und Plaza de Armas de Lima. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Plaza San Martin und Jiron de La Union.

Bewertungen von Hotel San Agustin Riviera

Bewertungen

6,8
26 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
65 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 180 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Rebeca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Fuimos a este Hotel en Lima, porque veníamos de Cusco y habíamos estado en su Hotel San Agustin Plaza (de la misma cadena) y pensamos que era así de bonito y cómodo. Pero nada que ver, aunque la persona de la recepción fue muy amable siempre, el hotel está en decadencia, entiendo que no pueden cambiar fácilmente la infraestructura pero los muebles de los cuartos están viejos, desgastados y manchados, el baño tiene moho, e cuarto apesta a humedad, y no hay una persona que te ayude con las maletas y cosas así. Los conectores te dan un chispazo al conectar algo.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

lisseth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RECOMENDADO BIEN UBICADO
Excelente como siempre, Recomendado esta cerca al Mall Plaza Real y todo está estratégicamente bien ubicado, cuando voy a peru pienso Hotel San Agustin Riviera
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Valdomir

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Bom hotel e bem localizado.
Hotel no centro de lima ..muito movimento e barulho.. janelas são simples o ruído é como se não tivesse..não há frigobar no quarto.pontos positivo.. café..chuveiro e cama.para ir do hotel até o aeroporto reserva 1 h a mais no seu roteiro o trânsito é horrível..
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Guillermo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bueno
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Alejandro

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Nataly

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Llegué y me dijeron que no tenía ninguna reservación
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Magally

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel de lujo
El hotel es increíble, muy cómodo, los protocolos sobre el covid-19 son acatados 100%, muy buen desayuno, tiene una ubicación muy buena y es tranquilo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Floro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BUENO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

SEBASTIAN

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021