Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotel Nobility

Fotogalerie von Hotel Nobility

Außenbereich
Innen-Whirlpool
Standard-Zweibettzimmer (+Extra single bed) | Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Überblick über Hotel Nobility

VIP Access

Hotel Nobility

3.5-Sterne-Unterkunft

8,4/10 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
Karte
Av. Roosevelt 6461, Miraflores, Lima, Lima, 18

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtParque Reducto No. 28 Gehminuten
  • Beliebter OrtBalboa Strip Mall11 Gehminuten
  • Beliebter OrtEinkaufszentrum Larcomar7 Autominuten
  • FlughafenLima (LIM-Jorge Chavez)48 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Lima

Hotel Nobility befindet sich in Strandnähe in der Gegend Miraflores, einem Stadtteil von Lima. Das Viertel punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Pedro de Osma Museum ist ein Höhepunkt für kulturell interessierte Besucher, während Einkaufszentrum Larcomar und Mercado Indios zum Bummeln und Shoppen einladen. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Estádio Nacional.

In der Umgebung

  • Parque Reducto No. 2 - 8 Gehminuten
  • Balboa Strip Mall - 11 Gehminuten
  • Einkaufszentrum Larcomar - 7 Autominuten
  • Mercado Indios - 10 Autominuten
  • Park Miraflores - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station Los Cabitos – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Jorge Chavez (LIM) – 51 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Nobility

Hotel mit 3,5 Sternen in Miraflores
Sie können sich bei einem Aufenthalt im Hotel Nobility auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Weinkellerei in der Nähe und einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) freuen. Besuchen Sie für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder den Whirlpool. Wenn Sie Lust auf peruanische Küche haben, ist Resto Bar A La Vista, ein Restaurant vor Ort, die richtige Adresse für Sie. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Kostenlose Zeitungen, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Concierge-Service
  • Tagungsräume, ein Gelände mit Rauchverbot und Gepäckaufbewahrung
  • Das Frühstück, das Preis-Leistungs-Verhältnis und das hilfsbereite Personal werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 58 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und aktuelle Filme sowie Extras wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen erhalten die geräumigen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern und aktuellen Filmen
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird unter der Woche von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr angeboten
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Restaurants vor Ort

  • Resto Bar A La Vista

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Neben einem Weingut

Für Familien

  • Wäscherei
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsräume

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Daunendecke

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Regendusche
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher
  • Kabelempfang
  • Aktuelle Filme
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weiteres

  • Zugang über Außenflure
  • Schreibtisch
  • Kostenlose Zeitungen
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 25.0 PEN pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Bei Abreise wird möglicherweise die Zahlung einer Mehrwertsteuer in Höhe von 18% fällig. Dies gilt für Personen mit Wohnsitz in Peru ungeachtet ihrer Aufenthaltsdauer und für Reisende, die länger als 60 aufeinanderfolgende Tage im Land verweilen. Reisende, die beim Check-in einen gültigen Reisepass sowie einen Einreisenachweis (Tarjeta Andina de Migración) vorlegen, sind von der Steuer ausgenommen. Die Gebühr kann pro Zimmer berechnet werden, wenn dieses sowohl von steuerpflichtigen als auch steuerbefreiten Personen belegt wird.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 75 PEN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 PEN pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Nobility
Hotel Nobility Lima
Nobility Lima
Hotel Nobility Lima
Hotel Nobility Hotel
Hotel Nobility Hotel Lima

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Nobility haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 9. Dez. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 24. Dez. 2022 beginnen bei 59,51 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Nobility?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Nobility?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Nobility?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Hotel Nobility einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 75 PEN pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Nobility?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Miraflores): Parque Reducto No. 2 und Einkaufszentrum Larcomar liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Mercado Indios und Seufzerbrücke.

Kann ich meine Buchung für Hotel Nobility kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Nobility bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Nobility auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

8,4

Sehr gut

58 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 41%
62 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 44%
16 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 11%
0 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 0%
5 von insgesamt 141 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 4%

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,7/10

Ausstattung

8,5/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

10/10 – Hervorragend

Ingo, Pfalz
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit fleißigen und freundlichen Personal
Ich war eine Woche im Hotel und war mit allem sehr zufrieden. Vor allem das freundliche und fleissige Personal ist mir an Herzen gewachsen. Auch die Sauberkeit der Zimmer ist vorbildlich. Wenn man unbedingt etwas kritisieren will, dann denn deutlich zu teuren Wäsche Service. Neben an ist gleich eine Reinigung die deutlich billiger ist. Ich würde aber jederzeit diese Hotel wieder nehmen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Manfred, Alemania
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zufrieden in Miraflores
sehr gute Küche, zuvorkommende Bedienung; insgesamt sehr gut

8/10 – Gut

Peter, Geneva
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent choice in Lima
very competent staff and hotel director, well located and secure

2/10 – Ungenügend

Matthew
I made a reservation at the Hotel Nobility for 8 nights through Expedia AARP. The first day I was there, there was no hot water in my room. I ran the sink and shower for 30 minutes, and alternated the faucets to ensure that I was not missing something. I had to take a cold shower. I told the front desk about it. The next day there was still no hot water, so I checked out early on the 3rd day. The manager told me to contact Expedia to approve a refund. I spoke to 4 different Expedia agents over the following week. Each of them told me that the hotel would have to make the refund. Each time, the hotel told me that Expedia would have to make the refund. I never got the refund. This is as much Expedia's fault as the hotel's!
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Andre
Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Na verdade me ofereceram o upgrade depois de ter avaliado o check in, no dia seguinte. Como já estava instalado no quarto não aceitei. Por outro lado, conseguiram um late check out na saída, até as 15:00.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom hotel, cortesia dos funcionários, limpeza e tamanho do quarto surpreende.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Leidy Viviana
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

G
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Natali Yohana
Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Julio
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021