Hotel El Carmelo
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, 4 Minuten zu Fuß von Costa Verde entfernt
Fotogalerie von Hotel El Carmelo





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
LED-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
LED-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
LED-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
LED-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Basic-Zimmer anzeigen

Basic-Zimmer
Highlights
LED-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Vielleicht gefällt dir auch

Hotel Indigo Lima Miraflores by IHG
Miraflores
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 22 Bewertungen
Der Preis beträgt 142 €
23. Jan.–24. Jan. 2026
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jr. Bolognesi 749, Miraflores, Lima, Lima, 15074
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel El Carmelo
Ähnliche Unterkünfte

(5) Modern Miraflores tourist area apartment
(5) Modern Miraflores tourist area apartment
- Haustiere erlaubt
8.0 von 10, Sehr gut, 1 Bewertung
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer befreit werden. Die Befreiung gilt für für Aufenthalte von weniger als 60 Tagen in Peru.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 21 USD pro Person (Einzelfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 18.0 USD pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20603022191
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgem äß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel El Carmelo Lima
El Carmelo Lima
Hotel El Carmelo Lima
Hotel El Carmelo Hotel
Hotel El Carmelo Hotel Lima
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel El Carmelo
8,2
Sehr gut
8,4
Sauberkeit
8,8
Lage
8,6
Personal & Service
7,8
Umweltfreundlichkeit
8,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
28. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 25 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
sabrina
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confiabilidade
sabrina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
lai kwan
2. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
lai kwan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
4/10 – Schlecht
Paulo Cesar
Mit der Familie gereist
31. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Este Hotel está muito abaixo da pontuação definida
Paulo Cesar
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Rômulo
24. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel
Rômulo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
MARIA TERESA
Mit der Familie gereist
20. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient, simple, well located
MARIA TERESA
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Adan
Mit dem Partner gereist
14. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Adan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Monica
Mit einer Gruppe gereist
22. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Monica
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 – Okay
Sherri
30. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sherri
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
CHRISTIAN
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
CHRISTIAN
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
susan
20. Mai 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
susan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
6/10 – Okay
Marie-France
15. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Marie-France
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
jack
14. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
jack
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Patricia
Mit der Familie gereist
8. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patricia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Magdalena
1. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Magdalena
Aufenthalt von 21 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
ADRIANA
28. Apr. 2023
ADRIANA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
4/10 – Schlecht
Luis
26. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luis
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Fernando
21. Apr. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fernando
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Yesika
Mit einer Gruppe gereist
17. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yesika
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
ALFREDO
16. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ALFREDO
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Jackeline, Woodbridge
1. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jackeline
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
17. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
JOSE G, MIAMI
13. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JOSE G
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Aldo
19. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aldo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Dez. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020












