GRAN HOTEL BOLIVAR

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants – einen Katzensprung von Plaza de Armas de Lima entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von GRAN HOTEL BOLIVAR

Eingangsbereich
TĂ€gliches inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck
Außenbereich
Familienzimmer | 1 Schlafzimmer, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 77 €.
2. Aug.–3. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Familien-Dreibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Komfort-Einzelbett

Classic-Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Classic-Zweibettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Familien-Vierbettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Classic-Vierbettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Classic-Zimmer

7,0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 3 Komfort-Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
JIRON DE LA UNION, 958, Lima, Provincia de Lima, 15001

In der Umgebung

  • Jiron de La Union - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Plaza San Martin - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Plaza de Armas de Lima - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • EstĂĄdio Nacional - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Plaza Norte PerĂș - 9 Autominuten - 6.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Caja de Agua Station – 6 Fahrminuten
  • Station El Angel – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Jorge ChĂĄvez (LIM) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNorky's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLima CafĂ© - Peruvian Pastry & Coffee - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘChifa Food Town - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBar ValentĂ­n - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘNorky's - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

GRAN HOTEL BOLIVAR

Hotel in der NĂ€he von Plaza de Armas de Lima
Bei einem Aufenthalt im GRAN HOTEL BOLIVAR kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Bar und 2 Restaurants freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Fahrstuhl und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer sind individuell eingerichtet und ĂŒberzeugen durch Komforts wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und Shampoo
  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Ventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen tĂ€glich zu einem Aufpreis in Höhe von 90 PEN verfĂŒgbar

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 80 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rampe am Haupteingang
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Ventilator
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50% des Zimmerpreises

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 75 PEN pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr den spĂ€ten Check-out: 50% des Zimmerpreises (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 90 PEN

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20472915933
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemĂ€ĂŸ bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemĂ€ĂŸ beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemĂ€ĂŸ peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

GRAN HOTEL BOLIVAR Lima
GRAN HOTEL BOLIVAR Hotel
GRAN HOTEL BOLIVAR Hotel Lima

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist GRAN HOTEL BOLIVAR haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im GRAN HOTEL BOLIVAR?

Mit Stand vom 31. Juli 2025 beginnen die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene bei GRAN HOTEL BOLIVAR am 2. Aug. 2025 bei 77,49 € (ohne Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei GRAN HOTEL BOLIVAR?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei GRAN HOTEL BOLIVAR?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei GRAN HOTEL BOLIVAR?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50% möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet GRAN HOTEL BOLIVAR einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 75 PEN pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich GRAN HOTEL BOLIVAR?

Dank der ausgezeichneten Lage (Centro HistĂłrico de Lima) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Jiron de La Union und Plaza de Armas de Lima. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Plaza San Martin und Kathedrale von Lima.

Bewertungen von GRAN HOTEL BOLIVAR

Bewertungen

8,0

Sehr gut

47 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
16 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 109 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Jorge

Mit dem Partner gereist
El hotel estaba bien pero es muy hĂșmedo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Jorge

Mit dem Partner gereist
El hotel es bonito pero ya viejo, si te gusta lo clĂĄsico, es un buen hotel en relaciĂłn calidad precio.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Antonie

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Het hotel ziet er aan de buitenkant als zeer luxe uit, iedereen loopt in mooie pakken en je wordt prima ontvangen. Tot je op de kamer komt , de badkamer was ronduit zeer slecht onderhouden, verkalkte kranen , een vies geel bad, scheuren in de vloer en gaten in de deur. Wij vonden de kamer zeer teleurstellend. Als je na een lange vlucht aankomt en je wilt een lekker koud biertje bestellen hebben ze dat niet, je moet aan de dure cocktails. Het hotel is vergane glorie.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

LUIS DARIO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bonito lugar, las instalaciĂłn por si valen la pena debido a su estilo arquitectĂłnico. Lo que sĂ­ podrĂ­an mejorar son las camas, son mĂĄs duras que las comunes. Con un poco mĂĄs de presupuesto y arreglo a detalles puntuales podrĂ­a mejorar muchissĂ­simo.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Zina

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I stayed in a single room; which was big, high c
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Mari

Mit einer Gruppe gereist
Its central location and historical significance to Peru was nice. As such itd be wonderful to see the rooms modernized for comfort. It was just too cold and bed very uncomfortable. The staff was very hospitable. For our group of 7, the dining at their restaurant was the highlight. Also, we noticed their bar with its upstairs balcony was a popular destination for locals.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Regina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Lorena was amazing
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Regina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
the service, our hostesses were exceptional
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Renato

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was nice staying in the landmark of Lima, Peru 101 years old hotel where some of the world presidents and celebrities stays.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Jillian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s important to understand this hotel is far beyond its best days. I am sure then it was absolutely majestic, but now it’s just really lacking luster and glamour. Being across from the square will seriously disrupt any sleep you plan to get. The window was broken in our room to accommodate a portable ac.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Yadira

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We stayed for 3 nights. Pros: Great location, good breakfast, and friendly staff. Cons: Very noisy throughout the day and night. Our room faced Plaza San Martín, which offered an excellent view, but the street is crowded all night, and loud music from a nearby nightclub played until 4–5 a.m. both nights. Also, while the hotel is clean and in good condition, keep in mind that it’s over 100 years o, so don’t expect modern amenities.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

sergio

History and old school hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Jacqueline

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Staff courteous and nice Old historic building falling in disrepair. Rug old weary, not clean. Smell old building which it can be fixed easily with so many new odor dispersing tech. Room 334 bathroom broken faucets, old “ baby toilet”, rusty areas, dirty curtain shower, windows broken to open and close, Dirty walls and doors, lack of clean and painting. Stayed Saturday night and the outside party was loud inside our rooms until 7 am. Not exaggerating. So sad this magnificent building is falling apart inside due to lack of repair and painting.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Nicholas

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel makes much ado about its glorious past. Unfortunately, it's stuck there. The property is not quaint, it's shabby. The hallways of the floors are long, dark and outright creepy. The rooms have not been touched in at least 50 years. Maybe 75. It clearly used to be a grand hotel. It's not anymore. The fact that it's in a dodgy part of town and across from the park where protests are held does not help the ambiance. Avoid.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Wanze

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s a pretty old but beautiful hotel, but there are some downsides
. The streets outside are pretty noisy, but maybe it was because we had the room adjacent to the street. We had four people and ran out of hot water for showering at the end, but might be because of rush evening hour for water hmusage. The breakfast was good though, and it’s a 10-minute walk from Plaza de Armas.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Loraine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
It is an historic site, celebrating 100 years, with many historic visitors, lovely art nouveau dome, etc. It does need some TLC
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Jessica, West Chester

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Check in and check did not go well. I booked and paid for 2 beds for 2 guests for 2 nights. This was because I didn’t want my guest who lived locally to have any issue visiting me. At check in, I was asked where second guest was, I explained, yet said I want the 2 bed room I booked. I was given a room with 1 bed. I went down and explained I paid for 2 beds and would like 2 beds. The room I was put in had moldy stains and blood stains on curtains, dirty stained lamp shade, and sheets had particles of even pieces of hair at the bottom inside the sheets. The sink was running and would not turn off. This second room was visibly worse than the first room I was in- unsure if it was intentional. I was woken up by front desk on Whatsapp at 11:55PM the day of my check in while I was sleeping. I rejected the call. I was then messaged saying I need to check in my other guest. I wrote back (while half asleep) saying no one else is in my room. I was informed there would be a fee for my guest up to 4 hours. Huh?! I checked out early at 4:30pm the next day because I had a flight. I was told I am supposed to check out the next day. I explainrd I needed to book 2 nights if I wanted to check out at 4:30pm since regular checkout is at noon. The front desk then just started texting on her phone and I stood there. I said what is going on? She said my room needs to be checked. Okay..Why not tell me that so I can go sit down and wait instead of staring at you while you text on your phone?
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Helen, Plano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is a great hotel with rich history. The staff and services were excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Gavin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Johnny, Dearborn

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Wenceslao

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel Gran Boliver sits majestically adjacent to San Martin Plaza in the centro historic zone of Lima, walking distance to shops, museums and galleries. This renovated property features gorgeous rooms, immaculate linens, spacious suites with living & dining rooms with small refrigerator. Breakfast is a fixed menu omlette with ham and cheese plus fresh squeezed juice & warm croissants. Dinner menu in the formal dining room boasts a variety, well priced. Front desk & staff provide exceptional service.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Very beautiful hotel, dated but it’s part of a UNESCO World Heritage Site. No air conditioning, breakfast is very basic but you just cannot beat the location. Best location in Lima for food, night life and attractions
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025