Faraona Grand Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von Park Miraflores entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Faraona Grand Hotel

Eingangsbereich
Standard-Zweibettzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Rezeption
FrĂŒhstĂŒck, peruanische KĂŒche
Innendetails

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Restaurant
  • Pool
  • Bar
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
2019 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Classic-Dreibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
2019 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Deluxe Double Room with extra bed

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
2019 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standardzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
2019 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
2019 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Standard-Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
2019 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Superior-Dreibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
2019 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 3 Doppelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Manuel Bonilla 185, Miraflores, Lima, LIMA, 18

In der Umgebung

  • Park Miraflores - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • John F. Kennedy Park - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Ruinen von Huaca Pucllana - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Einkaufszentrum Larcomar - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Waikiki Beach - 2 Autominuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • PresbĂ­tero Maestro Station – 14 Fahrminuten
  • Station Angamos – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Jorge ChĂĄvez (LIM) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSiete Sopas - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Luren - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘJam Box - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGraffiterĂ­a Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSanguchon Campesino - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Faraona Grand Hotel

Hotel im gehobenen Stil, umgestaltet im Jahr 2019 und nahe Park Miraflores gelegen
Die nahe John F. Kennedy Park und Ruinen von Huaca Pucllana gelegene Unterkunft Faraona Grand Hotel bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Flughafentransfer und eine Terrasse. Vor Ort erwartet dich Papyrus Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf peruanische KĂŒche hast. Serviert FrĂŒhstĂŒck. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), ein Concierge-Service und ein Bankettsaal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Faraona Grand Hotel bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Duschen und Haartrockner
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Adapter/LadegerĂ€te und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Alikhan Bar
  • Papyrus Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • BĂŒcher

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 81 cm)
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 2000 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2019
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 95.00 PEN pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 3

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20330573857
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemĂ€ĂŸ bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemĂ€ĂŸ beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemĂ€ĂŸ peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. November bis 30. April geöffnet
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Faraona
Faraona Grand
Faraona Grand Hotel
Faraona Grand Hotel Lima
Faraona Grand Lima
Faraona Hotel
Grand Faraona Hotel
Grand Hotel Faraona
Hotel Faraona
Hotel Grand Faraona
Faraona Grand Hotel Lima
Faraona Grand Hotel Hotel
Faraona Grand Hotel Hotel Lima

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Faraona Grand Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Ist Faraona Grand Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Faraona Grand Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Faraona Grand Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Faraona Grand Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Faraona Grand Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 95.00 PEN pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Faraona Grand Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Miraflores): Park Miraflores und John F. Kennedy Park erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Ruinen von Huaca Pucllana und Costa Verde.

Bewertungen von Faraona Grand Hotel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

212 von insgesamt 473 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
193 von insgesamt 473 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
42 von insgesamt 473 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 473 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 473 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Emma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
El desayuno no voy bueno y el personal de este no eran competente y coordial
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Personal und hilfsbereite Personal. FĂŒr ca. 40 soles kommt man in 20 min. in das Historische-Centrum von Lima. Miraflores ist eine sehr schöne Gegend. very nice and helpful staff. Approximately 20 min by taxi for 40 soles to centrum Lima
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Vanessa, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches Hotel mittendrin

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alles bequem in ein paar Gehminuten zu erreichen. Super funktionierenden Flughafentransfer dazu gebucht. - Top zufrieden!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

4/10 – Schlecht

Cayllitry, Bern, Schweiz

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Hotel das man auslassen kann...

Das Hotel wirkt, als wenn es in den 70ern gebaut wurde,und seitdem nicht mehr renoviert wurde. GrundsĂ€tzlich wirkt die Senior Suite in der wir 4 NĂ€chte logierten auch wie eine "Senior" Suite...wie ein Zimmer in einem besseren Seniorenheim...alles in allem zu teuer fĂŒr das Gebotene!

10/10 – Hervorragend

Tony, Los Angeles

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Faraona Hotel – Miraflores, Lima đŸ‡”đŸ‡Ș A true gem in the heart of Miraflores, Faraona Hotel stands out for its superb customer service and consistently friendly, professional, and helpful staff who go above and beyond to make you feel welcome. The rooms are spacious, spotless, and well-maintained, offering great comfort after a day exploring Lima. Mornings start right with a wonderful breakfast, featuring fresh, varied options in a relaxed setting. With its prime location, excellent service, and thoughtful amenities, Faraona Hotel offers exceptional value and an experience that feels both warm and reliable. Highly recommended for anyone visiting Lima.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

ALBERTO

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

zubin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Rory, Santa Rosa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There is a tiny pool on the roof and lots of sun. It was a nice surprise. The breakfast buffet has a nice variety of fruit, bread, cheeses and juices. Good coffee machine. The hotel has a late checkout option (rather than paying for an additional 24 hours) which was very helpful as our plane left at 10pm.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jose, Toa Baja

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

James

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We arrived at the property very late (about 1am). The staff could not have been more courteous and helpful. One member even went behind the closed bar area and allowed us to purchase a bottle of wine. The hotel seems a little historic with a unique design and beautiful woodwork. The plumbing is not as current as new hotels, which was to be expected. We felt very safe there and the breakfast was fabulous. It is also close walking distance to many areas in Miraflores.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Angelina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel. One of the better hotels in the Lima area. The hotel restaurant has amazing food of excellent quality. I will definitely stay here again
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was extremely helpful and attentive. The breakfast buffet was great
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jorge

Aufenthalt von 12 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Roberto

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente

Servicio excelente
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

emmerson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was very clean,friendly staff and safe
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

said

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice property. In the center of everything. A little older building but still is got some ambiance to it. Lots of helpful staff from doormen that first greet you to receptionist to cleaning crew to restaurant staff are all super.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

A solid three star hotel

Hotels.com sold this as a 4 star hotel. It's not. It is a solid 3 star hotel. Unfortunately, very loud music from a nearby club can be heard late at night.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Esclavo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Chrissy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, comfortable beds. Area is very loud
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

ALBERTO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Luis, Edmonton

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms old no updated, it’s was imposible to sleep there after 5 hours l call Expedia for refund , the hotel refused it. I had to sleep there with two discotheque making noise until 3 am. Don’t go there. Also when you pay the room they charge you in their own rate ,35 cents more expensive that the normal rate out there . Always the hotel took advantage of you. Total disappointment.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

ADRIAN

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024