EPIQUS HOTEL
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, nahe Ruinen von Huaca Pucllana
Fotogalerie von EPIQUS HOTEL





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 52 €.
29. Dez.–30. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Basic-Zweibettzimmer anzeigen

Basic-Zweibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)
Highlights
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Junior-Zimmer anzeigen

Junior-Zimmer
7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Smart-TV
Haartrockner
Whirlpool
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch

Hotel Bohemia
Barranco
- Kostenloses WLAN
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
8.0 von 10, Sehr gut, 8 Bewertungen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

370 C. Esperanza, Lima, Provincia de Lima, 15074
Mehr zu dieser Unterkunft
EPIQUS HOTEL
Ähnliche Unterkünfte

Suites Larco 656
Suites Larco 656
- Frühstück inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Serviceleistungen für Geschäftsreisende
- Wäscheservice
8.0 von 10, Sehr gut, 647 Bewertungen
Der Preis beträgt 40 €
24. Dez.–25. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer befreit werden. Die Befreiung gilt für für Aufenthalte von weniger als 60 Tagen in Peru.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 USD pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20610225676
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
EPIQUS HOTEL Lima
EPIQUS HOTEL Hotel
EPIQUS HOTEL Hotel Lima
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von EPIQUS HOTEL
8,0
Sehr gut
8,2
Sauberkeit
7,8
Ausstattung
8,6
Personal & Service
7,6
Umweltfreundlichkeit
7,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Thomas
11. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
lourdes
6. Okt. 2024
lourdes
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Christian, Rorschach
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
2/10 – Ungenügend
Fabian
23. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fabian
Aufenthalt von 16 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Jose
16. Dez. 2025
Jose
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2025
10/10 – Hervorragend
Andrea
27. Nov. 2025
Andrea
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Sachin
20. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sachin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025
8/10 – Gut
David
2. Nov. 2025
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
6/10 – Okay
Hernan
Mit dem Partner gereist
30. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hernan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
Jason
Mit dem Partner gereist
24. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jason
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
FERNANDO, miramar
23. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
FERNANDO
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Sammy Rosado
3. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sammy Rosado
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Lucas
2. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lucas
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Steven
22. Sept. 2025
Steven
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
RAFAEL PIMENTEL
15. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vale a Pena
RAFAEL PIMENTEL
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
ALEXANDRU
Mit der Familie gereist
7. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well located hotel in Miraflores
ALEXANDRU
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Rafaela
31. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rafaela
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Felipe
31. Aug. 2025
Felipe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Sergio, Munno Para
24. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sergio
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Isabel Luy Palma
18. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Isabel Luy Palma
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
JOAO VICTOR
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOAO VICTOR
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Geraldine
7. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Geraldine
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Gareth
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No complaints
Gareth
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2025

















