Doubletree By Hilton Lima San Isidro

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Parkservice (kostenlos) und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Doubletree By Hilton Lima San Isidro

Lobby
Restaurant
Fitnessbereich
2 Bars/Lounges
Außenbereich

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Pool
  • Bar
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 94 €.
2. Sept.–3. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Premium-Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
BademÀntel
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Doppelbetten

Premium-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Esstisch
Smart-TV
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
BademÀntel
Haartrockner
Regenduschkopf
Minibar
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Suite, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 57 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Mobility & Hearing, Roll-In Shower)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av Arequipa 2960, San Isidro, Lima, 15073

In der Umgebung

  • Ruinen von Huaca Pucllana - 3 Autominuten - 1.9 km
  • EstĂĄdio Nacional - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Park Miraflores - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Waikiki Beach - 5 Autominuten - 4.2 km
  • Einkaufszentrum Larcomar - 6 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • PresbĂ­tero Maestro Station – 11 Fahrminuten
  • Station Ayacucho – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Jorge ChĂĄvez (LIM) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Calesa - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAstrid y GastĂłn - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘGustos Y Gustitos - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘEdo Sushi Bar - Basadre - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLa Cuadra Del Salvador - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Doubletree By Hilton Lima San Isidro

Hotel im luxuriösen Stil nahe Einkaufszentrum Larcomar
Bei einem Aufenthalt im Doubletree By Hilton Lima San Isidro kannst du dich auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Textilreinigungsservice, 2 Bars und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Lokaler Lieferservice fĂŒr Essen, ein Bankettsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 115 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Regenduschen, Haartrockner und Shampoo
  • 50-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 85 PEN pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Glatter Boden in öffentlichen Bereichen
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • Teppiche im Zimmer
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 2024 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Pflanzenwand
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Lieferservice fĂŒr Essen
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.

Renovierungen und Schließungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag geschlossen:
  • Außenpool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 85 PEN pro Person
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemĂ€ĂŸ bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemĂ€ĂŸ beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemĂ€ĂŸ peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Doubletree By Hilton Lima San Isidro Lima
Doubletree By Hilton Lima San Isidro Hotel
Doubletree By Hilton Lima San Isidro Hotel Lima

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Doubletree By Hilton Lima San Isidro einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Doubletree By Hilton Lima San Isidro?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Doubletree By Hilton Lima San Isidro am 2. Sept. 2025 beginnen bei 94,48 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Doubletree By Hilton Lima San Isidro haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Doubletree By Hilton Lima San Isidro?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei Doubletree By Hilton Lima San Isidro?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Doubletree By Hilton Lima San Isidro?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Doubletree By Hilton Lima San Isidro?

Dank der ausgezeichneten Lage (San Isidro) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Park Bosque El Olivar, El Olivar Park und Centro Comercial Camino Real. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Centro Commercial Risso und The Westin Lima Convention Center.

Bewertungen von Doubletree By Hilton Lima San Isidro

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

30 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Samuel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Breanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Mitchel Kristoffer

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Joe, Woodridge

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great and hospitable. Excellent staff and explained things thoroughly
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Steven

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wifi not so great
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Valeria

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Andrei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Albelys

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Hugo

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
No
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Gustavo

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

MARYORY

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Jesus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really didnt need to leave thw hotel unless it was for family reasons or to explore. Staff was great and was really responsive. They do speak english which did help out when i said something wrong in spanish. Would come back again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Me fue muy bien lo Ășnico fue que lleguĂ© a planchar y la mĂĄquina de vapor me sacĂł vapor con algo que me manchĂł la camisa puse la queja y me arreglaron la camisa pero lĂłgicamente para el evento que tenĂ­a no estuvo a tiempo Y no me pusieron los puntos de honor por mi estadĂ­a y en chile siempre me los ponen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Christoffer Aakervik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Dulce

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Renato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Guillermo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

gilda

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
La verdad es que no corresponde el precio con la calidad del hospedaje la atenciĂłn de l personal no es la mĂĄs atenta
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Kashif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wonderful

Wonderful hotel staff. Great location and very clean and fancy. Value for money that’s for sure
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Catalina

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

claire

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The amenities and area were great and safe. However, The staff at the front desk was not very friendly and could benefit from additional training to improve their customer service skill.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Melissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Love it!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Ho-Kwon

Good
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024