Allpa Hotel & Suites

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 3 Whirlpools – nahe Einkaufszentrum Larcomar

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Allpa Hotel & Suites

TĂ€gliches großes FrĂŒhstĂŒck (40.8 PEN pro Person)
Außenbereich
Rezeption
Suite, Whirlpool | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Lobby

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 45 €.
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Executive-Doppelzimmer

7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 29 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
  • 35 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Doble Twin

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Classic-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 329 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Suite, Whirlpool

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 44 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle Atahualpa 199 - Miraflores, Lima, LIMA, Lima 18

In der Umgebung

  • Park Miraflores - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • John F. Kennedy Park - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Ruinen von Huaca Pucllana - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Einkaufszentrum Larcomar - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Waikiki Beach - 2 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • PresbĂ­tero Maestro Station – 14 Fahrminuten
  • Station San Juan – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Jorge ChĂĄvez (LIM) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPanchita - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCafĂ© HaitĂ­ - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘHavanna - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLa Tiendecita Blanca - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Allpa Hotel & Suites

Hotel in der NĂ€he von Einkaufszentrum Larcomar
Allpa Hotel & Suites befindet sich in der NĂ€he von Waikiki Beach und bietet Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und eine Bar. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung 3 Whirlpools. Das Restaurant vor Ort, Tanuki, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein WĂ€schereiservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort (max. 5 PlĂ€tze pro Wohneinheit)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört ein Carport

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 40,80 PEN fĂŒr Erwachsene und 40,80 PEN fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Tanuki

AktivitÀten

  • 3 Whirlpools

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2010 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 14:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 3 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 136.0 PEN pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 40.8 PEN fĂŒr Erwachsene und ca. 40.8 PEN fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 85 PEN pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 136.0 PEN pro Nacht
  • VerwaltungsgebĂŒhr: 300 PEN pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie Fenstergittern ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20513437600
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemĂ€ĂŸ bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemĂ€ĂŸ beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemĂ€ĂŸ peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Allpa Hotel
Allpa Hotel Lima
Allpa Lima
Hotel Allpa
Allpa Hotel And Suites
Allpa Hotel Lima
Allpa Hotel Suites
Allpa Hotel & Suites Lima
Allpa Hotel & Suites Hotel
Allpa Hotel & Suites Hotel Lima

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Allpa Hotel & Suites haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Allpa Hotel & Suites?

GĂŒltig ab 8. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Allpa Hotel & Suites am 21. Aug. 2025 beginnen bei 44,77 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Allpa Hotel & Suites?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Allpa Hotel & Suites?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Allpa Hotel & Suites?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Allpa Hotel & Suites einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 85 PEN pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Allpa Hotel & Suites?

Dank der ausgezeichneten Lage (Miraflores) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Park Miraflores, Waikiki Beach und Einkaufszentrum Larcomar. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Avenida Larco und John F. Kennedy Park.

Bewertungen von Allpa Hotel & Suites

Bewertungen

7,8

Gut

27 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
36 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 86 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Klaus-Dieter, der Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kommen nochmals

Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. WiFi war nicht sehr gut, aber ok. Werden zurĂŒckkommen

6/10 – Okay

Rossanita

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Paciencia con los clientes
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Samuel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There were way too many problems due to their invompetence. Each time there was a problem that they created, I would be interrupted multiple times so they could fix their mistakes.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Ernesto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

PATRICE

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Bon emplacement

Parking gardé. Petit déjeuner correct. Robinetterie vieillotte. Personnel sympathique. Grande chambre. Ascenseur. Quartier sympa.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

PABLO GUILLERMO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Carmelo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only issue is that we can hear nosy from next property, so loud until 11.in the night, also the room was too dark form me, but the rest was very nice
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Alvaro f

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Cecilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Walter, Lima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

renato

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
I ask for one king bed, i found 1 is correct , but was one more bed , i dont know why, was very unconfortable the tv , i have to move when i walking around the room , also no to many chanel only basic ,
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Choi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
I choose a room it have bathtub but when I checked in, it didn’t have. I just wanna a good bath in here.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fueron muy amables y tuvieron un lunch para nosotros porque salĂ­amos antes de la hora del desayuno
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Julio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and very good staff.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Dayana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022

8/10 – Gut

Heiki

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaikki oli kunnossa. Aamiaisella ei puhuta englantia.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2022

10/10 – Hervorragend

AlithĂș Leyla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

sleiter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La habitación estuvo bien, la ducha mal diseñada y con baja presión de agua. El desayuno y la atención en el restaurante muy bueno.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Emidio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

8/10 – Gut

Alexandra, Pompano Beach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is a good property with ver friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Gustavo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelencia ante todo!

El hotel esta muy bien ubicado, en el centro de Miraflores cerca de todo. La habitacion muy amplia y comoda. Y el personal extremadamente amable. Kudos para ellos.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel. Lots of room . The service was excellent. I can only recommend this place. Absolutely fantastic.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Amada Flor

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

lo maximo

excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020