Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Hotel Saint Maurice

2 out of 5
Hotel Saint Maurice
8 parvis Saint Maurice, Lille, Nord

Bewertungen

8,0

Sehr gut

119 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
206 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
75 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes, kleines Zimmer mit neuem Bad. Gutes Frühstück. Nettes, hilfsbereites Personal. Zentrale und ruhige Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Dimitri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super-Sympa
Das Hotel ist ein sehr freundlicher Familienbetrieb. Alle sind sehr sympathisch, freundlich und hilfsbereit. Dies kompensiert einige Nachteile die durch das klassische Altstadtgebäude bedingt sind, bei weitem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von sw am 21. Juli 2022
Sehr geehrte Damen un Herren, Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und danken Ihnen für Ihre sehr guten Kommentare zum Hotel und zum Personal. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal im Hotel Saint Maurice begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Rezeption

8/10 – Gut

Salome

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top - wenig Negatives
Sehr gute Lage, die Zimmer waren auch schön sauber. Wir waren jedoch am Wochenende da und direkt neben dem Hotel war eine Party, deswegen war es etwas laut bis spät in die Nacht. Die Wände der Zimmer sind auch eher dünn - hörten unseren Nachbar husten. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bett und Zimmer (Doppelzimmer) im Allgemeinen etwas klein, wenn man aber nur im Hotel schlafen will, dann reicht es.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Elise am 10. Apr. 2019
Dear Sir or Madam, We thank you for this comment and are pleased that you are satisfy of your stay. However, we apologize for the noise you noticed during your stay. We ask our guests to respect silence of other guests and feel sorry when it is not followed. We hope to welome you again soon, Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
familiär geführtes Hotel in zentraler Lage
gewünscht war ein HOTEL für 1 Nacht in zentraler Lage ,um die Stadt LILLE zu besichtigen ,nach Möglichkeit alles zu Fuß .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Elise am 23. Aug. 2018
Dear Sir or Madam, Thanks a lot for having commented your stay at hotel Saint Maurice. We are pleased to read you enjoyed it and hope to welcome you again soon. Best Regards

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Elise am 2. Aug. 2018
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir noté votre séjour passé dans notre établissement. Nous sommes ravis de voir que vous êtes satisfait de l'hôtel Saint Maurice. Nous serions heureux de vous accueillir à nouveau lors de votre prochain séjour! Cordialement,

8/10 – Gut

Sylvia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 19. Feb. 2024
Merci pour votre évaluation. Nous espérons vous revoir prochainement à Lille.

10/10 – Hervorragend

Annick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 19. Feb. 2024
Un grand merci de toute l'équipe pour votre évaluation ! A très bientôt.

10/10 – Hervorragend

ISABELLE

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueillant, chaleureux
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 19. Feb. 2024
Toute l'équipe vous remercie pour cette évaluation et vous attend pour un prochain séjour !

8/10 – Gut

Jean jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Agréable et bien situé.
Hotel bien situé, à mi chemin entre Euralille et la grande Place,Calme.Accueil sympathique. A recommander.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Justine Mallet, Cheffe de réception am 11. Jan. 2024
Monsieur,Nous vous remercions sincèrement d'avoir pris le temps d'évaluer notre hôtel et sommes ravis de lire que vous avez apprécié votre séjour à nos cotés.Au plaisir de vous accueillir à nouveau très prochainement !Justine Mallet,Cheffe de réception

6/10 – Okay

Judith

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Un peu cher pour la prestation.
Hôtel vieillot. Isolation sonore à refaire, on entend tous nos voisins. Les portes font un bruit pas possible et donc je ne vous explique pas quand les gens rentrent à minuit et que vous dormez.... Confort minimum, personnel plutôt sympa.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 5. Dez. 2023
Cher client,Nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience après votre séjour dans notre hôtel. Nous sommes désolés d'apprendre que vous avez trouvé notre hôtel vieillot et que l'isolation sonore n'était pas satisfaisante. Votre confort est une priorité pour nous, et nous prenons note de vos commentaires pour améliorer nos services.Nous sommes heureux de savoir que notre personnel a été sympathique et accueillant. Nous veillerons à transmettre vos compliments à notre équipe.Nous sommes conscients que le bruit peut être dérangeant et nous nous excusons pour les désagréments que cela a pu causer pendant votre séjour. Nous prendrons les mesures nécessaires pour améliorer l'isolation sonore et réduire les nuisances sonores.Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau dans le futur et de vous offrir une expérience plus agréable. N'hésitez pas à réserver directement sur notre site web pour bénéficier de tarifs avantageux et envisagez de créer un compte de fidélité pour recevoir des récompenses exclusives. Vous pouvez créer votre compte de fidélité en suivant ce lien : http://fidelite.contact-hotel.com.Cordialement,

8/10 – Gut

Blandine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 5. Dez. 2023
Merci pour votre évaluation. Nous espérons vous revoir bientôt parmi nous.Bien cordialement.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sentralt og koselig
Lite og koselig hotell, sentral og god plassering. Litt småslitent, men godt innafor. OK frokost.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 11. Sept. 2023
Dear Guest,Many thanks for this review! We are glad you enjoyed your stay and wish to see you again soon.Best Regards,

8/10 – Gut

Carla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 3. Sept. 2023
Toute l'équipe vous remercie pour cette évaluation ! Bien cordialement.

2/10 – Ungenügend

Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 31. Juli 2023
Dear Sir,We are very sorry to discover your review as it seems you were not satisfied with your stay. We would be very grateful if you could tell us more by e-mail or by phone so that we can improve the quality of our service.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Nicola

Short stay, great location in old town centre, really friendly staff and old building has lots of character, love the lift!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 4. Juli 2023
Dear Nicola,Many thanks for this nice comment! We are pleased you enjoyed your stay and hope to see you soon again in Lille.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 26. Juni 2023
Un grand merci de toute l'équipe pour cette très bonne note !

10/10 – Hervorragend

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very helpful and kind staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 26. Juni 2023
Nous sommes très heureux que vous ayez été satisfait de votre séjour et vous remercions pour cette bonne note.

2/10 – Ungenügend

USUI

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 26. Juni 2023
Cher client,Nous regrettons de découvrir que vous avez été insatisfait de votre séjour. Pouvez-vous nous communiquer plus de détails ?Bien cordialement.

8/10 – Gut

Joy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Er zijn wel wat minpuntjes, hoor: Wifi werkte niet. Douche lekte in de badkamer. Ik mis mijn parfum en een truitje. Er was een mug in de kamer, die heeft me zes keer geprikt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 2. Juni 2023
Dear Madam,We are sorry to read you had troubles with the wifi. The shower is going to be renovated very soon. Reagrding your left clothes, our Reception is going to send it back to you.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Timothy

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 25. Mai 2023
Toute l'équipe vous remercie pour cette très bonne note !En espérant vous revoir prochainement parmi nous,Bien cordialement.

4/10 – Schlecht

Lucile

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 22. Mai 2023
Madame,Nous sommes désolés de voir que vous n'avez pas été satisfaite de votre séjour. Pouvez-vous nous dire ce qui a généré votre insatisfaction ? Cela nous permettra de nous améliorer pour l'avenir.Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Tres bon accueil .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 15. Mai 2023
Chère Madame,Nous vous remercions pour votre avis et pour votre notation de 5/5.Nous espérons vous revoir bientôt à Lille.Bien cordialement.

8/10 – Gut

anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 2. Mai 2023
Merci pour cette évaluation !

10/10 – Hervorragend

Julia, Honolulu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would highly recommend this property. I had gotten stuck at the train station (and had a very bad day) and booked the hotel late at night. When I got there the man behind the front desk was very friendly and accommodating. He offered me a room upgrade and the bed was so so comfy after a long day. The room was beautiful with nice art and detailing (wall paper, bathroom tile and fixtures). Additionally, I needed a toothbrush (because my bag was lost on a bus) and some band aids for blisters on my feet and they provided them kindly. The following day they let me work from the breakfast room on my laptop so I could enjoy the lovely views of the Cathedral across the street. Needless to say this hotel was the best part of my journey.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 2. Mai 2023
Dear Julia,Many thanks for this very nice comment which is very much appreciated by all the team! We hope to welcome you again soon in Lille.Best Regards,

8/10 – Gut

Carole

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 24. Apr. 2023
Toute l'équipe vous remercie pour cette bonne note !

10/10 – Hervorragend

armelle

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 11. Apr. 2023
Toute l'équipe vous remercie pour cette belle note !

6/10 – Okay

Alison

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel was reasonable for cost, good location, but bathroom far too small and noisey with doors banging and people chatting!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 3. Apr. 2023
Dear Madam,We understand you have not been completely satisfied with your stay and apologise for the inconvenience. Our Standard Room have limited space and we recommend you select a Comfort Room for your next stay since they have larger bathrooms and better soundproofing.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

MARC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bel hôtel
j'avais séjourné dans cet hôtel il y a 2-3 ans et je l'avais apprécié. donc c'est tout naturellement que j'y suis retourné
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Jean-Paul am 16. März 2023
Cher Monsieur,Nous vous remercions pour cet avis et sommes heureux de voir que vous avez été à nouveau satisfait de votre séjour parmi nous.En espérant vous accueillir à nouveau pour votre prochain séjour lilloisBien cordialement.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Jean-Paul am 10. März 2023
Toute l'équipe vous remercie pour cette belle note !

8/10 – Gut

Caroline

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 3. Apr. 2023
Merci pour votre appréciation !

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eenvoudig frans 2 sterren hotel op een hele goed locatie, vriendelijk personeel en goed verzorgd. Prima voor een kort verblijf.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 24. Feb. 2023
Dear Sir,Many thanks for this very nice comment! We look forward to welcoming you again soon.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très bien situé Très bon accueil Chambre correcte Literie un peu molle
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 20. Feb. 2023
Chère Madame,Nous vous remercions pour cet avis et sommes ravis de lire que vous avez été satisfaite de votre séjour. Nous prenons bonne note de votre remarque concernant la literie qui va être inspectée.Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

Jay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prettige locatie. Net en simpel hotel, precies zoals we wensden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 16. Feb. 2023
Dear Madam, Sear Sir,Many thanks for this very nice feedback. We are glad you appreciated your stay with us.We hope to see you again soon.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Hervé

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 1. Feb. 2023
Merci pour cette très bone note ! Nous sommes heureux que vous ayez été satisfait de votre séjour.Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 30. Jan. 2023
Merci pour cette très bonne note ! Nous espérons vous revoir très bientôt.Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

Mégane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une jolie chambre fraîchement rénovée, étant au dernier étage vu sur les toits. L’hôtel est bien situé pour se déplacer à pied. Je n’ai pas pris le petit-déjeuner car il ne passait pas dans mon budget, des boulangeries sont implantées à proximité.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 21. Jan. 2023
Chère Madame,Nous vous remercions très sincèrement pour ce commentaire et sommes ravis de lire que vous avez apprécié votre séjour à l'hôtel Saint Maurice.Nous espérons vous revoir très prochainement pour un séjour avec vue sur les toits !Bien cordialement.

8/10 – Gut

Stephen

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 19. Jan. 2023
Merci pour votre retour sur votre séjour.Au plaisir de vous revoir prochainement à Lille,Bien cordialement.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Un peu vétuste. On doit réserver son heure de petit-déj, c'est toutes les 1/2h. Pas toujours simple pour l'organisation
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 21. Nov. 2022
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour votre avis et prenons bonne note de vos remarques. L'hôtel est en cours de rénovation et nous vous invitons à réserver une chambre de catégorie Confort Double pour votre prochain séjour car elles sont toutes refaites. Pour que ce qui est du petit-déjeuner, nous sommes actuellement contraints par la taille de la salle mais espérons régler ce problème prochainement.Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

Douglas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good for.the price.
Would happily stay here again. Clean and comfortable room at a reasonable price. Also very central and close to the train stations.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 21. Nov. 2022
Dear Sir,Many thanks for this review! As we put our guest satisfaction first, we are glad to read you would stay again in our hotel and are expecting your next reservation.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Anne-Marie

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 15. Nov. 2022
Chère Madame,Nous vous remercions pour cette très bonne note.Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

Anne-Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 31. Okt. 2022
Chère Madame,Toute l'équipe vous remercie pour cette bonne note.Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

armelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 27. Okt. 2022
Bonsoir Madame,Toute l'équipe se joint à moi pour vous remercier pour cette très bonne note.Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

William, Saint Jo

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adresse à retenir
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Xavier R. Maillot, Chef de réception am 11. Okt. 2022
Merci d'avoir pris le temps de noter nos services. Au plaisir de vous revoir.

4/10 – Schlecht

Daniel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 2. Aug. 2022
Dear Sir, We understand you have not been satisfied with your stay. Could you please let us know what improvements you would expect from us ? This would be very much appreciated. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Anne-Marie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 14. Juli 2022
Mille mercis pour cette très bonne note !

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 20. Juli 2022
Mille mercis pour cette très bonne note !

8/10 – Gut

Lucie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 7. Juli 2022
Merci pour cette bonne note !

8/10 – Gut

schlichter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
correct
pas de chance, il a fait très chaud, difficile de dormir la fenêtre ouverte, impossible la fenêtre fermée. Bon accueil, chambre propre.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Jean-Paul Dolisi - Gérant am 21. Juni 2022
Madame, Monsieur, Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'avez pas bien dormi du fait de la chaleur caniculaire régnant à Lille. Pour ce cas de figure, nous avons des ventilateurs en prêt. Nous espérons vous accueillir à nouveau lorsque les températures seront plus raisonnables. Bien cordialement.