Grand Hotel Lille

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Lille verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Lille

Lobby
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (10.50 EUR pro Person)
Superior-Doppelzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
Sitzecke in der Lobby
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 67 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
14. Aug.–15. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer

8,2 von 10
Sehr gut
(16 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
51 rue Faidherbe, Lille, Nord, 59000

In der Umgebung

  • Grand Place Lille - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Euralille - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Casino BarriĂšre Lille - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Le ZĂ©nith-Arena (Konzerthaus) - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Lille Grand Palais (Veranstaltungsort) - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Lille (XFA-Bahnhof Lille Flandres) – 2 Gehminuten
  • Metrostation Lille Flandres – 2 Gehminuten
  • Flughafen Lesquin (LIL) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Palais de la BiĂšre - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘIt Italian Trattoria Place de la Gare - ‬1 Gehminute
  • â€ȘStarbucks - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Mie Caline - ‬1 Gehminute
  • â€ȘOpera Corner - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Lille

Hotel in der NĂ€he von Stade Pierre-Mauroy
Grand Hotel Lille bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Safe an der Rezeption und kostenlose Zeitungen
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Grand Hotel Lille verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und eine Schallisolierung.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist am Wochenende von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10,50 EUR pro Person

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premiumsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 15 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
GĂ€ste, die eine Anreise außerhalb der Check-in-Zeiten planen, setzen sich vor ihrer Ankunft bitte mit dem Hotel in Verbindung, um Anweisungen fĂŒr den Check-in zu erhalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.76 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10.50 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 15 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Lille
Grand Lille
Grand Hotel Lille Hotel
Grand Hotel Lille Lille
Grand Hotel Lille Hotel Lille

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grand Hotel Lille haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Hotel Lille?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Grand Hotel Lille am 14. Aug. 2025 beginnen bei 63,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Lille?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Lille?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Lille?

Check-out ist um 11:30 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 15 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Grand Hotel Lille?

Dank der ausgezeichneten Lage (Innenstadt von Lille) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Saint-Maurice de Lille Kirche, Opernhaus und Grand Place Lille. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Alte Börse und Vieille Bourse Buchmarkt. Lille (XFA-Bahnhof Lille Flandres) ist in 2 Gehminuten erreichbar und Metrostation Lille Flandres ist 2 Minuten entfernt.

Bewertungen von Grand Hotel Lille

Bewertungen

8,0

Sehr gut

130 von insgesamt 386 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
161 von insgesamt 386 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
67 von insgesamt 386 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 386 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 386 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Benjamin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Mathias, Ixelles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gut gelegenes Hotel in der NĂ€he der Stadtmitte

Nettes und kompetentes Personal; guter Service fĂŒr gĂŒnstigen Preis
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gutes Preis-Leistungs-VerhÀltnis

Wir waren mit mehreren Freunden in der Stadt, das Hotel ist gut gelegen, fußlĂ€ufig sind mehrere Restaurants und Bars zu erreichen. Es bietet keinen besonderen Luxus aber es hat ein gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Zentral gelegenes kleines Hotel

Zum Junggesellenabschied in der Stadt gewesen, Hotel hat seinen Zweck zur gĂŒnstigen Übernachtungsmöglichkeit erfĂŒllt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Ideale Lage direkt in der City, trotzdem ruhig.

Spontan 5 Tage mit dem Fahrrad eine neue Stadt ergrĂŒnden. Aber auch viel entspannen. Ein bisschen Einkaufen und in der Altstadt sehr gut essen. Z.B. im gemĂŒtlichen TÂŽRijsel. Ein kleiner Abstecher in das Piscine-Museum im nahen Roubaix lohnt sich.

10/10 – Hervorragend

Carmela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Front desk staff is so kind and helpful - great stay in Lille because of them
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

christophe

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a problem with previous hotel as they were overbooked. After spending 2 hours with expedia customer service i was move d to this hotel. No way 3 star! Very Small room. If you are very tall no way you can use the toilet as the toilet nearly touch the radiator same for the shower, tiny space! Extremely basic. At the end i did not stay and booked a better hotel. Couldnt bother to contact again expedia customer service.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Adrian, Harrow

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A perfect example of a quality hotel with very comfortable facilities helpful friendly staff. You can't fault it. Very central to the centre as well as the Eurostar terminal and the local train station.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Janet

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Sandrine

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

séjour agréable

L'hotel est proche de la gare mais trÚs calme. Personnel trÚs accueillant et sympathique. l'espace dans les chambres est assez réduit. Chambre propre. lit trÚs confortable.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jacques

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

FRANCOIS

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Louise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely bathroom. Friendly lobby service 24 hrs.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Alexandra

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Venus passer un week end d’anniversaire en amoureux nous avons pu assister Ă  la conversation télephonique de nos voisines de chambre rentrĂ©es dans un vacarme Ă  3h du matin sans en perdre une miette, l’insonorisation Ă©tant tout Ă  fait inexistante ! C’était sans compter sur la personne responsable de la surveillance de nuit qui n’a absolument rien fait quand une alarme a sonnĂ© a tout rompre pendant 30 minutes dans la piece d’a cĂŽtĂ©! hormis nous assurer qu’il est montĂ© frapper, s’excuser et nous annoncer qu’il n’y avait pas de chambre disponible pour nous reloger ! (Enfin si, mais un autre couple l’aurait refusĂ©e selon lui, ne convenant pas Ă  la description faite sur le site...) RĂ©sultat : une nuit dĂ©plorable, et lorsqu’on demande un remboursement l’hĂŽtesse nous rĂ©pond qu’elle va se rapprocher de sa direction qui Ă  ce jour reste muette. A fuir sauf si vous aimez partager la vie des autres usagers de l’hĂŽtel. Nous ne comptons pas en rester lĂ .
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Gurvan

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Mauricio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

You should stay here!

10/10, the hotel staff were the most welcoming friendly people, the room was as to be expected, very comfortable mattress, good amenities, hairdryer extra pillows on request and a blanket too!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Scott

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

florence

Mit der Familie gereist

Parfait

TrÚs bon accueil Chambre propre Petit déjeuner riche et varié
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Ray

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good stop over after Eurostar

C'Ă©tait un sĂ©jour assez agrĂ©able, prĂšs de la gare, ce qui Ă©tait important pour un dĂ©part matinal. Le personnel de la rĂ©ception Ă©tait excellent et serviable. J'aurais peut-ĂȘtre dĂ» expliquer mon problĂšme Ă  l'avance, mais l'ascenseur n'allait pas jusqu'Ă  l'Ă©tage de ma chambre, j'ai donc dĂ» porter une lourde valise dans les escaliers. Mais ce n'Ă©tait pas trop grave
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Rogerio

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Saad

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Du niveau d’un Ă©tape hĂŽtel sans pti dej

TrĂšs déçu Il n’a que le nom et le prix de grand ! Pti dej en supplĂ©ment, pas de bouilloire dans la chambre, il n’y a mĂȘme pas d’eau de disponible ! Secteur horrible entre camer clodo en tout genre 

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Julien

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sejour lille grand hotel

Sejour tres agréable et hÎtel confortable. Bonne impression
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024