Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

NH City Centre Amsterdam

Fotogalerie von NH City Centre Amsterdam

Profilbild
Minibar, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Minibar, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Ausblick vom Zimmer
Minibar, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett

Überblick über NH City Centre Amsterdam

NH City Centre Amsterdam

4 out of 5

4,3/5: Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,4/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Parken verfügbar
  • Bar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 48h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Spuistraat 288-292, Amsterdam, 1012 VX

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtLeidseplein11 Gehminuten
  • Beliebter OrtAnne-Frank-Haus12 Gehminuten
  • Beliebter OrtRijksmuseum17 Gehminuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)26 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Amsterdam

NH City Centre Amsterdam liegt in der Gegend Stadtzentrum von Amsterdam, einem Stadtviertel von Amsterdam, und befindet sich im Stadtzentrum sowie direkt am Wasser. Passenger Terminal Amsterdam (PTA) und Zuiderbad bieten sich an, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Die Neun Straßen und Spiegelkwartier. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Olympiastadion oder Johan-Cruyff-Arena. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa bei einer Bootstour. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Amsterdam Museum - 4 Gehminuten
  • Muntplein - 6 Gehminuten
  • Leidseplein - 11 Gehminuten
  • Anne-Frank-Haus - 12 Gehminuten
  • Rijksmuseum - 17 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Straßenbahnhaltestelle Spui – 1 Gehminuten
  • Bahnhof Rokin – 4 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • D Vijff Vlieghen: Ein Restaurant mit Bar. Es gibt lokale Küche. Serviert Mittagessen und Abendessen.
  • Gerzonis Bar: Serviert leichte Mahlzeiten.
  • 3. Speiseoption vor Ort: Ein Buffet-Restaurant. Bietet internationale Küche. Serviert Frühstück.

Mehr zu dieser Unterkunft

NH City Centre Amsterdam

Dieses Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit in Amsterdam in bester Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) bietet: Restaurant
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Coffeeshop/Café – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Parken ohne Service, Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich und Concierge-Service. Alle 213 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Minibars und Flachbildfernseher mit Kabelempfang. Die Zimmer verfügen außerdem über Zimmerservice, Regenduschen und Kaffeemaschinen.
NH City Centre Amsterdam besitzt 213 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Badewannen oder Duschen mit Regenduschen sowie kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grünes/Nachhaltiges Hotel
Dieses Hotel nimmt am Programm „Green Key (nogle)“ teil, das den Einfluss des Hotels auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Feel Safe at NH (NH Hotels) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: SGS (globaler Dienstleister)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (Pauschalgebühr: 50.00 EUR pro Tag)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 13-32 EUR pro Person
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Für Familien

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Chinesisch
  • Niederländisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Spanisch

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Gesamte Unterkunft renoviert: März 2016
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Regendusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Weiteres

  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. Juni 2021 bis zum 1. Oktober 2021 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)
  • Fitnessbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Hunde und Katzen sind willkommen
Bis zu 25 kg
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.422 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstück: von ca. 13 EUR bis ca. 32 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 50.00 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Diners Club, Eurocard und Bargeld
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Sie können sich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Nh Amsterdam City Centre Hotel Amsterdam
Hotel NH City Centre Amsterdam
NH City Centre Amsterdam Hotel
NH City Centre Amsterdam Amsterdam
NH City Centre Amsterdam Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

466 von insgesamt 959 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 49%
382 von insgesamt 959 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 40%
66 von insgesamt 959 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 7%
31 von insgesamt 959 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
14 von insgesamt 959 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,4/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,3/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sauber und gepflegt. Es war sehr angenehm, dort zu wohnen. Am ersten Abend waren wir im Restaurant Abend essen und hier findet sich die einzige Kritik, denn es hat sehr lange (über 60 Minuten) gedauert, bis wir unsere Pizzen bekommen haben. Das ist eindeutig zu lange.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist im Gegensatz zu einem vorherigen Aufenthalt sehr dürftig ausgefallen. Das war schon vielfältiger
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist super, Personal extrem freundlich und bemüht, egal, ob im Service beim Frühstück oder an der Rezeption
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer in bester Lage. Bitte beachten, dass es mehrere, relativ steile Treppen zum Hoteleingang gibt. Zimmer mit Verbindungstür sind etwas hellhörig. Ein großes Kompliment an die Frühstücksbuffet Crew and das Personal insgesamt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021