Padma Kumala Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Resort verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Mushroom Bay Beach

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Padma Kumala Hotel

Ansicht von oben
Rezeption
Deluxe-Zimmer, Poolblick | Terrasse/Patio
Außenbereich
Sonnenterrasse

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Zimmer, Poolblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 60 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer, Gartenblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 60 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jungut Beach Batu, Lembongan Island, Bali, 80716

In der Umgebung

  • Gala-Gala Underground House - 2 Autominuten - 1.3 km
  • Mushroom Bay Beach - 2 Autominuten - 1.0 km
  • Dream Strand - 3 Autominuten - 1.6 km
  • Devil's Tear - 4 Autominuten - 2.0 km
  • Sandy Bay Strand - 4 Autominuten - 2.0 km

Restaurants

  • ‪Ginger & Jamu - ‬3 Autominuten
  • ‪Lgood Bar And Grill Lembongan - ‬4 Autominuten
  • ‪Rocky’s Beach Club - ‬3 Autominuten
  • ‪Agus Shipwreck Bar & Restaurant - ‬4 Autominuten
  • ‪Warung Sambie - ‬422 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Padma Kumala Hotel

Resort in der Nähe von Mushroom Bay Beach
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Padma Kumala Hotel auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Wenn du Lust auf internationale Küche hast, ist Sunset Restaurant, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse für dich. Kostenloses WLAN in den Zimmern und Textilreinigungsservice stehen allen Gästen zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle zum Fährterminal und ein Fahrradverleih
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Portier/Hotelpage und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Padma Kumala Hotel bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle zum Fährterminal
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 75.000 IDR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Sunset Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Fährterminal an. Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 3%
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 350000.0 IDR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 75000 IDR pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 350000.0 IDR pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Padma Kumala Luxury Resort Lembongan Island
Padma Kumala Luxury Resort
Padma Kumala Luxury Lembongan Island
Padma Kumala Luxury
Padma Kumala Hotel Resort
Padma Kumala Luxury Resort
Padma Kumala Hotel Lembongan Island
Padma Kumala Hotel Resort Lembongan Island

Häufig gestellte Fragen

Hat Padma Kumala Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Padma Kumala Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Padma Kumala Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Padma Kumala Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Padma Kumala Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Padma Kumala Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Jungut Batu) ist dieses Resort nur 2 km entfernt von: Organic Lembongan Spa, Paradise Beach und Puncak Sari Tempel. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Mangrovenwald und Gala-Gala Underground House.

Bewertungen von Padma Kumala Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

7 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Völlig überteuert, schlecht gelegen

Alles nur kein Luxus. Gute Klimaanlage, gute Betten. Sollte mal geputzt werden. Instandhaltung mangelhaft. Organisation, Service und Frühstück wie in ganz einfacher Unterkunft vor 20 Jahren. Wurde von der Relocation dorthin umgebucht. Sehr schlechte Zugangsstraße oder steiler Fussweg. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand tatsächlich bereit ist, die angegebenen Preise zu bezahlen.

8/10 – Gut

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect spot to relax
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Bianca

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Not in any way a “luxury resort”

Although the hotel is in a nice location near other luxury hotels and villas, this place is not luxury for several reasons and not all worth what they are trying to charge. Our room was ready almost 1 hour after check-in. We found moldy water in the kettle, the toilet seat in the bathroom was totally broken, and the TV had maybe 1-2 working channels with local news. We had to request a cleaning of the room our 2nd day, so it wasn’t done until late in the afternoon. The hotel is very poorly managed and under-staffed. We were alarmed to find the male staff members utilizing amenities - on the first morning we found them sitting on the lawn chairs smoking cigarettes, and even worse, on the second morning they were swimming in the pool in their underwear. Maybe they didn’t expect guests to be up as early as us, but still this is not appropriate!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

BENEDICTE

Bungalows confortables à 10 min de la plage

Bungalows confortables situés à 10 min de marche de la plage (descente en pente et escaliers) au calme. Un effort doit être fait au niveau de la propreté des chambres et de la piscine. Bon petit déjeuner. Staff à l'écoute et très réactif
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Ellie&Laura, United Kingdom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All of the staff were so lovely and friendly and helpful. They offer a fantastic service where you whatsapp them and they come and pick you up and drop you off when you're ready free of charge. Would recommend this hotel to anyone. The best place we've stayed in our 3 week tour of Bali and neighbouring islands.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Comfortable for a short stay

Overall, it was a good hotel if you aren’t planning to spend much time at your hotel. Our stay at the Padma was comfortable for the price we paid. The road leading to the hotel was under construction, therefore seemed almost impossible to get through. Though this will likely be complete soon. It’s a family run business which is nice because everyone was very friendly, but lacking some professionalism. I don’t think we were expected at check in. The room was fine. Huge main room and an extra empty kitchenette/sleeping quarters. The bathroom could be scrubbed cleaner. WiFi was strong. The air conditioning was strong. The breakfast was included but only two options from the menu, lacking a little.Nobody officially works at the restaurant or pool, you have to flag someone down from the lobby each time you want towels or breakfast. It wasn’t a big deal, I can understand it from a family owned operation. The listing said free area hotel shuttle but we were charged for the taxi service at the conclusion of our stay. We brought up the misunderstanding and they did drop the taxi service charge. Very nice people! Overall, the location is okay. Close to bars on the main strip walking if you cut through another hotel. We didn’t rent motorbikes which is probably our problem and if you are comfortable doing that the location would be completely doable for any activity. Pool was good. The view from the hotel was obstructed by a new construction. They did have someone to help arrange tours.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Chambre très spacieuse et confortable, avec accès direct à la piscine. Personnel très accueillant
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

2/10 – Ungenügend

Lauris, Nusa lembongan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst hotel ever.

We had an awfull time at this hotel. It started with the scooter rental. They rented us a scooter that was broken. After a while the brake blocked and my girlfriend fell. The front office responsible said he was very sorry for his error. The supervisor took us with his car to center and gave us the front office number so we could call him when we wanted to be picked up. Also he said we needed to keep the scooter key until issues where resolved. unfortunatly we couldn't reach the hotel front office because he didn't have network conection so we needed to walk the entire end back. Again he was sorry. That night we got back from dinner and noticed that people went through our stuff (bags in our room). We notitied the front office Again and he was aware that three people have been through our bags looking for the key. (which the supervisor told us to hold on for now.) He appologiesed for the miscommunication. When we told him we got sick of all the excuses, he immidiately threatened us to call the Police. Besides all this we have also been scammed with boat ticket prices (after confronting them they returned the money we paid too much) and we got sick from the food at the restaurant. The rooms are filthy. Reasons enough to choose a different hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Katia

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Dione, Sydney, Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly staff & great view

Staff were friendly & accommodating. Offered the use of their scooter for a small fee. The hotel is a short walking distance from main beach & has a great view

10/10 – Hervorragend

Liz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great air conditioning,strong wifi,friendly staff.

Stayed here for 3 nights and found it very good and would happily stay again. Strong air conditioner and fast wifi which is hard to find in Lembongan. The staff were very friendly and helpful. Food was very good with excellent views over the bay and beach.

8/10 – Gut

Natalie, Central Coast

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Resort with a view!!

We really enjoyed our stay at the Padma Kumala, the staff were all lovely & very helpful. Allowed us to stay in the room till our transfer picked us up, hours after check out, which was much appreciated.

8/10 – Gut

WAI KIN

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

8/10 – Gut

John, Sydney

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very comfortable

4/10 – Schlecht

jeayoung, 서울

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

제발 가지마세요....

이 호텔에서 묵은 하룻밤은 지금까지 가장 끔직한 경험이었음. 넓기만한 방. 구석구석 페인트가 벗겨진 벽. 오래된 가구. 낡은 화장실. 앉기도 꺼려지는 변기시트. 샤워실 쪽 전구는 불이 들어오지도 않고... 물도 잘 안내려가서 샤워하고 한참이 지나도록 물이 가득차서... 거품이 둥둥.. 밤이 되니까 검은색 모기가 천정에 수백마리쯤 달라붙어있는데,,, 흰색벽과 대비돼서, 지카바이러스 염려와 함께 공포심을 불러일으키고. 액체 모기향을 껴앉다시피하고 챙겨간 모기기피제를 들이붓고 잤음. 체크아웃하면서 프론데스크에 얘기했더니 에어컨 켜놓으면 상관없는데... 이런소리만 들었음. 바다까지 내려가는길도 너무 멀고 외져서 스쿠터가 없이는 숙박이 불가능하고 있더라도 저녁에는 혼자 다니기 무서움. 레스토랑 음식은 맛없고 양이 적었으며 손님이 없어서 스산하기까지함. 밥 먹다가 휴대폰 충전하러 잠깐 방에 들렸더니 호텔직원이 방을 닦고 있었음. 저녁시간에 고객한테 묻지도 않고 문열고 들어와서 청소하는 호텔은 난생 처음임... 굳이 장점을 찾아보자면, 직원들이 가드닝을 참 부지런히 열심히 한다는점. 그리고 덕분에 수영장이랑 정원은 꽤 잘 관리되어 있다는 점.

6/10 – Okay

uk couple , uk

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Quiet location with great views

All the staff here were all lovely and would help you with any problems. The hotel itself is nice enough, quiet location with a great view. Walking distance to other restaurants within 5/10 mins. You are high up so have to tackle 133 steps however so might not be suitable for some. The hotel arranged a scooter for us which was perfect for getting round the island so wasn't an issue for us. The bed was very comfy and clean however considering the hotel is only 2 years old it did seem a little run down, but this is indo so this is the case most mid range hotels. Eg.. Tiles were missing on the sides of the pool. The basin, toilet & shower looked dirty, they just needed some bleach to clean it up. it would'nt stop me from staying here again, just don't expect the place to be spotless when booking. Breakfast was good

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Disappointment

The staff was very friendly. The hotel was a disappointment. The shower did not work, nor did a couple of the light fixtures. Would like to see some improved cleanliness in rooms and pool. Breakfast was sub-par but unfortunately that was not a surprise. This place has potential but needs some TLC!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great place to stay

Great place to stay, close to everything. Walk down to the deck bar and waterfront easily. Staff great. Nice and quiet.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Overpriced

Overpriced and too far from the beach. Can find cheaper hotels right on the water. Only stayed one night here and then moved hotels.

8/10 – Gut

Viktoria, Stockholm

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Prisvärt

Bra hotell, skulle kanske inte kalla det lyx, som i namnet på hotellet. Men ett bra och prisvärt 3 stjärnigt hotell. Bra service, trevlig personal och hjälpsamma. Rena rum, det enda att klaga på var handfatet där vattnet inte rann ner ordentligt och duschen som var klen stråle och inget varmvatten, men över lag ett bra hotell!

8/10 – Gut

Julie, Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lovely & Quiet

Stayed here for 2 nights , Would stay here again , Rooms were clean and comfortable , Pool and Gardens were very well maintained.

6/10 – Okay

Mette, København

Gut: Komfort des Zimmers

Langt til stranden, men fin udsigt

Hotellet er spritnyt - kun et år gammelt. På badeværelset var der dog allerede fugt i krogene. Der var virkelig langt til en strand og man skal gå af en farligt skrånende sti for at komme dertil. Hotellet er sådan lidt som gennemsnittet - der er ikke noget særligt over det, hverken udseendesmæssigt eller indretningsmæssigt. Det var ikke engang særlig balinesisk. Det er pænt og nydeligt og lidt kedeligt. Det var lavsæson og derfor var vi de eneste på hotellet - det kunne mærkes på personalet, som var søde, men vist kedede sig lidt.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Families adjoining rooms do not mean adjoining!!

We booked an adjoining room (to accommodation myself, husband and son (14)) which the website (wotif/hotel) sold as 'adjoining - ie main room and small attached room or alternatively 2 rooms with internal door between) however upon arrival and check-in at the hotel, we discovered that no such thing existed within the complex and the hotel had booked us two completely (2) separate rooms and had charged us for both rooms. Obviously not what we had booked (as we had been lead to believe) as travelling with a child, you do not expect them to be in a completely separate hotel room a couple on other side of hotel. When attempting to discuss this issue with hotel and to be fair, whilst the staff tried very hard to understand , their solution and outcome was putting a mattress on the floor of our room with the other unit remaining empty (although we had already paid for it). Furthermore and according upon further inspection of the hotel, there was no such accommodation as 'adjoining'. Due to the false advertising/sales of accommodation/room configuration, we were forced to locate and book into a hotel that could accommodation two adults and one child (adjoining room) and had to pay in excess due to the short timeframe. We are now attempting to get a full refund for this booking on the basis of false advertising and the out of pocket expense we had to pay due to the rooms we had paid for non existence.

6/10 – Okay

Anna, Uppsala

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Helt ok hotell

Rymligt rum som var helt ok, stort badrum men i behov av renovering. Fräsch pool, trevlig personal. Läget var svårframkomligt, att ha moped var en fördel.