Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
356 von insgesamt 843 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
356
341 von insgesamt 843 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
341
97 von insgesamt 843 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
97
35 von insgesamt 843 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
35
14 von insgesamt 843 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
14
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Manuela
Mit der Familie gereist
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden. Nur zu dünne Kissen und keine Möglichkeit Wasser/Kaffee zu kochen.
Manuela
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Angelika
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Angelika
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Rolf
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hätte mir im Bad eine Steckdose für meinen Lockenstab gewünscht. Ansonsten war der Aufenthalt im Hotel und in Leipzig generell wieder hervorragend.
Rolf
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Lukas
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lukas
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von The Westin Leipzig am 23. Apr. 2024
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Sabine Lincke, Team Assistentin
6/10 – Okay
Gunter
Mit dem Partner gereist
24. März 2024
Gut: Personal & Service
Das Zimmer hat an Sauberkeit und Zustand einige Mängel parat.Das Bad hatte schwarze Silikonfügen...schimmlich.
Die Ausstattung war Mittelmäßig...kein Kühlschrank.
Der Spa Bereich war dafür Super.
Gunter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von The Westin Leipzig am 26. März 2024
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind jeden Tag aufs Neue bemüht alle Zimmer in einem einwandfreiem Zustand zu halten. Scheinbar konnten wir mit der Sauberkeit und dem Zustand an diesem Tag nicht punkten. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir haben Ihren Kommentar zum Anlass genommen, um das Team der Fremdreinigungsfirma noch einmal auf Mängel hinzuweisen. Selbstverstädlich führen wir Checks durch. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns mittel- oder langfristig ein weiteres Mal besuchen, um Sie von unserem ansonsten erstklassigen Produkt überzeugen können.Mit freundlichen Grüßen, Sabine Lincke, Team Assistentin
8/10 – Gut
Sascha
Geschäftlich gereist
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sascha
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Aylin Algin am 26. Feb. 2024
Liebe*r Hotelgast,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre großartige Punktzahl! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm ist wie der letzte.Mit freundlichen Grüßen,Aylin Algin - Teamassistentin
10/10 – Hervorragend
Andreas, Magdeburg
9. Feb. 2024
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von The Westin Leipzig am 12. Feb. 2024
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob. 5 Sterne - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie rundum überzeugen und begeistern konnten. Seien Sie doch bald wieder unser Gast!Mit herzlichen Grüßen,Sabine Lincke, Team. Assistentin
10/10 – Hervorragend
Kai
Mit der Familie gereist
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal am Rande des Stadtzentrums gelegen, aber trotzdem ruhige und saubere Zimmer. Der Zustand des Hotels ist noch immer top! Alleine der Empfangsbereich ist überragend. Hier fühlt man sich noch als geschätzter Gast. Einziger Nachteil: die Hotelparkplätze sind relativ teuer und begrenzt.
Kai
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager am 15. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage, die Zimmer und insbesondere der Empfangsbereich gefallen haben.Wir bedauern, dass die Parkplatzsituation für Sie nicht ideal war. Bitte beachten Sie, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen bestmögliche Parkmöglichkeiten anzubieten. Gerne stehen wir Ihnen bei zukünftigen Buchungen zur Verfügung, um etwaige Parkoptionen im Voraus zu besprechen.Es war eine Freude, Sie als unseren geschätzten Gast zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
10/10 – Hervorragend
Volker
14. Dez. 2023
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager am 15. Dez. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Volle Punktzahl - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir freuen uns auf Sie! Mit vielen Grüßen,Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
8/10 – Gut
Alexandros
Geschäftlich gereist
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandros
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Antje Reichstein am 15. Dez. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
8/10 – Gut
Rainer
6. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rainer
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Antje Reichstein am 15. Dez. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
10/10 – Hervorragend
Björn
Mit der Familie gereist
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Übernachtung mit Kindern und Anreise per Zug, alles schnell zu Fuss erreichbar…Zoo, Innenstadt, Bahnhof! Sehr nettes und hilfsbereites Personal!
Björn
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Antje Reichstein am 24. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung.Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass die Lage sowie unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und freuen uns, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten.Es würde uns eine Freude bereiten, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anliegen haben oder spezielle Anfragen für Ihren nächsten Aufenthalt, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen,Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
10/10 – Hervorragend
Michael
3. Nov. 2023
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Antje Reichstein am 24. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns!Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Lob für unseren Service und unser Hotel bedeutet uns viel. Es ist uns stets ein Vergnügen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit bereit, Ihnen einen erneut wundervollen Aufenthalt zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
4/10 – Schlecht
Anastasios
Geschäftlich gereist
29. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis und Service
Schlechte Betten, extra Gebühren für den Pool. Frühstück für 19,90 € p.P., nur wenn beide Personen beide Tage fest buchen. Kein Tee oder Kaffee im Zimmer. Shampoo Flaschen leer, Möbel beschädigt. An den Türen fällt die Farbe ab.
Anastasios
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Antje Reichstein am 29. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Betten unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback in Bezug auf die Schlafqualität sehr ernst, und wir werden sicherstellen, dass die Betten und Matratzen regelmäßig überprüft werden, um unseren Gästen höchsten Komfort zu bieten.In Bezug auf die Extrakosten für die Nutzung des Pools möchten wir erklären, dass viele Hotels, um die Kosten für Wartung und Reinigung des Pools zu decken, gelegentlich eine geringe Gebühr erheben. Wir bedauern, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Gebühr für die Poolnutzung dazu beiträgt, die hohen Energiekosten für den Betrieb unseres Spa-Bereichs zu kompensieren. Wir setzen uns mit aller Kraft dafür ein, diesen Bereich geöffnet zu halten, damit unsere Gäste dieses zusätzliche Vergnügen genießen können.Ihre Anmerkungen zum Frühstück und den zusätzlichen Bedingungen sind wichtig und werden intern überprüft, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ein faires und transparentes Frühstücksangebot erhalten.Was die Ausstattung der Zimmer betrifft, so bedauern wir zutiefst, dass die Shampoo-Flaschen leer waren und dass Möbel beschädigt waren. Wir werden sicherstellen, dass unser Reinigungs- und Instandhaltungsteam solche Probleme in Zukunft vermeidet.Ihre Anmerkung zur Farbabblätterung an den Türen ist ebenfalls von Bedeutung, da wir laufend Verbesserungen an unserer Innenausstattung vornehmen.Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Besuch zu rechtfertigen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen und Ausstattung zu verbessern.Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAntje Reichstein - Stellv. Hotelmanagerin
8/10 – Gut
Anita
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel, mit allem, was man braucht.
Anita
Antwort von The Westin Leipzig am 25. Okt. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Sabine Lincke, Team - Assistentin
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Okt. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Wunderbar, das Essen hervorragend.
Der Wellnessbereich excellent.
Gerne wieder, wenn ich in Leipzig bin.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Antje Reichstein - stellv. Hotelmanagerin am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Hotelgast,Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis und unsere Wellnessangebote genossen haben.Unser Team arbeitet hart daran, unseren Gästen eine herausragende Erfahrung zu bieten, und es ist äußerst motivierend zu wissen, dass wir diesem Ziel gerecht werden.Ihr Lob für unser Essen und unsere Wellnessmöglichkeiten bedeutet uns viel. Wir werden sicherstellen, dass dieser hohe Standard beibehalten wird.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um weitere unvergessliche Momente für Sie zu schaffen.Nochmals herzlichen Dank, und bis bald!Mit freundlichen Grüßen,Antje Reichstein - stellv. Hotelmanagerin
8/10 – Gut
Werner
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden, jedoch war am ersten Tag das Duschbad leer und am zweien Tag das Shampoo ☹️
Werner
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 5. Okt. 2023
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik ist sehr hilfreich und wir werden diese intern auswerten.Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber in Leipzig!Mit herzlichen Grüßen, Sabine Lincke, Team - Assistentin
8/10 – Gut
Friedhelm
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friedhelm
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 13. Sept. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Sabine Lincke, Team - Assistentin
8/10 – Gut
Ricco
Mit der Familie gereist
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir steigen immer wieder im West Inn ab - absolut empfehlenswert!
Ricco
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 13. Sept. 2023
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen begeistern konnten. Mit besten Grüßen,Sabine Lincke, Team - Assistentin
10/10 – Hervorragend
Nina
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Nina
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 8. Aug. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Volle Punktzahl - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir freuen uns auf Sie! Mit vielen Grüßen,Sabine Lincke, Team Assistant
10/10 – Hervorragend
Paul
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Paul
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 8. Aug. 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob. 5 Sterne - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie rundum überzeugen und begeistern konnten. Seien Sie doch bald wieder unser Gast!Mit herzlichen Grüßen,Sabine Lincke, Team Assistant
8/10 – Gut
Daniela
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniela
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 6. Juli 2023
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung an andere Reisende. Hoffentlich dürfen wir Sie zeitnah wieder herzlichst bei uns im The Westin Leipzig willkommen heißen.Beste Grüße, Sabine LinckeTeam Assistentin
10/10 – Hervorragend
Mirco
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mirco
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 6. Juli 2023
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder, sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber in Leipzig!Mit vielen Grüßen, Sabine LinckeTeam Assistentin
10/10 – Hervorragend
Veit
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 6. Juli 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Volle Punktzahl - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir freuen uns auf Sie! Mit vielen Grüßen,Sabine Lincke Team Assistentin
10/10 – Hervorragend
Guenther
22. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guenther
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 27. Juni 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob. 10 Sterne - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie rundum überzeugen und begeistern konnten. Seien Sie doch bald wieder unser Gast!Mit herzlichen Grüßen,Sabine Lincke, Team - Assistentin
8/10 – Gut
Erika
14. Juni 2023
Erika
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Tne Westin Leipzig am 6. Juli 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Sabine LinckeTeam Assistentin
8/10 – Gut
Michael
13. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 14. Juni 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Sabine Lincke, Team - Assistant
10/10 – Hervorragend
Karl-Heinz
13. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Karl-Heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 14. Juni 2023
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung an andere Reisende.Hoffentlich dürfen wir Sie zeitnah wieder herzlichst bei uns im The Westin Leipzig willkommen heißen.Beste Grüße, Sabine Lincke, Team - Assistentin
6/10 – Okay
Mario, Stetten
Mit einer Gruppe gereist
12. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Mehr Schein als Sein. Das „Upgrade wegen der Buchungslage“ führte in eine sog. Suite, ohne Kaffeemaschine/Mini-Bar. Balkon war verschmutzt und voller Spinnweben. Eher ekelhaft. Völlig distanziertes - um nicht zu sagen genervtes - Personal. Als Gast nur eine Nummer. Ich komme jedenfalls nicht wieder…
Mario
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 14. Juni 2023
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Es ist unser Anspruch unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen und arbeiten kontinuierlich daran. Wir bedauern es sehr, dass wir dies in einigen Punkten nicht erreichen konnten und versichern Ihnen umgehend korrigierende Maßnahmen einzuleiten. Ihre Hinweise zum Zustand des Balkons helfen uns dabei natürlich sehr. Wir möchten uns entschuldigen.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem ein weiteres Mal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass Ihre Erlebnisse gewiss nicht unserem Standard entsprechen. Mit besten Grüßen, Sabine Lincke, Team - Assistentin
10/10 – Hervorragend
Friedrich
3. Juni 2023
Friedrich
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 7. Juni 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Volle Punktzahl - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir freuen uns auf Sie! Mit vielen Grüßen,Sabine Lincke, Team - Assistant
10/10 – Hervorragend
Christian
21. Mai 2023
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 14. Juni 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob. 5 Sterne - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie rundum überzeugen und begeistern konnten. Seien Sie doch bald wieder unser Gast!Mit herzlichen Grüßen,Sabine Lincke, Team - Assistentin
10/10 – Hervorragend
Muhammad Boota
18. Mai 2023
Muhammad Boota
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 14. Juni 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Volle Punktzahl - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir freuen uns auf Sie! Mit vielen Grüßen,Sabine Lincke, Team - Assistentin
10/10 – Hervorragend
Roman
3. Mai 2023
Roman
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 24. Mai 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob. 5 Sterne - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie rundum überzeugen und begeistern konnten. Seien Sie doch bald wieder unser Gast!Mit herzlichen Grüßen,Sabine Lincke, Team - Assistant
10/10 – Hervorragend
Patrick
1. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 24. Mai 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob. 5 Sterne - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie rundum überzeugen und begeistern konnten. Seien Sie doch bald wieder unser Gast!Mit herzlichen Grüßen,Sabine Lincke, Team - Assistant
10/10 – Hervorragend
Manuela
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer/ schönes Schwimmbad/ Frühstück gut. aber sehr laut beim Frühstück da dort sehr viele Menschen zusammen kommen/ Personal sehr freundlich.
Manuela
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 10. Mai 2023
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Besuches von unserem Service überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gibt nichts Schöneres, als ein solch positives Feedback von Ihnen zu erhalten und zu wissen, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Hoffentlich schaffen wir das auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Sabien Lincke, Team - Assistentin
10/10 – Hervorragend
frank
17. Apr. 2023
frank
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 19. Apr. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Volle Punktzahl - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir freuen uns auf Sie! Mit vielen Grüßen,Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
8/10 – Gut
Sinan
Geschäftlich gereist
17. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht Ganz so wie in den Bildern, anstonsten sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr schönes Hotel
Sinan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 18. Apr. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter.Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
10/10 – Hervorragend
Susan
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Mitarbeiter,
Susan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 18. Apr. 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob. 5 Sterne - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie rundum überzeugen und begeistern konnten. Seien Sie doch bald wieder unser Gast!Mit herzlichen Grüßen,Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
4/10 – Schlecht
Leon
Mit einer Gruppe gereist
14. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Es war nur eine Decke und ein Kissen im Bett trotz Buchung für 2 Personen. Bademäntel waren garnicht auf dem Zimmer, diese wurden aber im Gegensatz zu dem Kissen und der Decke noch gebracht.
Leon
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 18. Apr. 2023
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen und arbeiten kontinuierlich daran. Wir bedauern es sehr, dass wir dies in einigen Punkten nicht erreichen konnten und versichern Ihnen umgehend korrigierende Maßnahmen einzuleiten. Gerne haben wir Ihnen schon über das Guest Voice Progarmm geantwortet Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem ein weiteres Mal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass Ihre Erlebnisse gewiss nicht unserem Standard entsprechen. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
8/10 – Gut
Manuela
Mit der Familie gereist
5. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend.
Sehr sauber. Lediglich die 10 Euro pro Person, für die Nutzung des Pools, finde ich etwas hoch.
Manuela
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 6. Apr. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir verstehen, dass unsere Poolkosten auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen. Mit größter Mühe versuchen wir, auch durch die immens erhöhten Energiepreise, unseren SPA/Wellnessbereich für Sie geöffnet zu halten. Dies erfordert enorme Energie und demnach Kosten. Wir möchten klare Transparenz schaffen und nicht pauschal unsere Zimmerpreise unverhältnismäßig für alle Gäste zu erhöhen. Daher lassen wir Ihnen die Entscheidung, ob Sie den SPA nutzen möchten.Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
8/10 – Gut
Daniel
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Blick über Leipzig (25. Stock). Das Essen in der Shinto Bar hat uns nicht so gut geschmeckt.
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 3. Apr. 2023
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in vielen Bereichen überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Speisen ist sehr hilfreich und wir werden diese intern auswerten. Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber in Leipzig!Mit herzlichen Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
8/10 – Gut
Mateusz, Willich
Mit der Familie gereist
2. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für ein kurzes Wochenende hat das Hotel alles was man braucht
Mateusz
Antwort von The Westin Leipzig am 3. Apr. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
6/10 – Okay
Carsten
1. Apr. 2023
Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 3. Apr. 2023
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen und arbeiten kontinuierlich daran. Wir bedauern es sehr, dass wir dies in einigen Punkten nicht erreichen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem ein weiteres Mal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass Ihre Erlebnisse gewiss nicht unserem Standard entsprechen. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
6/10 – Okay
Claudia
Mit dem Partner gereist
14. März 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
-es ist alles sauber und nichts ist kaputt, aber das styling war vor 30 Jahren modern
-die Mitarbeiter an der Rezeption wirken sehr lustlos
-die Badewanne sollte mal in eine Dusche umgewandelt werdrn
-alles in allem aber gut, Lage perfekt
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 15. März 2023
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen und arbeiten kontinuierlich daran. Wir bedauern es sehr, dass wir dies in einigen Punkten nicht erreichen konnten und versichern Ihnen umgehend korrigierende Maßnahmen einzuleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem ein weiteres Mal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass Ihre Erlebnisse gewiss nicht unserem Standard entsprechen. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
6/10 – Okay
Matthias
14. März 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel liegt unweit vom Hauptbahnhof und der Innenstadt. Die Zimmer sind zweckmässig, jedoch fehlte es an einem Wasserkocher oder Kaffeeautomaten mit einer auswahl an Tee und Kaffee. Ich hätte mir den Zugang zum Pool ohne zusätzlichen Preisaufschlag gewünscht. Die Freundlichkeit des Personals ist durchwachsen.
Matthias
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 14. März 2023
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen und arbeiten kontinuierlich daran. Wir bedauern es sehr, dass wir dies in einigen Punkten nicht erreichen konnten und versichern Ihnen umgehend korrigierende Maßnahmen einzuleiten.Wir verstehen, dass unsere Poolkosten auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen. Mit größter Mühe versuchen wir, auch durch die immens erhöhten Energiepreise, unseren SPA/Wellnessbereich für Sie geöffnet zu halten. Dies erfordert enorme Energie und demnach Kosten. Wir möchten klare Transparenz schaffen und nicht pauschal unsere Zimmerpreise unverhältnismäßig für alle Gäste zu erhöhen. Daher lassen wir Ihnen die Entscheidung, ob Sie den SPA nutzen möchten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem ein weiteres Mal besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass Ihre Erlebnisse gewiss nicht unserem Standard entsprechen. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
10/10 – Hervorragend
Melanie
Geschäftlich gereist
13. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Melanie
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 14. März 2023
Lieber Hotelgast, was gibt es für eine bessere Motivation unserer täglichen Arbeit als solch ein positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder im The Westin Leipzig. Mit freundlichen Grüßen Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
8/10 – Gut
Eric
13. März 2023
Eric
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 3. Apr. 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
8/10 – Gut
Ulrike
Mit dem Partner gereist
10. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein guter Aufenthalt
Ulrike
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 14. März 2023
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes in Leipzig für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie in fast allen Bereichen überzeugen konnten. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen,Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
8/10 – Gut
Marlis
3. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat ein Wasserkocher auf dem Zimmer gefehlt.
Hätte mir gern Abends noch schnell einen Tee aufgegossen.
Sonst alles prima!
Marlis
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 4. Feb. 2023
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn das zeigt uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich eines Wasserkochers auf dem Zimmer ist sehr hilfreich und wir werden diese intern auswerten. Besuchen Sie uns doch bald wieder – wir sind sehr gerne erneut Ihr Gastgeber in Leipzig!Mit herzlichen Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager
10/10 – Hervorragend
Heike
Mit dem Partner gereist
22. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nicht gewünscht
Heike
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von The Westin Leipzig am 24. Jan. 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr Lob. 5 Sterne - wie toll! Es freut uns besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie rundum überzeugen und begeistern konnten. Seien Sie doch bald wieder unser Gast!Mit herzlichen Grüßen,Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager