Restaurant

Bewertungen von H2 Hotel Leipzig

H2 Hotel Leipzig
Sachsenseite 5, Leipzig, SN

Bewertungen

8,8

Hervorragend

336 von insgesamt 652 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
237 von insgesamt 652 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 652 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 652 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 652 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sabine Marlene

.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Torsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück, faieres Preis einfach nur Top
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 20. Mai 2024
Lieber Torsten, besten Dank für Ihren Besuch in unserem H4 Hotel Leipzig und Ihre Zeit uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis gut gefallen hat. Besonders gern haben wir auch gelesen, dass Sie das Frühstück so lobend erwähnt haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Zustand der Unterkunft
Leider waren vom hotel nur öffentliche parkmöglichkeiten vorhanden die man zahlen muss. Und die im hotelzimmer als kunst ausgepriesene wand sah eher aus wie ein wasserschaden. Deshalb nur gut. Alles andere sehr gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 13. Mai 2024
Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof. Zimmer spartanisch. Es gibt keinen Schrank. Probleme mit dem Frühstück. Wegen einer Glutenunverträglichkeit im Vorfeld nach glutenfreien Brötchen erkundigt. Diese wurden als Standard zugesagt. Beim einchecken nochmals angefragt. Zum Frühstück selbst dann jedoch mit latschigem Toast abgespeist- und einen separaten Toaster gab es nicht. Sehr enttäuschend. Würde hier nicht wieder übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 13. Mai 2024
Liebe Heike, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke zu schildern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen beim Frühstück entstanden sind. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und wir werden unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch noch einmal ansprechen. Wir hoffen dennoch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Antje

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super Hotel - Zimmer, Frühstück, Personal und Lage top 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 6. Mai 2024
Liebe Antje, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im H2 Hotel genossen und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Sei es in Ihrem Zimmer, als auch bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Wir hoffen, Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise und kommen uns wieder einmal in Leipzig besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie!Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 16. Mai 2024
Lieber Patrick, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Nico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne beim H2 Hotel zu übernachten
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 23. Apr. 2024
Lieber Nico, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Urs, Solothurn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 10. Apr. 2024
Lieber Gast, wir sind entzückt und danken Ihnen für Ihre großartige Bewertung und Ihr Feedback! Das gesamte Team lässt Ihnen viele liebe Grüße ausrichten und würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Margot

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Nähe zum Bahnhof war prima, aber es war kein Bahnhofslärm zu hören. Wir fanden das Badezimmer sehr schön, ansonsten war das Zimmer etwas klein, was aber für 2 Nächte ok war. Das Frühstück war ausreichend, wir haben aber Kaffeesahne vermisst, offenbar war es 1,5 prozentige Milch, die den Kaffee nicht gut cremig macht.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 3. Apr. 2024
Liebe Margot, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

zdero

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles besten
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 3. Apr. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Helga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 3. Apr. 2024
Liebe Helga, wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Nico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War super immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 3. Apr. 2024
Lieber Nico, wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 28. März 2024
Liebe Kerstin,vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel hat mir gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 25. März 2024
Liebe Petra, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unserem H2 Hotel Leipzig sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Sophie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, Saubere Zimmer und tolle Konzeption der 4-Bett-Zimmer, Gute Auswahl beim Frühstück / Personal war nett, aber nicht immer gut informiert und das Essen an der Bar ist nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 24. März 2024
Liebe Sophie, zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Ihnen unsere Lage und unsere Zimmer gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht gänzlich zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bitten in aller Form um Entschuldigung für diese unangenehme Erfahrung. Wir hoffen, es gibt noch viele Besuche in Leipzig, bei denen wir Sie in unserem Haus begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum zweiten Mal dort, ein tolles Hotel, sehr ruhig und ein reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 21. März 2024
Lieber Daniel, wir sind sehr stolz, dass Sie uns die Treue halten und Ihre lobenden Worte über unsere Atmosphäre und unser Frühstück ehren uns sehr - vielen Dank dafür! Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Gerd, Kritzmow

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war etwas "mager"
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 14. März 2024
Lieber Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Kritik zum Frühstück nehmen wir auf und werden diesen an die entsprechende Abteilung weiterleiten, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentrales Hotel direkt am Hbf. Moderne Zimmer. Sehr gepflegt. Nettes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 12. März 2024
Liebe Anja, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Valentin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 3. März 2024
Lieber Valentin, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Leipzig wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super Aufenthalt mit meinem Sohn für eine Nacht. Tolles Zimmer mit Blick auf den Bahnhof. Das Frühstück ist in Ordnung. Ansonsten Preis Leistung hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 3. März 2024
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Hotelbewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und das wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestalten konnten. Gern begrüßen wir Sie wieder. Liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Ricardo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 26. Feb. 2024
Lieber Ricardo, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft liegt direkt sm Bshnhof und ist idedl für Städtereisen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 28. Feb. 2024
Lieber Markus, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir würden uns glücklich schätzen, dürften wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Pierre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Durchschnitt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 24. Feb. 2024
Lieber Pierre, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wissen lassen, was Ihnen während Ihres Aufenthaltes gefehlt hat, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns gegebenenfalls Verbesserungspotenzial auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen und überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer schön , Der Wasserbecken ist verstopft . Das Wasser blieb im Becken. Frühstück gut , leider ist wenige Auswahl für Veganer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 22. Feb. 2024
Liebe Gabriele, zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht gänzlich zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bitten in aller Form um Entschuldigung für diese unangenehme Erfahrung. Wir hoffen, es gibt noch viele Besuche in Leipzig, bei denen wir Sie in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung war gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 22. Feb. 2024
Liebe Angelika, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihr grandioses Feedback bedanken und sind sehr erfreut darüber einen weiteren Gast bei uns im Haus glücklich gemacht zu haben und wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen und freuen uns schon jetzt Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sauber und sehr zentral gelegen. Jedoch kein Service vom Personal. Kein Wasserkocher oder die Möglichkeit auf dem Zimmer Tee für Kinder zuzubereiten. (Kanne kann nicht ausgegeben werden) zudem war unseren Familien Zimmer sehr klein, kaum stauraum, kein Schrank, kein Tisch. Gleich gegenüber befindet sich ein a&o Hostel, sicher Preis / Leistung beim nächsten mal die günstigere Alternative.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 22. Feb. 2024
Lieber Stefan, das H2 Konzept ist für alle gedacht, vom Globetrotter bis hin zum Business-Gast. Für allein Reisende oder für Familien - hier findet jeder das passende Zimmer. Modern, designorientiert, budgetbewusst und unkompliziert - dafür steht das Markenkonzept der H2 Hotels. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch von diesem Konzept überzeugen können, begrüßen Sie aber auch gern in einem unserer H4 oder Hyperion Hotels in ganz Deutschland. Egal wo, wir freuen uns auf Sie! Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Rene

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 21. März 2024
Lieber Rene, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kann ich nicht empfehlen
Nicht zu empfehlen. Kein Telefon im Zimmer. Kei Nachtschrank, nur ein wackligerTisch neben dem Bett. Und kein Schrank. Man muß aus dem Koffer leben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 22. Feb. 2024
Lieber Gast, das H2 Konzept ist für alle gedacht, vom Globetrotter bis hin zum Business-Gast. Für allein Reisende oder für Familien - hier findet jeder das passende Zimmer. Modern, designorientiert, budgetbewusst und unkompliziert - dafür steht das Markenkonzept der H2 Hotels. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch von diesem Konzept überzeugen können, begrüßen Sie aber auch gern in einem unserer H4 oder Hyperion Hotels in ganz Deutschland. Egal wo, wir freuen uns auf Sie! Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 13. Feb. 2024
Lieber Frank,herzlichen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hyperion Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für die Zeit, die Sie für die Bewertung investiert haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Leipzig hatten. Besuchen Sie uns bald wieder - wir würden uns sehr freuen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,

4/10 – Schlecht

Jeannine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ich empfehle es nicht weiter.
Pro/Kontra Pro: •Check In erfolgte schnell (jedoch nur 2 Mitarbeiter beim Empfang und viele Gäste) • An sich saubere Zimmer •zentral gelegen, gut erreichbar Kontra: •überfüllt! Viel zu viele Leute und das beim Frühstück, viel zu wenig Sitzmöglichkeiten •Das Frühstücksangebot war solala, nicht gerade lecker. (Unreife Tomaten, Rührei aus der Packung, wenig vegetarische Auswahl • Die Preise des "Restaurants"/Bistros sind ja der Wucher! Und zudem schmeckt es einfach gar nicht. Ich bestellte "Nudeln mit Champions in Sahnesoße", was ich bekam: Nudeln in wässrigem Etwas, keine Champions und Geschmack gleich 0. Das Geld hätte ich auch verbrennen können. • zudem eine geringe Auswahl beim Bistro • Im Badezimmer gab es in Plastik eingepackte Plastikbecher (Umwelt???), weder Gläser vorhanden noch irgendwie eine Flasche Wasser als Aufmerksamkeit. • Keine Möglichkeit, sich im Zimmer hinzusetzen und ordentlich zu Essen (kein Tisch) und keinen Schrank zum platzieren der Kleidung Ich empfehle es nicht weiter, habe mich sehr unwohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 13. Feb. 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie in mehreren Bereichen nicht überzeugen und begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem unserer Gäste einen schönen Aufenthalt bescheren möchten. Deshalb sind wir sehr interessiert an Ihren Eindrücken und Erfahrung und möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich hoffen wir, dass wir Sie doch eines Tages von unserem H2 Hotel und unseren Ansprüchen überzeugen dürfen. Bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Check In bis zum Check Out alles bestens, sehr schönes Hotel, schöne Zimmer und gute Lage und überaus freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 30. Jan. 2024
Lieber Peter, unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob! Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu geben und wir freuen uns sehr solch nette Kommentare lesen zu dürfen! Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles an sich ganz gut. Leider keine kostenfreie Parkmöglichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 6. Feb. 2024
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Hotelbewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und das wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestalten konnten. Gern begrüßen wir Sie wieder. Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 30. Jan. 2024
Liebe Sabine, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Leipzig wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu lange Wartezeit
Zu langer check in, zu lange Schlange bei nur einer Person am Schalter
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 26. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine längere Wartezeit beim Check-in erlebt haben.Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback intern überprüfen, um unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Toll, dass dies Ihre Gesamterfahrung nicht beeinträchtigt hat und Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Rückmeldungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 22. Jan. 2024
Lieber Andreas, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 22. Jan. 2024
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Leipzig wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

2/10 – Ungenügend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr unfreundliches Personal. Hier zählt nur der Profit. Nie wieder.
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 10. Jan. 2024
Lieber Thomas, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den erwarteten Standard erreicht hat. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, und wir entschuldigen uns aufrichtig, falls wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die Angelegenheit intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, einen hervorragenden Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn Sie das Gefühl hatten, dass der Profit über andere Aspekte gestellt wurde.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, dies wieder gut zu machen. Wenn Sie bereit sind, uns weitere Details über Ihre Erfahrung zu geben, würden wir dies gerne nutzen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen.Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

4/10 – Schlecht

Jakob

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tapete fällt von den Wänden, Wände sind voll gemalt Da muss das Frühstück ja inklusive sein.
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 1. Jan. 2024
Lieber Jakob, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns auch, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine wundervolle Zeit ermöglichen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Therese

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 9. Feb. 2024
Liebe Therese, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 1. Jan. 2024
Lieber Oliver, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

safak

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 1. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und uns somit bei der stetigen Entwicklung unterstützen. Deshalb sind wir auch sehr interessiert an Ihrer Sicht und wir wüssten gerne, was Ihnen gefehlt hat und welche Erwartungen Sie hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schreiben. Wenn Sie wieder einmal in Leipzig sind, würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, um Sie dann 100%ig von uns zu überzeugen! Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 14. Dez. 2023
Lieber Marcel, Thanks a million for the amazing rating on your stay at our hotel. We are delighted that you enjoyed your time with us so much and we hope to welcome you back again very soon for another fantastic abidance in Leipzig. Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Hildegard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war schon gut aber am Abend Tote Hose für eine Nacht okay. Frühstück war okay aber nicht der Renner.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 14. Dez. 2023
Liebe Hildegard, für Ihren Aufenthalt und die Bewertung danken wir Ihnen. Schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen zum größten Teil gerecht werden konnten und Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, um Sie dann vielleicht sogar zu 100% von all unseren Annehmlichkeiten überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 14. Dez. 2023
Lieber Sebastian, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lage gut Zimmer auch gut Service enttäuschend trotz mehrfacher Nachfrage an der Rezeption kein zweites Kopfkissen erhalten.Frühstück zweckmäßig nichts besonderes
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 12. Dez. 2023
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Mühe machten, Ihre Eindrücke zum Aufenthalt in unserem Hause mit uns zu teilen. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unsere Annehmlichkeiten überzeugten. Schade nur, dass wir Sie nicht in jeglicher Hinsicht begeistern konnten. Ihre Anmerkung zum Service, für welchen wir uns aufrichtig entschuldigen und Ihnen zu 100% zustimmen, werden wir umgehend mit unserem Team besprechen, denn so etwas, wie von Ihnen beschrieben, darf einfach nicht passieren. Hoffentlich besuchen Sie uns eines Tages erneut, damit wir die Möglichkeit haben, uns von einer besseren Seite zu zeigen. Mit besten Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 5. Dez. 2023
Liebe Melanie, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 5. Dez. 2023
Liebe Ulrike, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hat gut gefallen, würde wieder kommen 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 5. Dez. 2023
Lieber Andreas, es ist wirklich eine große Motivation für uns zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten und gerne wieder kommen möchten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 5. Dez. 2023
Lieber Sebastian, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,