Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Solia Legian Bali - CHSE Certified

Fotogalerie von Solia Legian Bali - CHSE Certified

Profilbild
Außenpool
Außenpool
Außenpool
Balkon

Überblick über Solia Legian Bali - CHSE Certified

VIP Access

Solia Legian Bali - CHSE Certified

4-Sterne-Unterkunft

4,5/5 – Wunderbar

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
Karte
Jalan Sriwijaya 16, Legian, Bali, 80361

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand von Legian11 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Kuta12 Gehminuten
  • Beliebter OrtBali Bombing-Denkmal14 Gehminuten
  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)20 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Legian

Solia Legian Bali - CHSE Certified befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von Legian, einem Stadtteil von Legian, im Unterhaltungsviertel und an der Promenade. TAKSU Bali Gallery und Desa Potato Head sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn Sie einen Ausflug unternehmen möchten: Hafen von Benoa und Bali Beach Golfplatz. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Waterbom Bali und Splash Waterpark Bali.

In der Umgebung

  • Strand von Legian - 11 Gehminuten
  • Strand von Kuta - 12 Gehminuten
  • Bali Bombing-Denkmal - 14 Gehminuten
  • Double Six Beach (Strand) - 20 Gehminuten
  • Beachwalk Shopping Center - 17 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 20 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Solia Legian Bali - CHSE Certified

Hotel mit 4 Sternen im Herzen von Stadtzentrum von Legian
Sie können sich bei einem Aufenthalt im Solia Legian Bali - CHSE Certified auf einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Poolbar und täglich einen kostenlosen Empfang freuen. Lassen Sie sich eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch eine Dachterrasse und einen Garten bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Empfangssaal und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fahrstuhl, ein Tresorfach an der Rezeption und eine Pflanzenwand
  • Ein Concierge-Service, 4 Tagungsräume und Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen erhalten das Preis-Leistungs-Verhältnis und das hilfsbereite Personal beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Solia Legian Bali - CHSE Certified bieten Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • LED-Glühbirnen, Hochstuhl und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage erhältlich
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 250000 IDR für Erwachsene und 125000 IDR für Kinder
  • 3 Restaurants
  • 4 Bars/Lounges und eine Poolbar
  • Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Außenpool

Für Familien

  • Hochstuhl
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bettwäsche wird gewechselt (auf Anfrage)
  • Handtücher werden gewechselt (auf Anfrage)
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume – 4

Außenbereich

  • Garten
  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Strandtücher
  • Speisen für Paare
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Pflanzenwand
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Kein Mineralwasser in Plastikflaschen
  • Nur wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Nur wiederverwendbares Geschirr
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Regendusche
  • Shampoo
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher
  • Zahnbürste und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher

Weiteres

  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • LED-Glühbirnen
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Ausweis vorgelegt werden.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft keine Namensänderungen in Buchungen akzeptiert. Der Name auf der Buchung muss mit dem Namen des Gastes übereinstimmen, der eincheckt und in der Unterkunft übernachtet. Es ist ein Lichtbildausweis erforderlich.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft keine Namensänderungen in Buchungen akzeptiert. Der Name auf der Buchung muss mit dem Namen des Gastes übereinstimmen, der eincheckt und in der Unterkunft übernachtet. Es ist ein Lichtbildausweis erforderlich.
Diese Unterkunft ist als „CHSE“ zertifiziert. CHSE (Clean, Health, Safety, and Environment) ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung, die vom indonesischen Ministry of Tourism and Creative Economy ausgestellt wird. Bei Reisen nach Indonesien werden Sie angehalten, eine Mindestanzahl an Nächten in einer CHSE-zertifizierten Unterkunft zu buchen. Weitere Einzelheiten finden Sie in den behördlichen Vorschriften.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Transfer per Flughafenshuttle: 250000 IDR, Einzelfahrkarte
  • Kinderpreis für den Transfer per Flughafenshuttle: 250000 IDR, Einzelfahrkarte (ab 5 bis 18 Jahre)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 250000 IDR, Kinder ca. 125000 IDR

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und Fenstergitter.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sol House Legian Hotel
Sol House Bali Legian Hotel
Sol House Legian Bali
Sol House Legian
Sol House Bali Hotel
Sol House Bali
Solia Legian Bali
Sol House Bali Legian
Solia Legian Bali CHSE Certified
Solia Legian Bali - CHSE Certified Hotel
Solia Legian Bali - CHSE Certified Legian
Solia Legian Bali - CHSE Certified Hotel Legian

Häufig gestellte Fragen

Hat Solia Legian Bali - CHSE Certified einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 4. Okt. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 2. Nov. 2022 beginnen bei 41,32 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Solia Legian Bali - CHSE Certified haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Solia Legian Bali - CHSE Certified?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Solia Legian Bali - CHSE Certified?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Solia Legian Bali - CHSE Certified einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Solia Legian Bali - CHSE Certified?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Legian) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Legian Road, Strand von Kuta und Strand von Seminyak. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: Kendra Gallery und Strand von Legian.

Kann ich meine Buchung für Solia Legian Bali - CHSE Certified kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Solia Legian Bali - CHSE Certified bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Solia Legian Bali - CHSE Certified auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,5

Wunderbar

150 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 63%
70 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 30%
9 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 4%
5 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
3 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,6/5

Sauberkeit

4,8/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,5/5

Zustand der Unterkunft

4,3/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Meryem
Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Toll war definitiv der Pool im 1 Geschoss, alles sauber und sehr schön mit Pflanzen dekoriert. Im 4 Geschoss gibt es einen rooftop Pool an dem jedes Wochenende (Freitag-Sonntag) sehr laute Musik läuft. Dies sollte man unbedingt beachten falls man im 4 Geschoss sein Zimmer hat und seine Ruhe möchte. Das Wechsel des Zimmers stellte für uns gar kein Problem dar. Die Lobby ist schön eingerichtet und hat tolle Wand Bemalungen. Das Personal und sehr zuvorkommend, freundlich und für alle Fragen offen. Das Hotel ist super nah gelegen am Legian Food market. Zum Strand braucht man keine 10 Minuten zu Fuß. Drei Dinge muss ich leider trotzdem bemängeln: -die Handtücher haben immer ograngene und schwarzen Flecken, dies kommt daher, dass einige Gäste sich tätowieren lassen und das Handtuch zum abtrocknen verwenden. Auch bei mehrmaligen Nachfragen nach sauberen Handtüchern, erhielten wir leider immer fleckige. -der Balkon zur Rückseite des Hotels ist leider total vernachlässigt worden. Dieser wird nie sauber gemacht und ist voller Vogelkot. -die Lautstärke rund um die Uhr und vorallem Nachts und früh am Morgen. Gäste nehmen auf andere keine Rücksicht. Dem Hotel ist dies bewusst und hat dafür Ohrstöpsel im Bad ausgelegt.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2019

5/5 – Hervorragend

Sebastian, Thüringen
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich super modern! Das Personal ist sehr freundlich, Wünsche werden möglich gemacht und der Service in allen Gebieten ist super. Wir haben über unser Hotel Roller gemietet, was einwandfrei funktioniert hat. Die beiden Pools sind perfekt. Das Frühstücksbüfett für umgerechnet ca. 7 € ist großartig. Jeden Tag wird das Zimmer gesäubert. Wir hatten sogar eine handgeschriebene Nachricht als lieben Gruß und auch einmal einen Gruß aus der Küche. Die Lage war für uns ebenfalls perfekt, da fußläufig alles erreichbar ist (Strand, Restaurants, Bars, Minimarkts, Geschäfte). Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war toll! Alle waren hilfsbereit und hatten ein Lächeln im Gesicht! Frühstück super lecker! Zimmer geräumig und modern!
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2019

4/5 – Gut

Wolfgang
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
good place to stay in short reach to the airport
Good if you need the airport nearby for quick transport but the area is hyper touristic, overcrowded and a shame for Bali. The hotel was okay, the facilities mainly well-maintained but due to the fact that is was opened in 2017 I don’t want to know how the rooms look, especially the bathrooms, look like in 2019.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes, sauberes, zentralgelegenes Hotel sehr nettes und aufmerksames Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

4/5 – Gut

Leonie, Vienna, Austria
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in a very touristic area
We stayed in this hotel for 5 days during August 2017. Due to the fact, that it was just recently opened, everything from the room to the restaurant was very new, stylish and modern. However, there was also still a construction site in the uppermost floor. We had halfboard included and the food was great. The breakfast buffet offered a huge variety of dishes from eggs and traditional Indonesian food to fresh fruit and lots of sweet thingies. The staff was overall very friendly and forthcoming but sometimes seemed a bit unexperienced. The hotel had (I suggest) an in-house water treatment system, which was on the one hand great, but on the other hand they used the cleaned water to make the coffee and tea at breakfast which lead up to a very chlorine taste.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

4/5 – Gut

Susan
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Good location for shopping. Could be somewhat noisy from passing traffic at times. Stayed 3 nights in a pool access room. Worth the extra for this.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

2/5 – Schlecht

AH MUAY AILEEN
Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Though a 4 star hotel but the building looks tired. The room has mosquitoes and toilet is not maintained as there are molds. The lobby has alot of insects flying around. The breakfast buffet is not hygiene because there are a few guests who used their hands to pick the bread and sausages instead of using tongs.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

4/5 – Gut

Peter
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient and great value
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022