Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Sol House Bali Legian

Fotogalerie

Profilbild
Außenpool
Außenpool
Außenpool
Balkon

Überblick über Sol House Bali Legian

VIP Access

Sol House Bali Legian

4 out of 5

4,5/5: Wunderbar

Diese Unterkunft wurde mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand von Legian11 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Kuta11 Gehminuten
  • Beliebter OrtDouble Six Beach (Strand)19 Gehminuten
  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)19 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Legian

Sol House Bali Legian in Legian liegt im Unterhaltungsviertel und an der Promenade. Die natürliche Schönheit der Region können Sie hier erleben: Strand von Legian und Strand von Kuta. Garuda Wisnu Kencana Cultural Park und Bali Nusa Dua Theatre dagegen sprechen vor allem kulturell interessierte Besucher an. Waterbom Bali und Finns Recreation Club – diese beiden Highlights vor Ort sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Popular Location

In der Umgebung

  • Strand von Legian - 11 Gehminuten
  • Strand von Kuta - 11 Gehminuten
  • Poppies Lane II - 17 Gehminuten
  • Beachwalk Shopping Center - 18 Gehminuten
  • Double Six Beach (Strand) - 19 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Denpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.) – 19 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sol House Bali Legian

Dieses Hotel auf der Promenade in Legian (Stadtzentrum von Legian) – nahe Strand von Legian
3 Restaurants, Außenpool und 4 Bars/Lounges – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören auch ein kostenloser Empfang und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Fitnessmöglichkeiten, Poolbar und Snackbar. Alle 136 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über 24-Stunden-Zimmerservice und Fernseher mit Kabelempfang. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Wasserkocher, kostenloses Mineralwasser und Haartrockner.
Sol House Bali Legian besitzt 136 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und kostenloses Mineralwasser. In den Zimmern stehen Fernseher mit Kabelempfang zur Verfügung. In den Bädern befinden sich kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in Legian bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool und Fitnessmöglichkeiten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 250000 IDR für Erwachsene und 125000 IDR für Kinder
  • 3 Restaurants
  • 4 Bars/Lounges und eine Poolbar
  • Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Außenpool

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Hochstuhl
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Indonesisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Behindertenparkplätze

Weiteres

  • Strandtücher
  • Speisen für Paare
  • Pflanzenwand
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Babybetten (kostenlos)
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Kostenloses Mineralwasser

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • LED-Glühbirnen
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Ausweis vorgelegt werden.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 28. April bis zum 01. Juni geschlossen.
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Hotelgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 350000 IDR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 250000 IDR, Kinder ca. 125000 IDR
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 350000 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten and Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und Fenstergitter
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sol House Legian Hotel
Sol House Bali Legian Hotel
Sol House Legian Bali
Sol House Legian
Sol House Bali Hotel
Sol House Bali
Sol House Bali Legian Hotel
Sol House Bali Legian Legian
Sol House Bali Legian Hotel Legian

Häufig gestellte Fragen

4,5
Wunderbar
133 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 64%
61 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 29%
8 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 4%
4 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
3 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,5/5

Sauberkeit

4,8/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,5/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich super modern! Das Personal ist sehr freundlich, Wünsche werden möglich gemacht und der Service in allen Gebieten ist super. Wir haben über unser Hotel Roller gemietet, was einwandfrei funktioniert hat. Die beiden Pools sind perfekt. Das Frühstücksbüfett für umgerechnet ca. 7 € ist großartig. Jeden Tag wird das Zimmer gesäubert. Wir hatten sogar eine handgeschriebene Nachricht als lieben Gruß und auch einmal einen Gruß aus der Küche. Die Lage war für uns ebenfalls perfekt, da fußläufig alles erreichbar ist (Strand, Restaurants, Bars, Minimarkts, Geschäfte). Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2019

5/5: Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war toll! Alle waren hilfsbereit und hatten ein Lächeln im Gesicht! Frühstück super lecker! Zimmer geräumig und modern!
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2019

4/5: Gut

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
good place to stay in short reach to the airport
Good if you need the airport nearby for quick transport but the area is hyper touristic, overcrowded and a shame for Bali. The hotel was okay, the facilities mainly well-maintained but due to the fact that is was opened in 2017 I don’t want to know how the rooms look, especially the bathrooms, look like in 2019.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes, sauberes, zentralgelegenes Hotel sehr nettes und aufmerksames Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017