Solia Legian Bali

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel auf der Promenade verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Solia Legian Bali

Innenbereich
Restaurant
Außenpool, LiegestĂŒhle
Außendetails
Solia Suite | Ausblick vom Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Wellness
  • Zimmerservice

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe Double or Twin Room (Solia Deluxe)

9,2 von 10
Wunderbar
(16 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 26.0 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Double or Twin Room with Balcony (Solia Premier)

9,0 von 10
Wunderbar
(23 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe Pool Access (Solia Premier Pool Access)

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Solia Suite

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Sriwijaya 16, Legian, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Strand von Legian - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Strand von Kuta - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Eat Street - 4 Autominuten - 3.7 km
  • Strand von Seminyak - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Seminyak Square - 5 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFat Tony - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLemongrass Thai Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCoffee Corner - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWarung Etnik - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘWarung Minang Permai - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Solia Legian Bali

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Kuta
Nahe Strand von Legian und Beachwalk Shopping Center gelegen, bietet Solia Legian Bali eine Poolbar, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Gesichtsbehandlung, Aromatherapie oder eine Massage. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken. Allen GĂ€sten steht WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Safe an der Rezeption und eine Pflanzenwand
  • 4 TagungsrĂ€ume, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 136 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Aufmerksamkeiten wie SchreibtischstĂŒhle und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 250.000 IDR fĂŒr Erwachsene und 150.000 IDR fĂŒr Kinder
  • 3 Restaurants
  • 4 Bars/Lounges
  • Eine Poolbar
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Anwendungsraum
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearme Badewanne
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 2016 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Empfangssaal
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Pflanzenwand
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft keine NamensĂ€nderungen in Buchungen akzeptiert. Der Name auf der Buchung muss mit dem Namen des Gastes ĂŒbereinstimmen, der eincheckt und in der Unterkunft ĂŒbernachtet. Es ist ein Lichtbildausweis erforderlich.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 600000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 250000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 150000 IDR fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 600000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sol House Legian Hotel
Sol House Bali Legian Hotel
Sol House Legian Bali
Sol House Legian
Sol House Bali Hotel
Sol House Bali

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Solia Legian Bali einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Solia Legian Bali haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Solia Legian Bali?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Solia Legian Bali?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Solia Legian Bali einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Solia Legian Bali?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Legian) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Legian Road, Strand von Kuta und Strand von Legian. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Beachwalk Shopping Center und Double Six Beach (Strand).

Bewertungen von Solia Legian Bali

Bewertungen

8,8

Hervorragend

278 von insgesamt 464 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
125 von insgesamt 464 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
33 von insgesamt 464 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 464 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 464 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carolina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier ist alles sehr sauber und das Personal hier ist super freundlich! Wir wĂŒrden wieder her kommen. Besonders fĂŒr den Start unserer Balitour war es ein hervorragendes Hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Burak

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neuer TV wÀre nice, aber sonst war alles top. Also meckern auf höchster Ebene
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Leonie

.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Leonie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Fangen wir mit dem Guten an: -nah am Flughafen - gĂŒnstig -belebte Gegend - nettes Personal - Zimmer hatte alles was man brauchte - nah am Strand Jetzt zum negativen: - ĂŒberall Schimmel. Wenn man Probleme mit Schimmel hat darf man gar nicht erst in das Hotel rein. FĂŒr 2 NĂ€chte haben wir es ĂŒberstanden. LĂ€nger aber bitte nicht - extrem laut und hellhörig. Überall Musik hupen und LĂ€rm. Wer dabei nicht schlafen kann sollte es hier meiden. - dreckig - und es stinkt so sehr Generell ist Kuta aber auch einfach ĂŒberlaufen und voll. Es stinkt und ist extrem dreckig und voller MĂŒll.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Susanne

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Meryem

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Toll war definitiv der Pool im 1 Geschoss, alles sauber und sehr schön mit Pflanzen dekoriert. Im 4 Geschoss gibt es einen rooftop Pool an dem jedes Wochenende (Freitag-Sonntag) sehr laute Musik lĂ€uft. Dies sollte man unbedingt beachten falls man im 4 Geschoss sein Zimmer hat und seine Ruhe möchte. Das Wechsel des Zimmers stellte fĂŒr uns gar kein Problem dar. Die Lobby ist schön eingerichtet und hat tolle Wand Bemalungen. Das Personal und sehr zuvorkommend, freundlich und fĂŒr alle Fragen offen. Das Hotel ist super nah gelegen am Legian Food market. Zum Strand braucht man keine 10 Minuten zu Fuß. Drei Dinge muss ich leider trotzdem bemĂ€ngeln: -die HandtĂŒcher haben immer ograngene und schwarzen Flecken, dies kommt daher, dass einige GĂ€ste sich tĂ€towieren lassen und das Handtuch zum abtrocknen verwenden. Auch bei mehrmaligen Nachfragen nach sauberen HandtĂŒchern, erhielten wir leider immer fleckige. -der Balkon zur RĂŒckseite des Hotels ist leider total vernachlĂ€ssigt worden. Dieser wird nie sauber gemacht und ist voller Vogelkot. -die LautstĂ€rke rund um die Uhr und vorallem Nachts und frĂŒh am Morgen. GĂ€ste nehmen auf andere keine RĂŒcksicht. Dem Hotel ist dies bewusst und hat dafĂŒr Ohrstöpsel im Bad ausgelegt.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Sebastian, ThĂŒringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich super modern! Das Personal ist sehr freundlich, WĂŒnsche werden möglich gemacht und der Service in allen Gebieten ist super. Wir haben ĂŒber unser Hotel Roller gemietet, was einwandfrei funktioniert hat. Die beiden Pools sind perfekt. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒfett fĂŒr umgerechnet ca. 7 € ist großartig. Jeden Tag wird das Zimmer gesĂ€ubert. Wir hatten sogar eine handgeschriebene Nachricht als lieben Gruß und auch einmal einen Gruß aus der KĂŒche. Die Lage war fĂŒr uns ebenfalls perfekt, da fußlĂ€ufig alles erreichbar ist (Strand, Restaurants, Bars, Minimarkts, GeschĂ€fte). Wir wĂŒrden jederzeit wieder das Hotel buchen.
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war toll! Alle waren hilfsbereit und hatten ein LĂ€cheln im Gesicht! FrĂŒhstĂŒck super lecker! Zimmer gerĂ€umig und modern!
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

good place to stay in short reach to the airport

Good if you need the airport nearby for quick transport but the area is hyper touristic, overcrowded and a shame for Bali. The hotel was okay, the facilities mainly well-maintained but due to the fact that is was opened in 2017 I don’t want to know how the rooms look, especially the bathrooms, look like in 2019.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes, sauberes, zentralgelegenes Hotel sehr nettes und aufmerksames Personal
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Leonie, Vienna, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel in a very touristic area

We stayed in this hotel for 5 days during August 2017. Due to the fact, that it was just recently opened, everything from the room to the restaurant was very new, stylish and modern. However, there was also still a construction site in the uppermost floor. We had halfboard included and the food was great. The breakfast buffet offered a huge variety of dishes from eggs and traditional Indonesian food to fresh fruit and lots of sweet thingies. The staff was overall very friendly and forthcoming but sometimes seemed a bit unexperienced. The hotel had (I suggest) an in-house water treatment system, which was on the one hand great, but on the other hand they used the cleaned water to make the coffee and tea at breakfast which lead up to a very chlorine taste.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

GUISEPPE

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Only issue was my room had no hot water. I have stayed before a few times so it was a one off incident. The rooms at this hotel are great value
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Tracey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was close to everything you need. Shopping restaurants money exchange laundry. Traffic can be a bit noisy ay night. Mostly the motorcycles. Housekeeping was a bit slack on one of the days just later in the day and forgot to leave fresh towels. It was sorted quick enough though. Would have been great to have an actual swim up bar. Top floor pool area had a bar close to the pool but not a swim up bar. Staff are always friendly. I didnt get breakfast included but did go once and there is a good selection. I would stay again.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Gay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location beautiful staff who go out of their way to assist in any way they can . Great location with so much in walking distance . Would definitely stay here again
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jason

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Happy hour is very fun and affordable. The staff was exceptional. Walking distance to the Main Street in Legian. The pools were small, but they are still ok. They just need more seating for tanning.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Jennifer

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very noisy day and night then they tried to charge us for bloodied sheets and a broken cup, then the driver to the airport tried to over charge us telling the hotel we hadn’t paid. Not happy won’t be back and would not recommend.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Michael William

Aufenthalt von 26 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Rachelina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay and when you had enough off street the bar is open and pool table, comfortable seat to
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Warren

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Kimberly

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
The noise is beyond ridiculous The bed is too hard The shower was a light drizzle This is my sec
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Kimberly

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The room was terrible it has a full view of the main pool but you can hear everything from the road traffic to the music. It has not been a relaxing holiday at all. Getting to sleep is a nightmare. I’ve stayed before on level 3 and it was fine. This put me off having to come back! The room was ok but had to constantly ring about towels
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were excellent at arrival staffing were very helpful, room was a good size very clean and have and will stay again in the near future
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im Mai 2025