expedia

Überblick über Hotel Kumala Bali (Grand Kumala)

Fotogalerie

Gästebewertungen

3,6/5 Gut
85 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 3,3/5 für Sauberkeit bewertet.

Ausstattung & Leistungen

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant

Karte

Höhepunkte

Beliebter OrtDouble Six Beach (Strand)4 Gehminuten
Beliebter OrtStrand von Legian10 Gehminuten
Beliebter OrtStrand von Seminyak15 Autominuten
FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)19 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Standardzimmer

    Zimmerausstattung

    • 30 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
    Mehr anzeigen
  • Superior-Zimmer

    Zimmerausstattung

    • 45 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
    Mehr anzeigen
  • Deluxe-Zimmer

    Zimmerausstattung

    • 50 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
    Mehr anzeigen

Zur Umgebung

Legian

Hotel Kumala Bali (Grand Kumala) in Legian liegt in Strandnähe. Finns Recreation Club und Hafen von Benoa sind einen Ausflug wert, wenn Sie etwas Aufregendes erleben möchten. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Double Six Beach (Strand) und Strand von Legian. Waterbom Bali und Bali Bird Park – diese beiden Highlights vor Ort sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels besonders das Nachtleben.

Reiseführer für Legian besuchen
Map
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Double Six Beach (Strand) - 4 Gehminuten
  • Strand von Legian - 10 Gehminuten
  • Eat Street - 8 Autominuten
  • Strand von Seminyak - 15 Autominuten
  • Seminyak Square - 26 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Denpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • Kumala: Ein Restaurant, angeboten wird internationale Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Kumala Bali (Grand Kumala)

3-Sterne-Hotel – Double Six Beach (Strand) zu Fuß erreichbar
2 Außenpools, ein Restaurant und Textilreinigungsservice – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Garten und ein Portier/Hotelpage. Alle 52 Zimmer bieten kostenloses WLAN, Zimmerservice und kostenloses Mineralwasser. Ihnen stehen in den Zimmern zur Verfügung: Safes, Schreibtische und kostenlose Toilettenartikel.
Hotel Kumala Bali (Grand Kumala) besitzt 52 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und kostenloses Mineralwasser. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Babybetten (kostenlos) sind ebenfalls erhältlich. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: 2 Außenpools.

Hotelausstattung

Internet

In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

Keine Parkplätze auf dem Gelände verfügbar

Speisen und Getränke

Ein Restaurant
Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

2 Außenpools

Für Familien

2 Außenpools
Textilreinigungsservice
Babybetten (kostenlos)

Annehmlichkeiten

Keine Fahrstühle

Gästeservice

Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Gepäckaufbewahrung
Portier/Hotelpage

Gesprochene Sprachen

Englisch
Indonesisch

Außenbereich

Garten
Terrasse

Barrierefreiheit

Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
Behindertenparkplätze
Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)

Weiteres

Nichtraucherhotel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

Klimaanlage
Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

Kostenlose Toilettenartikel
Handtücher

Speisen und Getränke

Kostenloses Mineralwasser

Weiteres

Schreibtisch
Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in: 14:00 Uhr–00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 16

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Hotelgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

MastercardVisa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 700,000 IDR pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
  • Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden.

Was wir noch erwähnen sollten

In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Kumala Bali Kumala Legian
Hotel Kumala Bali (Grand Kumala) Hotel
Hotel Kumala Bali (Grand Kumala) Legian
Hotel Kumala Bali (Grand Kumala) Hotel Legian

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Hotel Kumala Bali (Grand Kumala) kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Hotel Kumala Bali (Grand Kumala) bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Kumala Bali (Grand Kumala) auf unserer Website.
Hat diese Unterkunft einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Außenpools.
Ist Hotel Kumala Bali (Grand Kumala) haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei dieser Unterkunft?
Hotel Kumala Bali (Grand Kumala) bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei diesem Hotel?
Check-in ist von 14:00 Uhr bis 00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei diesem Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich diese Unterkunft?
Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Double Six Beach (Strand) und Strand von Legian. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Strand von Kuta und Beachwalk Shopping Center.

Gästebewertungen

5 - Hervorragend
18
4 - Gut
37
3 - Okay
18
2 - Mittelmäßig
6
1 - Schlecht
6
3,3
Sauberkeit
4,1
Service und Personal
3,5
Ausstattung
3,2
Zustand der Unterkunft

1/5

    Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung verfasst.
    Aufenthalt von 14 Nächten im April 2019

    3/5

    • Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    Schöne anlage im traditionellen stil. Was mich stoerte war: Ich war bei panthai kumala eingelogt, hier wurde das zimmer beworben, erst dsnn wurde an dss grand kumala weiterrgeleitet, , standardzimmer im panthai und grand nicht vergleichbar, irreführen

    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

    4/5 Gut

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Ruhige Lage im Zentrum von Legian

    + Frühstück bis 11:00 + Ruhiger Pool ( Keine Beschallung) + gute Lage zummStrand und Abendessen + gutes Preis Leistungsverhältnis

    Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

    4/5 Gut

    • Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    • Verbesserungswürdig: Personal & Service

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

    3/5

      Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung verfasst.
      Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020