Away Bali Legian Camakila

4.0-Sterne-Unterkunft
Mit salziger Meeresbrise und 2 Außenpools – Strand von Legian in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Away Bali Legian Camakila

Ausblick vom Zimmer
Deluxe-Zimmer (Garden Terrace) | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
In StrandnĂ€he, weißer Sandstrand
Suite (The Camakila) | Eigene Kochnische | Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Wasserkocher
Suite (Suite) | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
VIP Access

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Restaurant
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 104 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
21. Aug.–22. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Zimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(27 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Sofabett
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer (Garden Terrace)

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Sofabett
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite (The Camakila)

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
  • 100 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite (Suite)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
  • 50 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, Poolseite

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Sofabett
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Padma Utara, Legian Kaja, Legian, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Strand von Legian - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Strand von Seminyak - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Strand von Kuta - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Eat Street - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Seminyak Square - 5 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCoffee Cartel Cafe & Roasterie - ‬7 Gehminuten
  • â€Șd’Office Beach Bar - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘOlip's Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRestorante Italia - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘONE-O Cafe - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Away Bali Legian Camakila

Hotel im gehobenen Stil nahe Double Six Beach (Strand)
In der NĂ€he von Strand von Legian und Strand von Kuta bietet Away Bali Legian Camakila eine Terrasse, einen Garten und einen Friseursalon. Dank einem weißen Sandstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und anderer Komforts ist dieses Hotel bestens fĂŒr Sonnenanbeter geeignet. Genieße ein Körperpeeling, ayurvedische Behandlungen und eine Massage bei Salila, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche. Textilreinigungsservice, 2 Bars und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 2 Außenpools mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Bankettsaal, ein Concierge-Service und TagungsrĂ€ume
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 117 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • 32-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone oder Patios, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Azaa Restaurant
  • The Beach House Legian

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kostenloser Kinderclub
  • Sauna

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Direkter Zugang zum Strand
  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 7000000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 350000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 7000000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Camakila Legian Bali
Away Bali Camakila Resort
Away Bali Legian Camakila

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Away Bali Legian Camakila einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Away Bali Legian Camakila?

GĂŒltig ab 8. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Away Bali Legian Camakila am 21. Aug. 2025 beginnen bei 104,01 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Away Bali Legian Camakila haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Away Bali Legian Camakila?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Away Bali Legian Camakila?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Away Bali Legian Camakila?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Away Bali Legian Camakila einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 350000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Away Bali Legian Camakila?

Dieses Hotel bietet einen direkten Strandzugang und ist dank der hervorragenden Lage (Nord Legian) gerade mal 10 Gehminuten entfernt von: Double Six Beach (Strand) und Strand von Legian. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Strand von Seminyak und Strand von Kuta.

Bewertungen von Away Bali Legian Camakila

Bewertungen

8,8

Hervorragend

196 von insgesamt 384 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
137 von insgesamt 384 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
35 von insgesamt 384 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 384 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 384 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Leander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank You
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

ok-ish

OK, good location, but as Seminyak at all it is a little weared out

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal, netter Pool, schade dass keine Bar lÀnger als 22 geöffnet hat...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Becky, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, sauberes Hotel in StrandnĂ€he, unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal, das FrĂŒhstĂŒck it in Ordnung.
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Carmen, MĂŒnchen, bayern

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel fĂŒr einen enspannten Strandurlaub

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Bali. Das Hotel hat die perfekte Lage fĂŒr einen erholsamen Strandurlaub und auch auf der Hotelanlage hat es an nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns richtig wohl gefĂŒhlt.
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Kai, MĂŒnchen, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Tolle StrandnÀhe in Legian, dem kleinen Kuta

Schönes Hotel, saubere Zimmer, zentrale Lage mit vielen Shops und leckeren Bars

8/10 – Gut

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
It’s still lovely but not what it used to be.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Staff very courteous and helpful, attending to queries quickly.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Lorraine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely staff nice rooms very clean unfortunately not at all suited to anyone with any sort of walking impairment example broken hip in a walking needing walking frame wheelchair any sort of problem with walking there is huge amount of stairs everywhere stairs to the restaurants stairs to the pools and not just normal steps long wide steps deep one lift way down the other other end of the resort holding maximum maximum three people in the lift there is no emergency phone very primitive, would not stay there again for these reasons just too hard. A holiday is supposed to be easy. This was not.
Front ramp NO RAILS
Front ramp to lobby NO RAILS
Stairs to lobby
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Mark Jonathan, Eltham

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spacious, updated and very clean rooms. Nice large cool pool was perfect on those hot days, with lovely gardens around the property and surprisingly quiet given the location. Food was very good, and staff attentive and friendly. Plenty of options outside the resort, with nice walks in all directions, on the street or along the beach. Very satisfied with our stay with wife and 11 yo son.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and quiet modern but felt closed in. Friendly staff but as with most places limited english language .
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Warren

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the hotel, breakfast just didn’t like the pool areas
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Charmaine

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Dean

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

paul Joesph

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Dave

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff and pool were amazing along with the location in the heart of Legian We had a great time and will definitely be going back
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Oscar

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Carmen

Aufenthalt von 21 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Kaylene

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Mauricio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nice place to stay

it is a great hotel to Stay, the pool, the amenities are great, breakfast is nice... and is right in front of the beach whrer it has its own bar looking the beach.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Charmaine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Haven’t stayed here before and will definitely be back!! Great pools and restaurants!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Gary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Murray

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Aamer, Erina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
All was going well when we wanted leave 2 hours earlier and they refused to arrange the transport to airport 2 hours earlier .. we have already paid .. receptionist were not very helpful .. their excuse is that becuase we booked through lastminute.com therefore they cannpt change anything .. also we were not given free drinks and the free massage which others got when booking directly with hotel Laat time i am booking with lastminute.com.au
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Fiona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im MĂ€rz 2025