Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Hotel Frisia

4 out of 5
Hotel Frisia
Bahnhofsring 16-20, Leer

Bewertungen

8,8

Hervorragend

49 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
38 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Heinz Hans-Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsam
Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, verkehrsgünstig gelegenes Hotel
Das Hotel liegt sehr günstig, ca. 50 Meter vom Beginn der schönen Fußgängerzone entfernt. Das Zimmer war geräumig, sauber und offensichtlich frisch renoviert. Einziger Nachteil: das Zimmer lag im zweiten Stock zur Straße hin und war bis spät in die Nacht sehr laut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen. Zum Abschluss gab es als nettes Gimmick noch für jeden ein Tetrapack Mineralwasser für die Heimreise. Ein ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt zum Erkunden der Stadt Leer. Von vielen Gästen wurde es auch als Ausgangspunkt für Fahrradtouren in die Umgebung genutzt. Beim
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Tolle Lage und das Personal war höflich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich wurde vom Hotel umgebucht und habe keine Mitteilung erhalten. Hätte ich nich zufällig eine Mitarbeiterin auf dem Parkplatz angetroffen, hätte ich vor verschlossenen Türen gestanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Lutz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werden auf alle Fälle es weiterempfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günstig gelegen zwischen Bahnhof und Fußgängerzone. Gutes Zimmer, freundlicher Service. Würde gern wieder kommen. Einziger Kritikpunkt: im Frühstückssaal war man personell unterbesetzt; weder konnte mir ein Tisch freigeräumt werden vom schmutzigen Geschirr der Vorgänger, noch bekam ich einen Kaffee hingestellt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel und eingerichtet. Bietet gute Parkmöglichkeiten. Das einzige war leute evtl stören könnte ist der Hauptbahnhof. Mich persöhnlich hat es nicht gestört aber es gibt bestimmt die einigen oder anderen die es stören würde
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Gabi, Bitburg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind 2 Stunden spaeter als geplant angekommen, wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war bereit, es war sauber und es gab nichts zu beanstanden. Das Fruehstueck war angemessen und die Corona Regeln wurden eingehalten, auch wenn wir, die komischen Gesichtsvisiere, die das Servicepersonal tragen musste nicht so wirklich als angemessenen Schutz sehen. Das ganze Personal war ausserordentlich freundlich was wir in dieser anstrengenden Zeit als sehr toll fanden. Hervorragend war auch der Herr der in der Bar seinen Dienst tat. Immer auskunftsbereit und mit einem freundlichen |Laecheln, respekt ! Das Hotel hat ein klitzekleines Manko, es hat keine Klimaanlagen in den Zimmer, aber es wurde uns von dem netten Herrn sofort ein Ventilator zur Verfuegung gestellt, der bei den 34 C am 1.8. 2020 eine echte Wohltat war und unseren Schlaf sehr geholfen hat. Ich moechte auch hinzufuegen, das wir zu zweit reisten und mein Mann (60) und ich (57) beide schwerbehindert sind mit orthopaedischen Einschraenkungen. Wir wuerden jederzeit wieder im Frisia einchecken und koennen das Hotel nur empfehlen. Guter Preis, Gute Lage man kann direkt gegenueber im Parkhaus parken und nur ein paar Schritte weiter ist die Fussgaengerzone mit Restaurants und Geschaeften. Wir sind von dort nach Nordeich an den Ostseestrand gefahren und waren in ca 45 Minuten dort. Alles in allen ein wunderbarer Kurzurlaub. Vom 31.7. bis 02.08.2020.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Heidi, Oberhausen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super liebes Personal. Zimmer sauber und das Badezimmer sowie die Duschen ebenfalls. Bett war uns etwas zu weich(stellt nicht für jeden Gast ein Problem da) und wenn das Zimmer vorne raus ist, teilweise durch Menschen die vom Bahnhof kommen, etwas zu laut. Aber da kann ja das Hotel und sein Personal nichts für.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in Leer!
Sehr schönes Hotel und super Fitness/Raum!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Raheem

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett war himmlisch sowie auch das Frühstück :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel zentral in
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von M. Bahrmann am 7. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Ihre Meinung ist uns wichtig. MfG Hotel Frisia

8/10 – Gut

heinz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super für einen Städtetrip! Sehr liebes Personal, leckeres Frühstück, alles schnell zu Fuß zu erreichen. Eine sehr schöne Sauna!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Matina Bahrmann am 24. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Mit freundlilchen Grüßen Ihr Team vom Hotel Frisia

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Matina Bahrmann am 24. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewetung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Frisia

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit dem Hotel und dem Personel zufrieden. Alles sauber und komfortabel. Der einzige Kritikpunkt sind die Parkgebühren für Gäste. Wir hatten uns mit Freunden verabredet, die aber nicht im Hotel übernachtet haben. Dafür mussten sie Parkgebühren von EUR 35 für einen halben Tag (!) entrichten (EUR 3,50/Std.), auch wenn es irgendwo angeschrieben ist. Das empfinden wir als regelrechte Abzocke. Soviel zahlt man nicht einmal in Nobelhotels in München oder Berlin.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Christof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superleckeres Frùhstück. Personal ausgesprochen höflich und dennoch norddeutsch zurückhaltend. Wir hatten es ausschließlich nur mit Damen zu tun.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Matina Bahrmann am 24. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit den besten Wünschen aus Leer Ihr Team vom Hotel Frisia

8/10 – Gut

N.F., Arnsberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschön renoviert, Zimmer sehr modern, Tee-/Kaffeezubereiter sehr gern benutzt. ABER: Warum IMMER NOCH KEINE Klimaanlage? Bei 30 Grad und direkter Sonneneinstrahlung auf unser an der Hauptstrasse gelegenen Zimmer eine Qual, in der Nacht durch den Straßenlärm kein Lüften möglich. Die Deckenhöhe hätte es bestimmt hergegeben. Und die folgenden Sommer werden bestimmt NICHT kälter...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Matina Bahrmann am 5. Sept. 2019
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu beurteilen. Das Ihnen unser renoviertes Hotel so gut gefallen hat, freut uns sehr. Ihren Hinweis auf die fehlende Klimaanlage haben wir aufgenommen. Um kurzfristig auf die heißen Sommertage einzuwirken, bieten wir zurzeit unseren Gästen Ventilatoren an, die für etwas Linderung sorgen sollen. Sicherlich aber kein Ersatz für eine funktionierende Klimaanlage. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Frisia i.A. Matina Bahrmann

10/10 – Hervorragend

Hans-Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ganz nett
Zimmer leider nicht klimatisiert, hatten Zimmer zur Straße war bei offen Fenster zu laut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Matina Bahrmann am 5. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Ihre Hinweise haben wir dankend angenommen. An heißen Sommertagen bieten wir unseren Gästen gerne einen Ventilator an, der für etwas Linderung bei den warmen Temperaturen sorgen soll. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Frisia i.A. Matina Bahrmann

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt hat uns beiden wirklich sehr gut gefallen, eine echte Empfehlung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Matina Bahrmann am 10. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Leer Ihr Hotel Frisia

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Zimmer war extrem heiß und stickig Lüften war nur bedingt möglich, weil der Straßenlärm bestialisch in das Zimmer schallte. Selbst bei geschlossenem Fenster war der Straßenlärm zu hören. Dafür 89 Euro zu verlangen, eine Unverschämtheit. Warum wird im Angebot nicht darauf hingewiesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne und saubere Zimmer. Hervorragender und schneller , freundlicher Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Matina Bahrmann am 4. Juli 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Besuch mit freundichen Grüßen Ihr Hotel Frisia

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung. Gerne wieder. Leider kein Klima, da man genau an der Straße schläft, konnte man das Fenster nicht öffnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Matina Bahrmann am 20. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie auch in Zukunft in unserem Haus als Gast begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Frisia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Matina Bahrmann am 20. Juni 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Frisia

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von M. Bahrmann am 9. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Ihr Urteil ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin mit besten Wünschen Ihr Hotel Frisia

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
good breakfast Nice Rooms Close to the Center of Leer and the Harbor
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von M. BAhrmann am 29. Mai 2019
Vielen Dank, dass Sie sich dei Zeit für eine Beurteilung genommen haben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war hell, freundlich und modern ausgestattet.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von M. Bahrmann am 29. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

8/10 – Gut

Bernd, Stade

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen, direkt gegenüber der Fußgängerzone. Sehr schönes, großes Zimmer mit neuer Einrichtung. Allein das Frühstück trübt den ansonsten sehr guten Gesamteindruck, da es hier doch an der Auswahl mangelt. Nur eine Sorte Weichkäse, der uns nicht schmeckte ist sehr dürftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Matina Bahrmann am 25. Okt. 2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Betrieb zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schönen großen Zimmer gut gefallen haben. Den Hinweis zum Frühstück werden wir als Anregung nehmen hier noch mehr auf die Auswahl zu achten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Frisia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Ausflüge in die Umgebung
Tolles Hotel mit allem Komfort und super Service, Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Matina Bahrmann am 3. Okt. 2018
Danke für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Gäste rundum wohlgefühlt haben.

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Matina Bahrmann am 3. Okt. 2018
Vielen Dank für Ihre Beurteilung.

10/10 – Hervorragend

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtereisen
Sehr freundliches Persona.Frischer,moderner Rezeptionsbereich.Frühstück o.k. Etwas laut durch die Lage.Für Kuraufenthalt empfehlenswert.Stadtnähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Matina Bahrmann am 26. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Ihre Bewertung ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Frisia

6/10 – Okay

Thommy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes und reichhaltiges Frühstück Wer im Sommer hinfährt, wird allerdings eine Klimaanlage auf den Zimmern vermissen, da es durch Straße und Bahnhof eher laut ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Matina Bahrmann am 23. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern, dass Sie sich durch den Stadtverkehr gestört fühlten, der leider bei geöffnetem Fenster zu hören ist. Mit unserer zentralen Lage als Stadthotel direkt am Bahnhof werben wir deshalb offen auf jedem Portal. Viele unserer Gäste schätzen gerade diese Nähe zum Bahnhof und zur Fußgängerzone. Der Sommer ist ja in diesem Jahr in allen Regionen sehr extrem und außergewöhnlich heiß, deshalb bieten wir unseren Gästen zum Ausgleich der fehlenden Klimaanlage einen Ventilator an. Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Frisia

10/10 – Hervorragend

Volker, Lübeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Standard
gute Lage , Fussgängerzone und Bahnhof sind um die Ecke. Parkplätze hinter dem Hotel kosten nur EUR 3.50 Tag. Das Upgrade Zimmer war sehr gross , sauber und gut eingerichtet. Kühle Getränke gab es in einem Automaten auf dem Flur. Das Frühstück war sehr reichhaltig und liess keine Wünsche offen. Der Frühstücksraum war angenehm gross. Zum Abschied bekam ich noch ein Mineralwasser für die weitere Fahrt. Würde jederzeit wieder dort übernachten!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Matina Bahrmann am 16. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hause. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir ständig unsere Dienstleistung überprüfen, um unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Frisia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Matina Bahrmann am 31. Juli 2018
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt verschaffen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch sonnige Grüße aus Leer Ihr Team vom Hotel Frisia

8/10 – Gut

Bernd, Wolfsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in Stadt nähe Leer
Sauberes gut gefegtes Hotel. Klasse Frühstück und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Matina Bahrmann am 2. Aug. 2018
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen.Das der Aufenthalt in den Zimmern bei diesen hohen Temperaturen unerträglich ist, hat uns veranlasst hier weitere Überlegungen anzustreben, wie wir dauerhaft Abhilfe schaffen können, denn wir wollen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Frisia

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne!
Nähe zur Innenstadt unschlagbar. Angenehmes Hotel mit sympathischer, netter und behilflicher Crew. Alles top. Einziges Manko: Bei offenem Fenster zu schlafen ist zu laut, da eine verkehrsreiche Strasse dort entlangführt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Matina Bahrmann am 2. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und erwarten gerne Ihren nächsten Besuch. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Frisia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Matina Bahrmann am 13. Juli 2018
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Zentraler Lage
Seht zuvorkommendes und freundliches Personal Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich Leider durch die unmittelbare Nähe zum Bahnhof sehr laut, so daß man die Fenster nachts schließen muss.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Matina Bahrmann am 13. Juli 2018
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Wir bedauern aber, dass Sie sich durch den nahen Bahnhof gestört fühlten. Das ist leider der Nachteil für eine gute zentrale Lage als Stadthotel. Bis zu Ihren nächsten Besuch verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Frisia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Obwohl in Bahnhofsnähe, ist es ein super gepflegtes Hotel, mit sehr schön renoviertem Interieur. Das Frühstück war wunderbar. Alles sehr fein hergerichtet, umfangreich und köstlich. Die Damen an der Rezeption waren vorbildlich und sehr hilfsbereit. Wir bekamen sogar ein Up-Grate und hatten ein sehr schönes, großes und neurenoviertes Zimmer in der 3. Etage. Unsere Fahrräder waren sicher und gut untergebracht. Ich kann das Hotel Frisia bestens weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Matina Bahrmann am 10. Juni 2018
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so rundum wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Frisia

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu umgebaut, riecht noch danach, etwas laut durch Haupstrasse
Antwort von Matina Bahrmann am 17. Mai 2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Frisia

8/10 – Gut

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renoviertes Hotel am Bahnhof.
Alles frisch renoviert. Frühstück sehr gut. Service sehr freundlich.
Antwort von Matina Bahrmann am 17. Mai 2018
Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Sonnige Grüße Ihr Team vom Hotel Frisia

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, der Ort war etwas verlassen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Johann Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017