Service mal so, mal so. Die meisten Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, eine serh sehr unfreundlich. Ein großes Lob auf die Abteilung "Concierge". Dort wurde uns bei allen Fragen geholfen.
Das Zimmer im 4. Stock des North Tower hatte nur ein winziges Fenster mit Blick auf eine Mauer. Oben sah mal ein Stückchen Himmel Bisschen wir im Knast. Tageslicht gleich null. Die Türen des Schränkchens hingen schief in den Angeln, der Kühlschrank rutschte lose durch sei Fach.
Gar nicht funktioniert hat die Zimmerreinigung. Obwohl uns mehrmals beteuert wurde, dass sie automatisch alle 24 Stunden stattfindet, tat sich automatisch nichts. Wir mussten jedesmal zwei- bis dreimal nachfragen, bevor vielleicht jemand erschien. Da ist noch viel Luft nach oben.
Das Steakhouse McCalls ist dreifach überteuert bei mäßiger Qualität. Die Sportsbar PTs nett, aber 11 Dollar für ein Bier sind schon nicht günstig.
Als wir bei der Abreise ein Taxi zum Flughafen brauchten, wurden wir an den Bell Desk verwiesen. Der Mann dort schob uns einen QR-Code zum Scannen zu. Einfacher wäre es gewesen, mal ein Telefon in die Hand zu nehmen. Glücklicherweise stand ein Taxi am Hinterausgang des Hotels.
Der Service ist insgesamt ziemlich verbesserungswürdig.