Es war nicht dreckig, richtig sauber wahr es aber auch nicht und einzelne Dinge gaben mir den Eindruck das das Zimmer nur Oberflächlich gereinigt wird.
Defekte Möbel die schlecht oder gar nicht repariert wurden.
Beim Breakfast Buffet, das 50 Doller pro Person kostete, mussten wir noch 6.50 für einen kleinen Cappuccino bezahlen.
Sehr viele solcher kleinen Details, die mir persönlich den Eindruck geben, das beim Personal kein Auge für das Detail vorhanden ist, oder es sich nicht die Zeit dafür nehmen darf und das dies aber auch von der Führung gar nicht gefordert wird.
Jeder Punkt den man beim Housekeeping angesprochen hat, wurde auch prompt korrigiert, die technischen defekte, konnten sie jedoch nur weiter melden, sprich wahren am Ende immer noch so. Beim Auschecken wurden meine Beschwerden auch notiert, ich finde jedoch das bei so einem Hotel, der Manager bei seinen Kontrollen solche Mängel feststellen und beheben lassen sollte und es nicht meine Aufgabe als Gast ist solche Mängel festzustellen und zu melden.
In einem Billig Hotel währe das ok für mich, man bekommt was man bezahlt, aber bei einer Suite die im Durchschnitt, etwas mehr als 400 Doller die Nacht kostet, in einem 5 Sterne Hotel, erwarte ich mehr.
ich war nun zum dritten mal in diesem Hotel, vor Corona hatte ich solche Erlebnisse aber nicht im Cosmopolitan. Für meinen nächsten Las Vegas Besuch werde ich mich, nach dem erlebten, wohl anderweitig orientieren. Las Vegas bietet ja genügend Optionen.