Unterkunftsgelände

Bewertungen von Rio Hotel & Casino

3.5 out of 5
Rio Hotel & Casino
3700 W Flamingo Rd, Las Vegas, NV

Bewertungen

6,6
5248 von insgesamt 17629 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3657 von insgesamt 17629 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2853 von insgesamt 17629 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2489 von insgesamt 17629 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3382 von insgesamt 17629 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Udo

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
The rooms in the ipadema towers are awesome, the rooms in the Masquerade Tower are old and in need of renovation
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Diana Thomas am 6. Mai 2024
Thank you for taking the time to share your experience with us. We will be remodeling the Masquerade tower very soon.

8/10 – Gut

Udo

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
P/L für das Rio hervorragend. Sehr große Zimmer super Bett. Der Masquerade Tower ist leider in die Jahre gekommen und sehr abgenutzt.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Diana Thomas am 30. Apr. 2024
Danke, Udo, fürs Teilen. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Wir werden die Masquarde sehr bald renovieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Rio Las Vegas.

8/10 – Gut

Johann Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von Diana Thomas am 14. Apr. 2024
Thank you, Johann, for staying at Rio Las Vegas on your recent trip to Las Vegas.

10/10 – Hervorragend

Theresa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War wirklich rundum perfekt
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Diana Thomas am 10. Apr. 2024
Vielen Dank, Theresa, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen, -! Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder für eine weitere tolle Zeit hier im Rio Las Vegas begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Okan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2024
Antwort von Diana Thomas am 10. Apr. 2024
Thank you Okan for staying at Rio Las Vegas on your recent trip to Las Vegas.

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut funktioniert, Check-in kann etwas dauern
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leandra J am 5. Apr. 2024
Stefan,Thank you for taking the time to share your experience with us, -! We can't wait to welcome you back for another great time here at Rio Las Vegas soon.

6/10 – Okay

Katharina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sehr muffig und in die Jahre gekommen. Dafür sehr geräumig und das Bett war ebenfalls sehr bequem.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Leandra J am 22. März 2024
Katharina,Thank you for your rating. We are working to improve our resort to earn your 5-star review for service in all areas. We hope we can welcome you back to Rio Las Vegas on your next trip with our renovations complete for you to enjoy the reimagined Rio.

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren über das Super Bowl Wochenende in der Stadt. Die renovierten und neu eingerichtete Zimmer sind Top. Strip fussläufig gut erreichbar wer keine 30 min. laufen mag kann einen Uber für 10$ bestellen.Von mir eine klare empfehliung für das Rio.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jordan W. Guest Experience Coordinator am 17. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit den renovierten und neu eingerichteten Zimmern im Rio Hotel über das Super Bowl Wochenende zufrieden waren. Es ist großartig zu wissen, dass Sie die Nähe zum Strip und die bequeme Erreichbarkeit per Uber geschätzt haben. Wir danken Ihnen für Ihre klare Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder im Rio Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie in Zukunft etwas brauchen oder spezielle Anfragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank noch einmal für Ihren Aufenthalt und Ihre Empfehlung!

10/10 – Hervorragend

Till

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rio in LV
Sehr gutes Bett. Preiswert. Schöne Aussicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jordan W. Guest Experience Coordinator am 13. Feb. 2024
Es ist großartig zu wissen, dass Ihnen das Bett besonders gut gefallen hat und Sie einen erholsamen Schlaf hatten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen Komfort und Qualität zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich erfüllen konnten. Wir freuen uns auch, dass Sie den Preis für Ihren Aufenthalt als angemessen empfunden haben. Unser Ziel ist es, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Darüber hinaus freut es uns, dass Sie die schöne Aussicht genossen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, der auch die Schönheit unserer Umgebung würdigt. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Till

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rio Las Vegas
Very good room. Good Location. Very good bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jordan W. Guest Experience Coordinator am 3. Feb. 2024
Thank you for taking the time to share your kind words, Till. We truly appreciate you sharing your experience at Rio Las Vegas.

8/10 – Gut

Till

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Rio in LV
Zimmer sehr groß. Schöne Aussicht. Bett sehr gut. WIFI nicht gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jordan W. Guest Experience Coordinator am 21. Jan. 2024
Es freut mich zu hören, dass das Zimmer groß war, eine schöne Aussicht hatte und das Bett bequem war. Es tut mir leid zu hören, dass das WLAN nicht zufriedenstellend war. Falls Sie weitere Anliegen oder spezifisches Feedback haben, lassen Sie es mich gerne wissen. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich zu sein!

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas unmodern, aber sehr gut erhalten. Sehr großes Zimmer, riesen bequemes Bett, in der Nähe des Strips. Unter der Woche gutes Preisleistungsverhältnis.
Antwort von Jordan W. Guest Experience Coordinator am 13. Feb. 2024
Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie das riesige, bequeme Bett genossen haben. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und gut ausgeruht sind. Wir schätzen auch Ihre Bemerkung zur Lage des Hotels in der Nähe des Strips sowie das gute Preisleistungsverhältnis, insbesondere unter der Woche. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und gleichzeitig ein attraktives Preisangebot zu gewährleisten. Wir nehmen Ihr Feedback zu Herzen und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten, auch wenn unser Hotel vielleicht nicht das modernste ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich hatte eine günstige Unterkunft in Las Vegas gesucht und bin im Rio gelandet. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und wird gerade renoviert. Meine Bewertung bezieht sich auf ein unrenoviertes Zimmer im Masquerade Tower. Für mich war es ok insbesondere Preis/Leistung haben gestimmt. sehr geräumiges Zimmer Kühlschrank sauber alles hat funktioniert kostenlose Parkplätze - abgewohnt - durch Highway und Eisenbahnstrecke nicht komplett ruhig
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider wurde uns bei der Buchung nicht gesagt, dass der Pool geschlossen ist. Auch wurden alle Automaten gerade umgestellt und es waren nur wenige am Start. Es fehlt hier an der Transparenz. Die Betten waren sehr bequem.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Pascal

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Pascal

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is performing an owner change at the moment. Rooms have not been updated for years. According to hotel staff only 1/3 of the smaller tower has been renovated. Gym, Pools, majority of machines and some shops are closed. Staff needs training: reception desk not able to solve simple issues with new system, cleaning staff fails half way cleaning rooms. Service recovery is excusing that there was an owner change, referring customer to old property owner. Even check out took ages. All issues must be solved at front desk that results in long waiting times all over the day. We had two room changes until getting an acceptable room. As the system Changed we have been charged twice for all Ressort fees and deposits. Still awaiting refund. Second room we got in was used by staff for smoking weed. Ash and weed all along the room. Food and used plastic forks still in the room. Smoke detector covered. Room smells terrible. Staff laughed at us stating “this is Vegas”. We queued over and over at reception desk to complain and change keys again and again. In one week we spend over 4h fixing issues! Only positive notable point: Manager T. understands his job and tries solving the mass.

2/10 – Ungenügend

Jerome

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmerkarte hat drei mal hintereinander nicht funktioniert. Jedes Mal in die Warteschlange an der Rezeption. Es hat eine Stunde gedauert bis wir unser Zimmer wieder betreten konnten. Absolut unfähig. Keine Entschuldigung, nichts. Zimmer ist sauber, aber die Einrichtung so alt, dass die Tapete von den Wänden blättert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Michaela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben ein Zimmer mit schrecklichen Gestank erhalten. Wir stellten fest, dass es einen Wasserschaden hat und Schimmel. Wechsel des Zimmers wäre nicht möglich. Erst nachdem wir das3x da waren erhielten ein anderes Zimmer. Zu mindestens war es vom Geruch gut. Matratze durchgelegen. Wasserhahn tropft…., dann wurde einem zu guter letzt noch 14,99 Dollar für die Internetnutzung abgezogen. Nur 2 Geräte erlaubt. Beschwerde an Rezeption wg langer Wartezeit nicht mehr eingereicht. Das Hotel ist leider nicht weiterzuempfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ben am 21. Sept. 2023
Hello Michaela, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

8/10 – Gut

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good price for a convenient stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dan am 19. Sept. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Kim

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Michelle am 4. Sept. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder worse ich dieses Hotel buchen
Tolle Suite mit Wahnsinns Ausblick! Freundliches Personal und viele Möglichkeiten sich im Hotel zu beschäftigen. Riesige Poolanlage.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Michelle am 25. Juli 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Marc Karl Wilhelm

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I had a suite on the 37. floor. I was really specious and the viwe was awesome! The stuff was all really helpful and kind to me.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von ALM am 6. Juli 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

6/10 – Okay

Christine

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen nicht wieder
Beim Checkin eine lange schlange, am 2. Tag wurde dann das Zimmer nicht geputzt - die Eismaschinen waren in 7 Stockwerken kaputt - Bufett war geschlossen, ebenso die Woodoo- Longe.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Michelle am 12. Juni 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

4/10 – Schlecht

Dennis, Hildesheim

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel was okay. After first night no room cleaning. At the 4th night a loud noise on the floor and security was knocking on neighbors door at 3am. No info from the staff/reception the next day. The didnt know anything. 3 days after checkout $150 charged extra for dirty bedding we supposedly made. No information given, just the debit. I talked to the manager. She said thats normal and I have to pay. Never had this before.
Antwort von Ruby am 19. Mai 2023
Hello Wendy, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed. We will alert the housekeeping team and we will work hard to fix the issues you've experienced. We should have all our fees advertised prior to the part where you have to confirm payment. Other fees such as early check in, late check out, etc. are considered incidental charges ( extras) which we take from your incidental deposit and is advertise as well that the property will hold via credit card. Incidental charges are not individually listed as they are not guaranteed and based upon availability. Other things such as parking are also on the website. We cannot quote you those charges if we are not certain we are able to provide upon your check in. I hope this clarifies everything. Please have a great day!

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren für 6 Tage in diesem Hotel und waren zufrieden…. Einchecken ging schnell Zimmer waren groß und sauer …. Zimmerservice war jeden Tag da …. Was das Frühstück angeht haben wir nicht in Anspruch genommen außerhalb von Hotel waren die Speisen allgemein günstiger Getränke etc. haben wir im Walmarkt gekauft… würden dieses Hotel wieder nehmen ..
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ben am 13. Mai 2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Gabriela Iudita

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Michelle am 16. Mai 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

2/10 – Ungenügend

Julia Katja

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Ruby am 23. März 2023
Hello Julia Katja, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerningyour visit. We’re sorry you are disappointed, Please let us know what the issues were so that we can assist you. Thank you

4/10 – Schlecht

Bernd

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Michelle am 13. Apr. 2023
Hello Bernd, I would like to thank you for taking the time to express your experience concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issues you may have experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

8/10 – Gut

Till

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Las Vegas Rio All Suite
Von den großen Hotels in Las Vegas gehört dieses zu denjenigen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war groß und das Bett bequem. Die Möblierung ist alt, hat mich aber nicht gestört. Eher dass im Nachbarzimmer Party war. Leider kein Wasser auf dem Zimmer oder Kaffee. Muss man sich in der Lobby teuer erkaufen, ist aber überall in Las Vegas so.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Beim Check-In wurden wir gefragt ob das Zimmer täglich gereinigt werden muss oder nicht. Jeden zweiten Tag wäre für uns ok gewesen. Die ganze Woche ist niemand gekommen um das Zimmer zu machen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lage top. Service katastrophal.
Lage top - in 20 Minuten zu Fuß beim Bellagio. Obdachlose auf dem Weg friedlich. Kostenloses Parken in überdachter Garage. Großes Zimmer. Kein Kaffeezubereiter. Service katastrophal. Self-Express-Check-in funktioniert nicht. Lange Warteschlange am Check-in. Dann erfragt die Dame an der Registration erneut alle Daten. Beim Check-out kommt die Dame zum Saubermachen 2 Stunden vor der offiziellen Check-out-Time und drängt darauf, dass man wirklich weg sein soll. Wartezeit für Beschwerden am Counter zu lang.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Laurent

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist extrem in die Jahre gekommen; Flecken auf den Fliesen um die Toilette rum; Schimmel an der Duschtür; leckender Wasserhahn im Bad; dauerhaft nasse Stellen im Bad -> Wassereinbruch der bis unter den Teppich im Wohnzimmer zieht
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Volkmar, Erlenbach

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der check-in war eine Katastrophe, es war nur ein Schalter besetzt und es dauerte ewig. In meinem Zimmer war die Fernbedienung vom TV defekt dass ich housekeeping anrufen musste. Ebenso ging in meinem Zimmer kein Warmwasser und die Zimmer wurden nur auf Anruf und Nachfrage von mit gereinigt
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Thomas

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Tilo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Günter

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
agutes Hotel, wenig Service
leider wenig Personal am checkin. bei Fragen einfach jemanden im Casino suchen. Zimmerservice nur auf Anfrage. Hotel ist für den Preis ok. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Wenn sie da sind
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Till

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Bett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Renatus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung gut
Preis Leistung sehr gut, obwohl auch hier die Resort Fee nervt, diese bietet nichts an Leisung, was nicht jedes andere Hotel auf der Welt im Standart liefert. Aber diese hat sich in Vegas so eingebürgert. Das Zimmer war riiesig, das Bett sehr gut und die Klimaanlage funktionierte tadellos. aber alles Andere war sehr alt und teilweise defekt. So gingen fast alle Lampenschalter nicht richtig, die Kühlschrankdichtung und Vorhangschienen hingen heraus, resp. herunter. Die Teppiche und Tapeten sahen sehr alt und unappetitlich aus. Ich war zuvor wegen einem Kongress im fast nagelneuen 5x teureren Hilton Resortworld und auch dort: Teppiche im Gang, Teppiche im Zimmer, schrecklich. Ich würde wegen dem guten Preis-Leistung Verhältnis wieder ins Rio gehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Catherine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The older rooms definitely need more upkeep/cleaning. The renovated rooms were clean and new, but there were a few things that can be fixed.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Yimi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was good and clean. The staff was nice and helped a lotm
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Marc

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
We just used the room to change for our renewal ceremony.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Gerardo

Gut: Zustand der Unterkunft
Room have amazing views and good room size.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ivonne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The way the room was it was really nice..
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

juan pablo

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Better smell
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Diana Thomas am 25. Mai 2024
Thank you, Juan Pablo, for your rating. We are working to improve our resort to earn your 5-star review for service in all areas. We hope we can welcome you back to Rio Las Vegas on your next trip with our renovations complete for you to enjoy the reimagined Rio.

10/10 – Hervorragend

Yasheetta

It was great
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Diana Thomas am 25. Mai 2024
Thank you, Yasheetta, for taking the time to share your kind words. We truly appreciate you sharing your experience at Rio Las Vegas.

10/10 – Hervorragend

Leon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in at a kiosk fast!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Diana Thomas am 25. Mai 2024
Thank you, Leon, for staying at Rio Las Vegas on your recent trip to Las Vegas.