Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South

Fotogalerie von Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South

Profilbild
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle
Ausblick vom Zimmer

Überblick über Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South

Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South

3 out of 5

4,4/5: Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Klimaanlage
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
7830 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV, 89123

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtLas Vegas South Premium Outlets10 Gehminuten
  • Beliebter OrtSilverton Casino Lodge3 Autominuten
  • Beliebter OrtTown Square Las Vegas3 Autominuten
  • FlughafenLas Vegas, Nevada (LAS-McCarran Intl.)8 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Las Vegas

Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South in Las Vegas befindet sich in einer Gegend, die unter anderem mit ihrer Nähe zum Flughafen und guten Einkaufsmöglichkeiten punktet. The Cosmopolitan Casino und Park Theater sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie High Roller und Fremont Street. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Allegiant Stadium und T-Mobile Arena.

In der Umgebung

  • Las Vegas South Premium Outlets - 10 Gehminuten
  • Silverton Casino Lodge - 3 Autominuten
  • Town Square Las Vegas - 3 Autominuten
  • Schild „Welcome to Fabulous Las Vegas“ - 4 Autominuten
  • South Point Hotel & Casino - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station MGM Grand Monorail – 7 Fahrminuten
  • Las Vegas, Nevada (LAS-McCarran Intl.) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • Great American Grill: Ein Restaurant mit Bar. Serviert Frühstück, Mittagessen und Abendessen, Happy Hour wird angeboten. Kindermenü verfügbar.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South

3-Sterne-Hotel – nahe Las Vegas South Premium Outlets
Ein Restaurant, Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Bar/Lounge – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und ein kostenloser Flughafentransfer. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Außenpool (je nach Saison geöffnet), Businesscenter und Textilreinigungsservice. Alle 155 Zimmer verfügen über kostenlosen Internetzugang (WLAN und LAN), LCD-Fernseher, Kabelempfang sowie komfortable Extras wie Kühlschränke und Mikrowellen. Es stehen Ihnen weiterhin folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: MP3-Dockingstationen, Zimmerservice und Kaffeemaschinen.
Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South besitzt 155 Zimmer mit folgender Ausstattung: MP3-Dockingstationen und Zimmersafes. Neben LCD-Fernseher mit Premium-Kabelempfang bieten die Zimmer die folgenden Angebote und/oder technischen Geräte: Pay-TV. Im Zimmer können Sie Folgendes benutzen: Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. In den Bädern befinden sich kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in Las Vegas bietet Ihnen einen kostenlosen Internetzugang (WLAN und LAN) an. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: kostenlose Zeitungen (an Wochentagen) und Telefone; kostenlose Ortsgespräche sind inbegriffen (möglicherweise gelten Einschränkungen). Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß CleanStay (Hilton) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) von 23:30 Uhr bis 06:30 Uhr
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein großes Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 13.95 USD pro Person
  • 1 Restaurant
  • 1 Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Filipino

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Liegestühle am Pool

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
  • Braillebeschilderung
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Shampoo
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • LCD-Fernseher
  • MP3-Dockingstation
  • Pay-TV
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (an Wochentagen)
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Aufgrund von COVID-19 können die Speisen- und Getränkeoptionen dieser Unterkunft gemäß den örtlichen Vorschriften eingeschränkt sein.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere (außer Assistenztiere) sind nicht erlaubt.
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 250 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 13.95 USD pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Erbringung von Unterkunftsleistungen erfolgt gemäß Artikel 155 der französischen Abgabenordnung im Rahmen seiner gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diners Club, JCB International, Debitkarten und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis Oktober geöffnet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich)

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hilton Garden Inn Hotel Las Vegas Strip South
Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South
Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South Hotel
Las Vegas Hilton Garden Inn
Hilton Garden Inn Las Vegas - Strip South Hotel Las Vegas
Hilton Las Vegas
Hilton Garden Las Vegas Strip
Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South Hotel
Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South Las Vegas
Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South Hotel Las Vegas

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,4

Hervorragend

567 von insgesamt 972 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 58%
293 von insgesamt 972 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 30%
70 von insgesamt 972 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 7%
23 von insgesamt 972 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
19 von insgesamt 972 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,5/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,4/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Angebot und Service beim Frühstück. Schöne Hotelanlage, etwas Abseits dafür ruhig und freies parken.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel
Ein, südlich vom Strip gelegenes, schönes Hotel mit sehr netten Personal! Spitzen Zimmer, Laundry, Eismaschine und Pool! Leider kein Frühstück inklusive, kann man aber gegen Entgelt im dortigen Restaurant tun! Kostenloser Shuttlebus zum Mandala Bay jede Stunde!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

5/5: Hervorragend

Äußerst freundlich und zuvorkommend!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018