Behandlungsräume für Paare, Whirlpool, Körperbehandlungen, Hydrotherapie

Bewertungen von Caesars Palace

4.5 out of 5
Caesars Palace
3570 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV

Bewertungen

7,4

Gut

4425 von insgesamt 11119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2179 von insgesamt 11119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1792 von insgesamt 11119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1380 von insgesamt 11119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1343 von insgesamt 11119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

MICHAEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Special interior, amazing pool area, beariful detailled hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kimberly am 26. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Terrible check-in. Long queue. Hard to find.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Doug am 19. Mai 2024
Thank you for taking the time to let us know of your experience with us. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All great!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kimberly am 16. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Heiko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dan am 18. Jan. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

Tomas

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Latrice am 22. Nov. 2023
"Hello, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. Guest satisfaction is our number one priority. We’re sorry you were disappointed with your stay. We are working hard daily to improve the Hotel/Casino so that our guest can have a fantastic experience. Please have a great day."

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne, große Zimmer. Kein Fön im Zimmer. Tolles Ambiente im gesamten Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von James am 17. Okt. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

2/10 – Ungenügend

Ganimete

Mit einer Gruppe gereist
Bei der Buchung der Unterkunft, wurden mir die Kosten für die Unterkunft direkt belastet. Der Kostenanteil für Steuern und Gebühren von 136Fr. wurde dabei ausgelassen mit dem Vermerk, dass diese in der Unterkunft zu bezahlen sind. So war es dann auch, doch anstelle der 136Fr. erfolgte, nachdem ich die Unterkunft verliess, eine Kreditkarten Belastung von 352Fr., ohne jegliche Erklärung und ohne schriftlichen Nachweis einer Kostenzusammenstellung. Da wir keine weitere kostenpflichtige Konsumation getätigt hatten, ist diese Belastung unberechtigt. Ausserdem wird auf meine schriftliche Anfragen keine Stellung genommen und somit warte ich nun über 1 1/2 Monate vergeblich auf eine Rückvergütung der Differenz. Sehr ärgerlich, wenn einem bei der Buchung ein Preis bestätigt wird, man sich aber nicht darauf verlassen kann, dass die Vertragspartner sich daran halten. Nach Buchungsvollzug und verpflichtende Angabe der Kreditkartendaten werden somit beliebige, undefinierbare Belastung nach ihren Gunsten getätigt und es wird nie eine Rechnung zugestellt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von ALM am 15. Okt. 2023
Hello Ganimete, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lage super / Service nicht ausreichend
Die Hotelanlage ist wunderschön und die Lage am Strip perfekt. Leider ist der Service am Pool nicht ausreichend, schließt bereits sehr früh und Weinflaschen können nicht ausgegeben werden. D.h. die Weinflasche wird in einen großen Plastikbecher geschüttet. Sowas erwartet man in einem Hotel wie dem CP nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Issac am 15. Okt. 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

4/10 – Schlecht

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
When we checked-in we were told to pay 52$ for Wifi. The wifi didnt work. When we checked-out we tried to complain but were told that the 52$ are just a general fee. Thats a bit of a joke as you are not informed about this fee before.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Michelle am 26. Sept. 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Ruby am 23. Sept. 2023
Hello, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerningyour visit. We’re sorry you are disappointed, and Please let us know what the issues were and we will work hard to fix the issues you've experienced. Please have a great day.

6/10 – Okay

Rafael-Michael Dr.

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Latrice am 21. Sept. 2023
Hello, I would like to thank you for taking the time to provide feedback from your experience. My apology for any inconvenience's that you may have experienced during your stay. Please have a great day!

2/10 – Ungenügend

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal war das schlechteste, dass ich in meinem Leben kennengelernt habe. Unfreundlich und sehr herablassend an mehrfacher Stelle erlebt; gerade die Rezeption war unterirdisch. Das Hotel ist den Preis nicht Wert. Absolut nicht zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dan am 26. Aug. 2023
Hello Marcus, thank you for providing your feedback on your most recent stay.  Please contact Caesars Palace directly to speak to a member of management regarding your experience.

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Latrice am 11. Sept. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Marc Timo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel für ein Besuch in Vegas… ABER: - seeehr alte Einrichtung im Zimmer - lange Wartezeit am Checkin - absolutes Labyrinth, wenn man vom Parkhaus kommt ( bestimmt nochmal 10 Minuten Fußmarsch zur Rezeption) Positiv: Das Zimmer ist sehr geräumig Preis war bei uns ganz gut
Antwort von Ruby am 21. Aug. 2023
We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number onepriority and we will work hard to fix on the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Dan am 18. Aug. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Issac am 17. Aug. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Swen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt am Strip und bietet gutes Essen und ein tolles Casino. Was aber total nervt ist das Einchecken. Wir sind spät angekommen. Eine riesige Schlange von Leuten, die Einchecken wollten und nur zwei Counter geöffnet. Wir haben mit vier Kindern fast eine Dreiviertelstunde gewartet, nur um zu erfahren, dass unsere Zimmer nicht mehr verfügbar waren. Großzügigerweise hat man uns dann ein kostenloses Upgrade auf eine Suite gegeben. Wenn möglich, sollte man den Self-Check-In Automaten nutzen. Das geht deutlich schneller. Klappt natürlich nur, wenn die Zimmer noch verfügbar sind. Parken ist leider nicht kostenlos, auch nicht für Hotelgäste. Das war mal besser und das können andere Hotels auch besser. Für eine Nacht mit "Rain-Man"-Nostalgie gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dan am 12. Aug. 2023
Thank you for taking the time to let us know of your experience with us. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

6/10 – Okay

Irina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die forum tower sind abgewohnt. Das Zimmer wurde in 3 Tagen nicht einmal gereinigt. Es gab keine frischen Handtücher. Um den Kühlschrank im Zimmer öffnen zu können muss eine Extra-Gebühr bezahlt werden. Bis auf die Zimmerim forum tower ist das Hotel aber phänomenal.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Michelle am 11. Aug. 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

2/10 – Ungenügend

Daniel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfortunately Expedia bookings are not guaranteed. It can happen, and it happened to us, that no room was available. We have been told that this is the risk of booking with Expedia instead of direct booking.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Michelle am 2. Aug. 2023
Hello Daniel, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

6/10 – Okay

Jan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Man sieht das das Hotel langsam in die Jahre gekommen ist und dank seinem Namen noch so beliebt ist. Vergleichbar mit neueren Hotels am Strip bzw. deren Zimmer ist es nicht, da es doch an einigem Mangelt (Kein eigener Kühlschrank, Zimmerservice ist unterbesetzt, etc.)
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Michelle am 1. Aug. 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

8/10 – Gut

Ives

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von JD am 31. Aug. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschöner Aufenthalt
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dan am 6. Juni 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hohe Erwartungen erfüllt
Wir sind mit hohen Erwartungen angereist und diese wurden erfüllt. Es war ein sauberes, sehr geräumiges Zimmer mitten auf dem Strip und trotzdem ruhig, sobald man auf den Stockwerken der Zimmer war. Die zugehörigen Forum Shops beherbergen auch einige sehr gute Restaurants, wenn auch mit Vegas typischen Preisaufschlägen. Nutzt zum Check-In und Out die zur Verfügung gestellten Terminals links von der „normalen“ Check in Schlange. Das geht deutlich schneller und bei Rückfragen ist trotzdem Personal an den Kiosken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Issac am 27. Mai 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Miroslaw

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eintauchen in eine andere (Fantasie-)Welt
Wir, Paar mit Baby, waren eine Nacht da. Super Zimmer, groß, luxuriös, tolles Bad. Nicht so toll: das Essen der Vorgänger lag noch auf dem Kühlschrank, die Wasserflasche war schon angebrochen. Der Service tat sich leider schwer mit der Abholung, wir haben's schließlich auf den Gang gestellt. Ceasars Palace - ein Erlebnis. Bunt, laut, riesig, jede Menge Gelegenheiten, Geld auszugeben, ein Kosmos in sich. Für uns nur eine begrenzte Zeit zu ertragen, aber auf jeden Fall ein Erlebnis, welches wir genossen haben. Man muss es wirklich Mal mit den eigenen Sinnen wahrnehmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Kimberly am 15. Apr. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage mitten auf dem Strip ist hervorragend. Bei den Preisen könnte das Parken aber ruhig beinhaltet sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ruby am 6. März 2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen! Gästezufriedenheit ist unsere Nummer einsPriorität. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen!

4/10 – Schlecht

Karola

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ruby am 31. März 2023
Hello Karola, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerningyour visit. We’re sorry you are disappointed, and Please let us know what the issues were and we will work hard to fix the issues you've experienced. Please have a great day.

2/10 – Ungenügend

Nadine

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Never again! Bdei Ankunft gab es niemanden, der mit dem Gepäck helfen konnte, stattdessen wollten gefühlt ca. 200 Menschen gleichzeitig einchecken. Es gibt zwar auch Automaten, dieser hat aber die Reservierung nicht erkannt. Der Flur zum Zimmer war dreckig, das Zimmer (obwohl newly renovated gebucht), komplett abgenutzt. Strom gab es zunächst auch nicht, es dauerte eine Stunde bis der Techniker endlich erschien. Never ever again.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Thorsten

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren jetzt zum 5ten mal in Las Vegas (MGM-Grand, Venetian, Wynn und Mandaley Bay). Das Ceasars Palace war das bisher mit Abstand schlechteste Hotel. Einchecken: Unfreundlich. Wir waren um 17 Uhr beim Check-In und unser gebuchtes Zimmer war noch nicht fertig. Da wir nach der stundenlangen Anreise, aber keine Lust mehr hatten zu warten, haben wir ein Downgrade angenommen. Natürlich ohne Erstattung. Auf Nachfrage, ob dann vielleicht ein kostenloses Frühstück drin wäre, hat uns der "freundliche" Herr nur erstaunt angesehen. Zimmer: Alt, abgerockt, schmutzig. Nachdem ich in etwas klebriges getreten bin, haben wir es erstmal mit einem Handtuch sauber gemacht. Zimmerservice gab es während der 5 Tage nicht einmal. Gut, mein Bett muss wirklich nicht jeden Tag gemacht werden, aber um die Müllentsorgung oder neues Toilettenpapier mussten wir uns schon selbst kümmern. Bei diesen Preisen einfach nur unverständlich. Hotel: Wenn man nach Las Vegas fährt, weiss man das es teuer ist. Aber dieses Hotel ist eine Abzockmaschine. Ein wirklich kleiner Cocktail am Pool aus einem Plastickbecher kostet 20,99. Geschmeckt hat er auch nicht. 4 Kaffeekapseln für die Maschine auf dem Zimmer kosten den stolzen Preis von 21,99. Late-Check-Out (Abreise 4 Stunden später) kostet 100 Dollar. Der ganze Hotel-Komplex ist wirklich Imposant und schön. Pool: Wirklich schön. Allerdings ist es schwer eine Liege zu bekommen, da Teile der Anlage gesperrt waren. Fazit: Ich kann das Hotel nicht empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Dino

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Neu renoviertes Zimmer war zwar sauber, aufgrund der hohen Fluktuation an Reisenden jedoch schon leicht abgewohnt. Das ist in Vegas aber häufig so. Bin schon zum zweiten Mal in diesem Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider lange Wege - muss man aber in Kauf nehmen. Ansonsten tolles Hotel am Strip‘
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Zimmer ist grossartig. Es ist sehr geräumig, sauber und das Badezimmer ein Traum. Ein Minuspunkt gibt es, weil der Kühlschrank so voll ist, dass man nichts persönliches reinstellen kann, ausserdem sind die Dinge im Kühlschrank mit einem Sensor verbunden so dass man zahlen muss, wenn man es berührt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
would come back
I liked almost everything about this hotel. Location was super, the room condition was fine and the hotel itself offers a lot to see and do. Too bad it was only one night stay for us but we would come back again and stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Suleiman

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guten Tag Ich wurde abgewiesen , es gab keine Zimmer obwohl Expedia bereits das Geld abgebucht hatte . Das Geld wurde bis jetzt nicht zurückerstattet . Ich musste mich in Las Vegas um ein Hotel kümmern oder in ein schäbiges wo Ceasers empfohlen hat . Ich bitte um Stornierung und die Erstattung meines Geldes !!! Danke Shukeirik Suleiman
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Kamila Eva, Gilching

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel an sich ist super, aber der Faktor Mensch verdirbt es. Wir waren in Las Vegas, um zu heiraten und da ist es besonders enttäuschend, wenn man sich ständig im Hotel ärgern muss. Man hat uns zu Anfang schon mal ein Zimmer gegeben, dass wir nicht gebucht haben, ohne was zu sagen, zwei Queen Betten anstellte von einem King. Wir mussten uns ganze 4 mal in der riesen Rezeptionschlange anstellen und es hat weitere 2 Tage gedauert, bis man uns ein anderes Zimmer geben konnte, was aber völlig inakzeptabel war, da die Aussicht, die wir extra gebucht haben, viel schlechter war. Hinzukommt, dass zwei Mal kein Roomkeeping da war und nachdem wir einmal angerufen haben und es uns versprochen wurde, kam an dem Tag auch keiner mehr
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Burak

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Markus

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist sehenswert. Jedoch Service schrecklich. Sehr abgewohnt. Mitarbeiter naja
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gigantisches Hotel mit klingendem Namen… leider war unser Zimmer schon sehr alt, viele Lampen ausgebrannt, Teppich und Polstermöbel mit vielen Flecken, kanten abgeschlagen, whirlepool defekt… der Rest vom Hotel ist TOP und Eindrucksvoll!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

2/10 – Ungenügend

Moritz

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Fürchterliche Check-in-Erfahrung, sehr lange Wege, Haare im Bad, defekte Sanitäranlagen. Resort-Fee wurde berechnet, obwohl das Schwimmbad geschlossen war.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buen hotel, cumple al 100
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kimberly am 26. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Jose

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was beautiful
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Doug am 26. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

4/10 – Schlecht

Matthew

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Great to say I had the experience of staying at Caesars. Bathroom was outstanding but, the room itself was like any other hotel room. Cheap ass toilet paper. The charges if you used the supplies giving to you was outrageous. You pay $54 a night for amenities but will charge you $20 for coffee Kcups. Come on, they should at least be free
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Doug am 26. Mai 2024
Hello Matthew, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

10/10 – Hervorragend

Ron

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Kimberly am 26. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

William, Atlanta

V
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Michelle am 25. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

2/10 – Ungenügend

Arnold Foe

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frontdesk staff not friendly
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Latrice am 25. Mai 2024
Hello, I would like to thank you for taking the time to provide feedback about the experience you had during your stay. Guest satisfaction is our number one priority. We’re sad to hear that your stay was not fantastic, and you're disappointed with your recent stay. We apologize for any inconveniences that you may have experienced during your stay. We are working had daily so that the Casino/Hotel is at its best. Make today a great one.

2/10 – Ungenügend

Yu, Arcadia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room is not clean, and they didn’t clean my room, when I asked for body wash, it took them an hour to deliver. The whole experience was terrible.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Michelle am 25. Mai 2024
Hello Yu, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

10/10 – Hervorragend

Gicela, antioch

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We love the Ceasars Palace. It is great. We stay here everytime we come with the kids, they love it. Their pools are amazing and I like that they are kid friendly. Staff are very helpful and often upgrade you with no problem. Our flight got here at 7 am and they were able to find us a room by 8:30am
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kimberly am 25. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!