Wir waren jetzt zum 5ten mal in Las Vegas (MGM-Grand, Venetian, Wynn und Mandaley Bay).
Das Ceasars Palace war das bisher mit Abstand schlechteste Hotel.
Einchecken:
Unfreundlich. Wir waren um 17 Uhr beim Check-In und unser gebuchtes Zimmer
war noch nicht fertig. Da wir nach der stundenlangen Anreise, aber keine Lust mehr hatten zu warten,
haben wir ein Downgrade angenommen.
Natürlich ohne Erstattung.
Auf Nachfrage, ob dann vielleicht ein kostenloses Frühstück drin wäre,
hat uns der "freundliche" Herr nur erstaunt angesehen.
Zimmer:
Alt, abgerockt, schmutzig. Nachdem ich in etwas klebriges getreten bin,
haben wir es erstmal mit einem Handtuch sauber gemacht.
Zimmerservice gab es während der 5 Tage nicht einmal.
Gut, mein Bett muss wirklich nicht jeden Tag gemacht werden, aber um die Müllentsorgung
oder neues Toilettenpapier mussten wir uns schon selbst kümmern.
Bei diesen Preisen einfach nur unverständlich.
Hotel:
Wenn man nach Las Vegas fährt, weiss man das es teuer ist.
Aber dieses Hotel ist eine Abzockmaschine.
Ein wirklich kleiner Cocktail am Pool aus einem Plastickbecher kostet 20,99.
Geschmeckt hat er auch nicht.
4 Kaffeekapseln für die Maschine auf dem Zimmer kosten den stolzen Preis von 21,99.
Late-Check-Out (Abreise 4 Stunden später) kostet 100 Dollar.
Der ganze Hotel-Komplex ist wirklich Imposant und schön.
Pool:
Wirklich schön. Allerdings ist es schwer eine Liege zu bekommen, da Teile der Anlage
gesperrt waren.
Fazit:
Ich kann das Hotel nicht empfehlen