Außenbereich

Bewertungen von Bellagio

5 out of 5
Bellagio
3600 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV

Bewertungen

8,6

Hervorragend

6427 von insgesamt 10387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1987 von insgesamt 10387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1024 von insgesamt 10387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
494 von insgesamt 10387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
455 von insgesamt 10387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Uwe

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hochwertige Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sören

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer und das Hotel sind sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein gewachsenes Resort in zentraler Lage mit luxuriösem Flair. Sehr schöne grosse und weitläufige Poolanlage. Das Fountainview Kingbed Zimmer war sehr geräumig und das Bad hatte eine sehr grosse Dusche dafür keine Badewanne. Wir würden jederzeit wieder dort absteigen.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Drei neue Möbel ist nicht renoviert. Bad und Teppich sind alt und riechen. Außen super innen abgewohnt. Die Hotels sind miteinander verbunden, dadurch laufen täglich tausende von Menschen durch das Casino. Keine Privatsphäre beim Spielen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience am 5. März 2024
Michael,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Bellagio mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Möbeln und der Inneneinrichtung Ihres Zimmers hatten.Wir sind uns der Bedeutung von Sauberkeit und Komfort bewusst und nehmen daher Kommentare zum Zustand des Badezimmers und der Teppiche ernst. Wir verstehen auch Ihre Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre während Ihres Spielerlebnisses.Wir versichern Ihnen, dass wir diese Probleme umgehend untersuchen werden, da unser Ziel darin besteht, allen unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
everything as you would expect, fountain view rooms are worth the upgrade
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Achtung vor Upgrades!
uns wurde ein Upgrade augeschwatzt, welches uns dann pro Zimmer mit zusätzlichen ca. 600USD verrechnet wurde. Mehrere Stunden gab es kein Wasser und im Badzimmer viel die Elektrizität aus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
-
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Christoph

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotels on the strip are rather underwhelming but the Bellagio was my most disappointing experience so far. Frontdesk seems overworked, tired and is not really friendly. Overall the hotel gives you the feeling to milk you like a money cow, not really enjoyable stay, everything feels fake friendly, there is only a hand full among thousands of staff that’s really authentically friendly and helpful. Housekeeping did not refill shampoo toilet paper etc every time. Carpets in the sixth floor corridor looked rediciously dirty. Some trash lay more than 24 hours. The worst part: two people complained that our tip was not enough - straight into our face. That’s a no go. 24 USD for Fiji water in minibar haha - that says everything Not at all worth 5 stars, service really bad, you will never see us again in Bellagio.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience am 23. Jan. 2024
Dear Christoph,Thank you for taking the time to share your review with us regarding your recent stay at Bellagio. We regret to hear about your disappointing experience, as our goal is to provide a remarkable hospitality experience for all our guests. Please rest assured that we are taking your feedback seriously and will ensure improvements are made to enhance our service. We would welcome the opportunity to regain your confidence in our hotel and hope to have the chance to better serve you in the future.

2/10 – Ungenügend

Andrea Verena

Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe
Die Rezeption ist eine Katastrophe. Wenn man ein Upgrade gebucht hat , ist das nicht verbindlich . Die bieten es an und man nimmt es an aber anschließend soll es nur ein Angebot gewesen sein , was von der Annahme des Hotels abhängig ist . Sie haben uns vor eine Mauer gesetzt und sind unfreundlich . Zu teuer . Frühstück für 4 Personen 237 Dollar und ohne Komfort . Den Tip kann man sich sparen es gibt keinen Service
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel der Spitzenklasse
Wir waren im Oktober 2023 für 4 Nächte im Bellagio, wir hatten ein normales Doppelzimmer mit 2 Betten mit Blick auf die Pool-Landschaft (ein Zimmer mit Blick auf den Strip hätte einen saftigen Aufschlag gekostet!). Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand, komfortabel ausgestattet und sehr sauber, auch das Badezimmer war in einem erstklassigen Zustand. Die gesamte Hotelanlage war in einem 5 Sterne Zustand. Durch das einige Wochen später stattfindende Formel 1 Rennen war der Zugang vom Strip zum Hotel nur eingeschränkt möglich, außerdem verschandelte eine häßliche Tribüne den Blick aufs Hotel und auf die Springbrunnenanlage. Vom Strip aus konnte man die Fontänen gar nicht sehen, alle Menschen drängten sich auf einem kleinen Stück um die Show zu sehen, ein Hinweis des Hotels auf die leider unschönen Tribünen entlang des Strips wäre nett gewesen. Auch das leidige Thema Resort Fee ärgert mich, 45$ pro Nacht sind viel Geld, niemand kann einem so richtig erklären wofür, dazu nochmal 18$ pro Tag fürs parken, das sollte für Hotelgäste kostenlos sein. Trotz einiger Kritikpunkte vergebe ich 5 Sterne, es ist das Bellagio, allein der Name macht den Aufenthalt unvergesslich und es ist auf jeden Fall eines der besten Hotels in Las Vegas!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Claus

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

ZANNA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Riesige Hotel mit schönen Einrichtung. Vielen Restaurants und Casinos und Boutique Man muss alles rechtzeitig reservieren sonst bekommt man keiner Platz . Als negative - es gab keine Kaffeemaschine und Wasserkocher in Zimmer . Sonst hat alles bestens geklappt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Simon

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
worn furniture, lack of cleanliness of room, unpleasent smell in the bathroom (sink)
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience am 16. Okt. 2023
Dear Simon, We are disheartened to hear that we did not meet your expectations during your stay at Bellagio. The comfort and satisfaction of our guests is our highest priority. We are concerned to hear about your experiences with the furniture, the cleanliness of the room, and the unpleasant smell in the bathroom sink. We understand that these issues have caused you inconvenience, and we sincerely apologize for that. We assure you that the necessary measures will be taken to address these problems immediately and prevent any similar incidents in the future. Thank you again for your feedback. We hope for another opportunity to exceed your expectations in the future.

6/10 – Okay

Jacqueline

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Tolle Lage, aber das Preisleistungsverhältnis stimmte nicht, der Pool war überfüllt, auf allen Stühlen lagen gebrauchte Tücher und Müll, sogar am Poolrand, es wurde erst abends abgeräumt. Das Zimmer war geräumig und grundsätzlich sauber. Man musste pro Tag hohe Gebühren zahlen rund 50 Dollar und es gab nicht mal inkludiertes Wasser im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Chi Dieu

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Nataliia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Jean Gilles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bestes Hotel in Vegas
immer noch das beste Hotel in Vegas. Great Pool Area - best in Vegas - und Flair. Kein Vergleich mit den anderen Resorts
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Mathias, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel in Las Vegas
Alles ein Traum und so freundlich alle Mitarbeiter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Vera

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für einen Kurztrip
Perfekte Lage, gut auf Menschenmassen eingestellt, Top organisiert. Man kann alles im Hotel erledigen, wenn man möchte. Ideal für einen Kurzaufenthalt, leider nicht ganz preiswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Akbar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt super Hotel es gibt viel dort zu entdecken. Der Blumengarten ist wunderschön und sogar umsonst. An das Frühstück muss man sich in America halt gewöhnen wie auch an die Preise. Das Bellagio liegt mitten im Ortskern und alles ist super zu finden. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Experience am 2. Juni 2023
Akbar,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt im Bellagio mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Wintergarten, unsere erstklassige Lage und unser Unterhaltungsangebot gefallen haben. Feedback wie Ihres hilft uns, die in unserem Resort angebotenen Dienstleistungen zu überwachen und zu verbessern und hilft uns so, den von uns angestrebten Kundenservice aufrechtzuerhalten. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und hoffen sehr auf eine weitere Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Danilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Bellagio hat den besten Ausgangspunkt am Strip. Zudem top service. Sauberkeit und komfort. Der neu renovierte casino tower ist super!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super, von Service über Lage bis zum schönen Zimmer mit Strip-View. Werden es gerne wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Wiebke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, Blick auf das Wasserspiel war toll. Sehr sauber und bequeme Betten, Riesiges Badezimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Karl-Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles tiptop. Leider kein Tee Kocher oder Wasserkocher im Zimmer. Für einen Kaffee am Morgen weiter Weg im Hotel notwendig.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolute perfekte Lage auf dem Strip. Zimmer mit Poolview mit wunderschöner Aussicht
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein super Hotel, schöne Zimmer!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

iris christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr schön
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Emre

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Schon in die Tage gekommenes Hotel lebt vom Charme und Ruf alter Zeiten. Was gar nicht geht, sind 24 USD für eine kleine Plastikflasche Wasser in der Minibar oder 185 USD für 3 Personen mittelmäßiges Buffetfrühstück. Das geht ganz klar in Richtung Abzocke. Schade.
Antwort von Guest Experience am 27. Dez. 2022
Emre,Vielen Dank für Ihre kürzliche Bewertung unseres Resorts. Es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind stolz auf den qualitativ hochwertigen Service und die Standards, die wir unseren Gästen bieten, aber es scheint, dass wir in Ihrem Fall zu kurz gekommen sind. Ihre Kommentare wurden gut dokumentiert und zur Überprüfung an die entsprechenden Bereiche weitergeleitet. Nochmals vielen Dank und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen in Zukunft zu dienen.

2/10 – Ungenügend

Kelm

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Sören

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Beim Check-In stand im Zimmer ein unbezogenes Zustellbett mitten im Raum. Service entspricht keinem 5-Sterne Hotel. Sehr gute Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Johann

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartige Lage am Strip in Las Vegas, zentraler geht nicht. Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht auf die Fountains und den Strip. Die schön gestaltete Poollandschaft hat uns gut gefallen. Schade, dass mittlerweile das Self Parking auch kostenpflichtig ist und es in dieser Kategorie keine Kaffeemaschine und keinen Kühlschrank auf dem Zimmer gibt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Marc

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel ist excellent! Nice and clean room for a fair price. The Casino and the restaurants are good as well. I know it Vegas, but at the end all the additional fees were annoying. Also to pay $ 41 per person for a breakfast buffet is way to much!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Reiner, Meerbusch

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die MGM APP ist eine super Idee für einfaches Ein-und Aus-Checken. Hotel eher etwas für Gäste, es etwas ruhiger und teurer mögen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Henrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage am Stip
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Damaris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Jasmin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist schön, aber viel zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden und können das Bellagio wärmstens weiterempfehlen. Sehr großer Poolbereich, die Lage am Strip ist optimal. Auf Nachfrage haben wir ein Zimmer in einem höheren Stockwerk bekommen, ohne Zuzahlung. Die Aussicht war grandios
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Klaus-P.

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer und guter Service außer im Kasino. Schöner Pool, leider sehr laute Discomusik. Nur ein Frühstücksrestaurant Wartezeit bis zu einer Stunde. Gute Restsurants aber recht teuer. Es werden Hunde in den Zimmern zugelassenen, für Allergiker sehr problematisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2022