6 Außenpools, Liegestühle

Bewertungen von Los Zocos Impressive Lanzarote

4 out of 5
Los Zocos Impressive Lanzarote
Avenida de las Islas Canarias, 15, Costa Teguise, Teguise, Lanzarote

Bewertungen

8,0

Sehr gut

40 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
89 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Elisabeth Margarethe, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the fitness room for its concept2 rowing machine! The food could have been a bit more local, the pools were nice but pretty cold. Fortunately the Atlantic was near and actually warmer than the pools. Other than that it is a nice place, quiet balconies and sufficient facilities in the apartments to prepare tea and snacks. I’d definitely come back!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Strände sehr nah - Anreise Flughafen auch sehr nah
Alles bestens gelaufen Transfer vom Flughafen ACE dauert lediglich ca. 20min Schöne Strände in lediglich <5min zu Fuß zu erreichen Animationsmannschaft super drauf
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Regina am 22. Sept. 2018
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. wir freuen uns, dass Ihnen das Team der Animation sowie die Lage des Hotels gefallen hat. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns wohl gefühlt. Dir Zimmer waren sauber, neue saubere Hand-und Badetücher haben nicht gefehlt, unser Sohn aber wir auch genossen das Animationsprogramm sehr. Auch die Pools waren groß genug (das Wasser etwas kalt leider), tolle Musik und Unterhaltung. Zum Essen gab es etwas für jeden Geschmack. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt mit fairen Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider waren wir nur kurz zur Übernachtung da. Aber wir waren mit der Anlage zufrieden.

8/10 – Gut

Lou, Saubersdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage in guter Lager
Große, gemütliche, schöne Hotelanlage, welche alle Annehmlichkeiten bietet. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Gute, zentrale Lage in Lanzarote bzw. Costa Teguise!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schöner Urlaub
Netter Ort.Schöne Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einmal genügt!
Wer keine Anforderungen an ein Hotel hat und es nur zum schlafen benötigt, kann hier ohne weiteres Buchen! An alle anderen sucht euch was besseres!

10/10 – Hervorragend

Mel, Baden Württemberg

Gut: Personal & Service
Sehr gepflegte Anlage
In dieser Anlage war ein breitgefächertes Publikum vorzufinden.Ich selbst reiste mit einer Freundin.Andere waren als Paar dort u viele Familien mit Kindern erbenfalls.Ich finde,das spricht für das Hotel,wenn sich alle möglichen Gäste dort anscheinend immer wieder einfinden.Ich würde es wieder buchen!Es war ordentlich,u hat seinen Zweck absolut erfüllt.Das Preis - Leistungs Verhältnis war völlig in Ordnung.Es war nicht weit zum Strand u es gibt direkt vor dem Hotel einen Bus,der einen für 2,80 Euro bis runter nach Puerto del Carmen fährt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEHR ANGENEHM

10/10 – Hervorragend

Darcie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Donna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Adrián

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relax
5*
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Maarten

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Unfortunately I don’t have much good to tell you. We had booked a senior suite at the resort. The first night we found out that the springs in the matresses were coming thru. So due to the poor sleep and backpain we started the vacation not in the best way. The next day the bed was replaced with a new one. We were located on the ground floor which had some unconveniences, which could be expected, however also prevented. For example, We got frequent visits from cockroaches and daily visits from ants. Which were also on the nightstands and sometimes the matras. Also because of the drip system outside, the room smelled like 💩 during the day. The Airconditioning did not work properly and is in desperate need of cleaning. The room itself wasn’t that clean either. Lots of spider rag, dust, bathroom mold and Brown toilet porcelain. The room interior was not what you would expect for a senior suite. Outdated and outlived and total lack of ambience. We had frequent unexpected power outages in the room which could be fixed by switching the breakers back in the up position. Rooms were very noisy and you could hear all adjacent and above rooms shower and flush and more. For a room that costs 200 euros per night you would expect a bit more. Location was convenient. Close to everything. They have lots of pools which unfortunately weren’t heated at all. Although they advertised 1 pool being heated. So the water was really cold.
Antwort von Los Zocos Impressive Lanzarote am 1. März 2023
Dear Maarten,Thank you for your holiday review.We are sorry that you did not enjoy your stay with us. Guest’s satisfaction is of the utmost importance to us. We are sorry that we did not meet your expectations.We have taken note of all of your comments and these have been logged and passed on.We have air conditioning in the rooms in the summer months.Once again thank you and kind regards Los Zocos Impressive Lanzarote

8/10 – Gut

Matthew

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

demi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfect!
Absolutely cannot fault this hotel. I have not ate Spanish breakfast for over 10 years but this looked too nice not to try, I tried and it was absolutely amazing! Pools are fantastic and staff are incredible. Your rooms are clean and modern. Cannot moan about a single thing with this hotel. We always visit Tenerife but will definitely visit this place again. Oh and a 1/3 of the price we have just payed for the same 4 star hotel in Tenerife which is no where near as good as this. Hope to visit again very soon!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Los Zocos am 6. Okt. 2022
Dear GuestThank you very much for your reviewWe are so glad that you really enjoyed all aspects of your stay with us and that we offer good value for money. We look forward to being your hosts again in the near future. Kind RegardsLos Zocos Impressive Lanzarote

10/10 – Hervorragend

Jean

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabulous efficient staff, lovely rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von LOS ZOCOS am 12. Mai 2022
Dear Guest Thank you for your review We are so glad that you really enjoyed your stay with us and we do hope that we will have the opportunity to be your hosts again in the near future Once again thank you and kind regards Los Zocos Impressive Lanzarote

8/10 – Gut

Laura

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Lindsay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really enjoyed our stay. Resort and room very clean. Staff friendly.. excellent for kids/2 activities available through the day.. food really good in the restaurant (always find something to eat) we couldn’t book the Italian restaurant as we had a child under 12….no fighting for sun beds but did go non peak season.. brill location. Would definitely book again.. we booked AI but there was adequate cooking facilities in the apartment to cook simple meals (didn’t use these but would have if not AI)
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Los Zocos Impressive Lanzarote am 10. Jan. 2022
Dear Guest Thank you very much for your review. We are so glad that you really enjoyed your stay with us. Thank you for mentioning how much you enjoyed our staffs friendliness, the cleanliness of your room and the hotel, the kids activities and the food selection. We will make sure that everyone sees your kind words. We all look forward to welcoming you again in the near future. Once again thank you and kind regards Los Zocos Impressive Lanzarote

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Great pool, nice location, food good but could do with a bit more variety, entertainment at night not great, apartment could do with a good cleaning but was great size
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von reservas am 1. März 2020
Dear guest, Thank you so much for your review. We have taken note of all your comments and we will keep doing our best to improve even more our service. We would like to remind you that during your stay we were suffering the biggest sand storm in the last 20 years, so our cleaning staff tried hard to keep everything in the best conditions, however the weather made it very difficult. Kind regards

4/10 – Schlecht

Steve

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von regina am 12. März 2019
Dear Steve, Thank you for your visit and the time for put your opinion.

8/10 – Gut

JESUS JAVIER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Regina am 7. Feb. 2019
buenas tardes. muchas gracias por su amable puntuación. Esperamos verle de nuevo en nustro hotel. saludos cordiales

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Giudizio senz'altro positivo. Ottimo posizionamento della struttura. Ottima e varia cucina. Unica cosa deludente, ma non determinante, wi fi a pagamento in camera e mal funzionante nelle scarze zone free.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Regina am 8. Feb. 2019
muchas gracias por su amable comentario. esperamos verlos de nuevo en Los Zocos.Tratamos de mejorar día a día y vuestros comentarios son muy valioso para nosotros. Gracias y saludos cordiales

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El hotel es muy bonito pero te cobran el internet a parte y encima va mal, no tienen ascensores, y en el dormitorio no hay TV. El agua de las piscinas esta congelada y la zona de juegos infantiles esta siempre cerrada. Bien si vas 2 dias, si vas 10 dias piensatelo.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von regina am 20. Dez. 2018
buenos días, muchas gracias por su comentario. las imprtesiones de nuestros clientes son muy importantes para nosotros para ir mejorando la calidad de los servicios brindados a nuestyros clientes.Tenemos varias piscinas, una de ellas climatizada y sentimos mucho que Ustedes no se dieron cuenta de esto. no entendemos de que zona de juegos infantiles habla, porque nuestro equipo de animación se encarga de organizar diferentes juegos todos los días para niños y mayores y la aceptación de los que participan en los programas de animación es muy buena. gracias de nuevo y les deseamos Felices Fiestas de Navidad y un Próspero Año Nuevo.

6/10 – Okay

Bruno, Paris

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hôtel idéalement situé pour découvrir l’ile Très bonnes installations pour les enfants La Restauration convenable compte tenu du prix. Chambre spacieuse. Seul problème : nous avons retrouvé des cafards dans notre chambre des qu’on éteint la lumière. Le mur est recouvert d’un panneau sur toute sa surface probablement destiné à cacher sa vétusté et l’espace entre le mur et le panneau est un nid à cafards on trouve tous les matins des petits tas de plâtre sous le panneau qui sont dus au mouvement nocturne des cafards entre le mur et le panneau. D’ou Ma question : pourquoi n’avoir pas enduit et peint le mur plutôt que fixer un cache misère ou se niche la poussière et les cafards ??? Le fait d’avoir eu l’impression d’avoir des murs « habités «  par des blattes et l’angoisse de ramener des œufs chez nous a été un bémol dans nos vacances pourtant réussies sur cette île magnifique .
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Los Zocos Club Resort am 20. Nov. 2018
Cher client, Merci beaucoup pour votre commentaire, Il est vrai que les îles canaries possèdent plein de petit insectes de ce gent et que les fortes chaleurs ou les changement de températures ne jouent pas en notre faveur, cependant nous une équipe de service technique qui est disponible tout les jours de 8H a 00H pour ce genre de situation en contactant avec notre récéption, Nous esperons que malgré ce bémol vous avez profité de vos vacances en notre compagnie, Merci encore, Cordialement, Los Zocos Club Resort

4/10 – Schlecht

Manuel, España

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Baño pequeño para apartamento 4 personas. Agua ducha se calienta y enfría sin control. Buffet repetitivo, de 3 estrellas. Camareros todos muy agradables. Hay animadores que no hablan español (a mi no me importa pero creo que no está bien). Hotel pensado para Ingleses con régimen Todo Incluido que se pasan el día comiendo y bebiendo sin salir del complejo. Refrescos de grifo. Hielo malo. Sólo un chico sirviendo copas. Anuncian un restaurante temático pero lo tienen cerrado. Muy decepcionante.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Regina am 25. Okt. 2018
muchas gracias Señor Manuel por su comentario.Sentimos mucho que la estancia no fué de su agrado. La mayoría de los clientes en todos los hoteles de Islas Canarias son extranjeros, por lo que tenemos muchos animadores de estos paises, pero la mayoría habla español . El sistema de calenatmiento de agua que tenemos en Los Zocos es de placas solares y a veces el agua caliente tarda un poco en bajar. El menu que tenemos es variado que cambia todos los días y como es buffet , tenemos platos para todos los gustos. Hay platos vegetarianos, con pescado , con carne etc. Nos alegramos mucho que la calidad humana de nuestro personal ha sido de su agrado. Los comentarios de nuestros clientes son muy importantes para nosotros porque trabajamos día a día para ir mejorando la calidad de servicios brindados.

8/10 – Gut

Sacha, Suisse

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel, bien situé, bien entretenu mais restaurant très bruyant
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Regina am 15. Okt. 2018
Good morning Sacha. thank you very much for your kind comments. we are veru happy that you have a nice holiday with us and I hope you will visit us again. the comments of our clientes are very important for us. We try to improve every day the quality of our services . have a nice day

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Regina am 25. Okt. 2018
buenos días y gracias por tomar su tiempo en poner su opinion. esperamos verlo de nuevo en Los Zocos Club Resort.

6/10 – Okay

heyzeus, Germany

Gut: Personal & Service
hotel has seen better days. food is adapted to british customers.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Regina am 5. Nov. 2018
thank you very much for take your time to put your comments. the customer comments are very important to us in order to improve our services. We have two buffet restaurants ( with Tematic dinners from diffrent countries ) and one á la carte Italien Restaurant We try to have variety. Thank you again and have a good day.

10/10 – Hervorragend

Erica

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bella esperienza
Esperienza positiva. Ambiente pulito e tutti i comfort. Forse le piscine potrebbero rimanere piu a lungo. In ogni caso ci siamo trovati molto bene!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Regina am 26. Okt. 2018
Buongiorno Erica, Grazie mille per il tuo gentile commento. Siamo rimasti molto contenti di aver avuto un piacevole soggiorno con noi. I commenti dei nostri clienti sono molto importanti per noi. Cerchiamo di migliorare la qualità dei nostri servizi giorno dopo giorno.

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel
We have been before and it an excellent hotel , clean , good selection of food , will definitely be going again
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2018
Antwort von Regina am 27. Sept. 2018
Dear Patrick, thank you very much for your kind comments. it is very important for us receive a feetback from our guests because we try every day to have happy guests .

10/10 – Hervorragend

Jordi, Piera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel práctico super organizado
Maravillosa lo único pondría un poco más de variedad en comida
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Regina am 27. Sept. 2018
Buenos días Jordi, muchisimas gracias por su amable comentario.La impresión de nuestros clientes es muy importante para nosotros ya que trabajamos día a día para que nuestros huespedes se sientan a gusto y disfruten de nuestros varios restaurantes, programa de animación que tenemos para niños y adultos así como de la ubicación del hotel situado cerquita de la mayor playa de Costa Teguise - Las Cucharas. tomamos muy en serio los comentarios de nuestros clientes asi que muchas gracias por el tiempo tomado en escribir. que tenga un buen día y esperamos verlo de nuevo en Los Zocos Club Resort.

8/10 – Gut

ivan, brescia

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buon hotel sulla via principale
Cibo abbondante ma non stupefacente. Camere grandi e ben tenute anche se non troppo pulite
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Regina am 27. Sept. 2018
Buongiorno Ivan. La ringrazio molto per il vostro gentile commento. Le impressioni dei nostri clienti ci prendono molto sul serio, perché cerchiamo di migliorare giorno dopo giorno la qualità dei nostri servizi forniti come gustare il cibo in diversi ristoranti dell'hotel, con un ampio programma di intrattenimento diurno e Nightly per bambini e adulti. La posizione dell'hotel si trova vicino alla spiaggia principale di Costa Teguise-Las Cucharas, dove i nostri clienti possono godersi il sole e diversi sport nautici, così come le immersioni è anche il nostro punto di forza. Grazie mille per il tuo tempo di scrivere il prezioso commento per noi. Buona giornata e speriamo di rivederti.

8/10 – Gut

Belen, Madrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel bien ubicado
Hotel bien ubicado, cerca de la playa y de zonas de restaurantes y compras.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von regina am 23. Sept. 2018
muchas gracias Belen por su comentario. Nos alegra mucho que llevó Usted una buena impresión de su estancia entre nosotros. Es verdad que la ubicación de Los Zocos es excelente, en centro de Costa Teguise y a dos pasos de la principal playa de Las Cucharas. tenemos un equipo de animación que trata de satisfacer los deseos de los clientes que tienen ganas de competir en los juegos preparados para ellos y de disfrutar de los shows nocturnos. También las familias con niños pueden estar tranquilas porque los peques encuentran todos los días diferentes actividades con los animadores de día y de noche. estamos trabajando todos los días para ir mejorando la calidad de nuestros servicios así que los comentarios de nuestros clientes son muy bienvenidos. muchas gracias de nuevo por su tiempo tomado en escribir este comentario y esperamos verla de nuevo en Los Zocos Club Resort.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très bien placé près de la promenade de la plage. Le personnel est très gentil et compétent. La chambre est grande et propre avec un super balcon. Le petit déjeuner était bien avec beaucoup de choix Les piscines sont propres sécurisées et assez grandes pour s amuser. Il y a beaucoup d amusement pour bébé enfant et parents Lanzarote est une belle île qui vaut le coup de la visiter et je conseil l hôtel Los Zocos
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2018
Antwort von Regina am 19. Sept. 2018
Bonjour, Merci beaucoup pour votre gentil commentaire. Nous travaillons chaque jour pour améliorer la qualité des services fournis et pour satisfaire nos clients. Nous espérons vous revoir à Los Zocos.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendable para familias con hijos pequeños
sitio recomendable para pasar unas vacaiones con niños pequeños.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Regina am 19. Sept. 2018
Buenos días, muchas gracias por tomar su tiempo para escribir el comenmtario que es muy valioso para nosotros. estamos todos los días trabajando para mejorar la calidad de nuestros servicios y auemntar también la posibilidad de reciclaje. tenemos cubos de reciclaje en areas comunes, pero todavía estamos estudiando el reciclaje en apartamentos. el horario de la piscina es de 9:30 hasta las 19hrs que la verdad nunca tuvimos quejas de ello. muchas gracias y que tenga un buen día

8/10 – Gut

Lee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth a visit, only at a good price though.
Hotel is a very nice hotel with good facilities suitable for a family holiday. Only downside is the food. Breakfast is great however, lunch and dinner a little difficult to put together a decent meal. Ate out second half of the week in the evenings. As it’s an all inclusive resort would stay again only if a good price was available but would go self catering and eat out next time.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von Regina am 6. Juli 2018
Dear Mr. Lee, Thank you very much for your comments.They are very important to us .It is a shame that you didn`t find anything to your liking in our 3 Restaurants: El Mirador, El Boulevard and Italian á la Carte Restaurant .Anyway we are working to improve our offer and we hope to see you again in Los Zocos Club Resort.

10/10 – Hervorragend

CHRISTINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von los zocos am 26. Juni 2018
Thank you very much for your comments regarding your stay in Los Zocos Club Resort.

6/10 – Okay

María

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nos tocó un tercer piso con un niño de dos años,su carrito y sus abalorios varios...pero la única habitación disponible en un bajo o primer piso estaba reservada y no nos la podían ofrecer. Lo comento pq lo tengáis en cuenta a la hora de reservar en situaciones parecidas...reservar un bajo!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von Los Zocos Club Resort am 26. Juni 2018
Muchas gracias por su comentario. Será muy util para los próximos clientes de Los Zocos. Reciba nuestros cordiales saludos

10/10 – Hervorragend

M. Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Marketing am 3. Apr. 2018
Muchas gracias por su puntuación, Un cordial saludo,

8/10 – Gut

Tomás

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cómoda
Antwort von Marketing am 3. Apr. 2018
Muchas gracias por su comentario, esperemos que disfrutara de sus vacaciones en nuestra companía, Un cordial saludo,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Ruidoso y buffet mediocre
La habitación está bien. Es espaciosa y está en buen estado. El buffet es mediocre, y mejor el desayuno que la cena. Cuando estuvimos había mucha gente y mucho ruido. Estábamos al final del hotel y algo más tranquilos que en la zona de la piscina y el restaurante.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Sunna, Iceland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel with a great location!
My husband and I stayed at Los Zocos on our Easter holiday with our two daughters. We really liked the hotel and its facilities. The kids club had a great programme and the pool area was very child friendly. We will visit again for sure!
Antwort von Agnes am 20. Juni 2017
Thank you very much for your nice comment that we will forward to all our departments. We look forward to welcoming you again in Los Zocos Club resort in the future. Kind Regards.

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fijn resort op zeer goede locatie
Resort is ruim opgezet en wordt netjes onderhouden. Wij verbleven op basis van logies met ontbijt. Ontbijt was prima. Uitgebreid en voldoende keuze. Wij zouden zeker nog eens terugkeren naar Los Zocos!

8/10 – Gut

Marleen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place for families

8/10 – Gut

franca

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ottimo rapporto qualita prezzo tranne che per le pulizie wi fi

10/10 – Hervorragend

Krzysztof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wspaniała wyspa. Pogoda w styczniu jest wietrzna ale i tak bardzo ciepło. Warto wypożyczyć autko i pozwiedzać.

8/10 – Gut

Fred, Nantes

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hôtel bien placé, bon rapport qualité prix
hôtel bien placé, bon rapport qualité prix, juste en retrait de la plage, bons services

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great kids club
fab staff

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Felicemente sorpreso
Ho trascorso una settimana in hotel in versione "Solo Colazione" La stanza è davvero bella e ben tenuta è il personale è molto disponibile. Inoltre il prezzo è decisamente economico. Molto soddisfatto