Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Lanzarote Village

4 out of 5
Hotel Lanzarote Village
Calle Suiza 2, Puerto del Carmen, Tías, Lanzarote

Bewertungen

8,4

Sehr gut

79 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
88 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine gute Auswahl an Essen. Alles sehr lecker. Das Personal freundlich, auch wenn es zu Stoßzeiten mal etwas hektisch wird. Das AI Angebot ist sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von jefa recepcion am 16. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,Danke das Sie sich Zeit genommne haben unser Hotel positiv zu bewerten.Wir freuen uns über Ihr Lob für unser Personal und geben dieses gerne weiter.Wir würden uns freuen sie einmal wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.Mit freundlcihen GrüssenJulia

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
..
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lanzarote Village**** am 17. Dez. 2023
Dear Stephan,Thank you for visiting Lanzarote Village**** and for your special your recommendation.We look forward to welcoming you again in the near future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Dominique

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Antwort von Ulrike Licht - Assistant to Management am 22. Jan. 2023
Dear Dominique,Thanks for your review.We would be delighted to have you with us again.The team of the Hotel Lanzarote Village****

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

NIkola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Familien mit Kindern geeignet
Das Hotel ist vor allem für Familien mit Kindern sehr toll. Es ist in Strandnähe (5min) und nur ca 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Personal bietet viele Aktivitäten für Kinder (Wasserball, Fussball, Tischtennis, usw)
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Cornelis Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist ok und die Mitarbeiter absolut hilfsbereit und Freundlich. Essen, hat vieles den gleichen Geschmack und ein wenig einfallslos.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

JS, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage ist ganz gut, Fernblick aufs Meer gibt es nicht so oft, sonst gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelaufenthalt war super, perfekte Lage am Sandstrand (nur eine Strasse zeischen Strand und Hotelanlage). Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Infrastrucktur ist schön und in gutem Zustand. Einzig der Pool dürfte etwas grösser sein.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön gelegenes Hotel und gute Lage
Wir haben Freunde besucht die hier auf der Insel Urlaub machen. Leider ear det Aufenthalt bei Ihren zu kurz
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Monika, Bodensee

Hotel in dorfartig angeordneter Bauweise.
Durch die Bauweise fallen die Zimmer ganz unterschiedlich aus. Meines sah (im Dezember) keinen einzigen Sonnenstrahl. Es war kalt im Zimmer und Badezimmer. Die Lobby ist sehr ungemütlich: es zieht überall. Reception einigermassen freundlich. Auswahl Speisen sehr reichhaltig (auch Vegetarier müssen nicht hungern); freundliche Kellner. Sauberes Speiselokal, doch ungemütlich und zugig. Vornehmlich britische Gäste (lower middle class); über Weihnachten und Neujahr sehr voll; um den Pool herum sehr gut besetzte Liegen. Im Vergleich mit anderen Gästen habe ich offenbar einen sehr hohen Preis bezahlt. Je nachdem viele Familien mit Kindern (es kann laut werden).
Aufenthalt von 26 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Hotel liegt ausserhalb des touristischen Zentrums mit seinen vielen Läden und Strand liegt direkt vor der Tür. Wir hatten einen angenehmen und schönen Urlaub dort.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in Strandnähe
Unkomplizierter Check in und Check out. Sehr freundlicher Empfang. Für Leute mit Gehbehinderung nur bedingt geeignet, da sehr viele Stiegen und kein Lift.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr günstig für das was man bekommt
War nur für eine Nacht da, aber insgesammt guter Eindruck.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, gute Lage, katastrophales Essen
Das Hotel war sauber, ordentlich und die Lage war super. Leider war das Essen so schrecklich dass wir von 8 Tagen nur 2x im Hotel gegessen haben. Es sei denn man mag morgens schon Pommes Würstchen Speck und Rührei dass noch nicht durch ist. Beim Mittag- oder Abendessen sollte man entweder halb rohes oder zähes Fleisch mit pappigen Nudeln oder in Fett schwimmenden Bratkartoffeln bevorzugen wenn man im Hotel essen möchte. Außerhalb vom Hotel gibt es viele gute Möglichkeiten zum ordentlichen Preis gut zu essen und wenn man sich im naheliegenden Supermarkt frische Brötchen und guten Aufschnitt bzw. Käse kauft kann man auf dem eigenen Balkon auch sehr gut frühstücken.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel, nicht weit vom Strand
wir waren 10 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Am Anfang funktionierte die Heizung nicht, wurde aber umgehend behoben. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack was dabei

8/10 – Gut

Peter L., Süddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Strandnähe
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und aufmerksam. An der Rezeption spricht man sehr gut Deutsch und im Restaurant ausreichend deutsch. Die Speisen sind abwechslungsreich und auch geschmacklich sehr gut. Wie bei allen Buffets dürfte auch hier für unseren Geschmack viele Angebote wärmer sein. Die Zimmer sind genügend gross und immer einwandfrei sauber. Im Hotel sind geschätzt etwas 80% englische Gäste. Der Rest sind Deutsche, Spanier und andere Westeuropäer. Zum sehr breiten Sandstrand sind es nur einige 100 Meter, dazwischen ist eine Strasse. Meistens ist es recht windig und für einen Sonnenschirm und zwei Liegen bezahlt man 12,00 € pro Tag. Die Strandpromenade von Puerto del Carmen kann man zu Fuss gut erreichen. Es gibt dort unzählige Touristenshops und Restaurants. In den Bars sind hauptsächlich Engländer und die Fernsehapparate mit irgendwelchen Fussballspielen laufen den ganzen Tag und stören gewaltig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, gutes Essen, sehr freundliches Personal
Das Hotel ist gut gelegen. Nahe am Flughafen. Zum Strand und zur Uferpromenade sind es nur wenige Meter. Das Essen ist reichhaltig und von guter Qualität (Buffetqualität). Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Servicepersonal ist zumeist dreisprachig (deutsch, englisch, spanisch). Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und entsprechen meiner Meinung nach nicht mehr 4 Sterne Kriterien. Unser Zimmer war sehr hellhörig. Im Bad an der Decke befand sich, aufgrund fehlenden Fensters/Lüftung, Schimmel. Dieser wurde nach Reklamation einfach mit Pilzentferner behandelt und mit Farbe überstrichen. Hier müsste fachmännisch saniert werden. Die Sauberkeit und der Putzservice war ansonsten gut. Insgesamt hatten wir aber einen schönen Aufenthalt, da wir ohnehin den ganzen Tag unterwegs waren.

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic location easy walk to Puerto del Carmen and Metagorda
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von Lanzarote Village**** am 12. Mai 2024
Dear Michael,Thank you very much for sharing such magnificent words about your stay at Lanzarote Village **** with the rest of our guests.We are very happy to know that you have enjoyed a few days of relaxation and that all our services have lived up to your expectations in a unique place like Lanzarote.We have certainly achieved our goal and we are sure that we will welcome you again very soon.Finally, we look forward to welcoming you again soon!Best regards,

2/10 – Ungenügend

Fernando

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Te dicen que la piscina es climatizada y NO es climatizada. La accesibilidad con carrito de bebé es complicada, ya que para llegar a algunas habitaciones hay escaleras sin otra alternativa.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Dirección del hotel LANZAROTE VILLAGE**** am 10. Apr. 2024
Estimado huesped,Muchas gracias por su comentario.Parece que no le gustó mucho nuestro hotel; sentimos mucho no haber podido satisfacer sus expectativas.La mayoría de los comentarios que recibimos son positivos, pues nos esforzamos al máximo para que nuestros clientes tengan una estancia inolvidable. Lo conseguimos en la mayoría de los casos, pero no siempre es así, como en su caso.Sobre la piscina, es uno de los puntos que más valoran nuestros clientes, pues la tenemos siempre por encima de 26ºC; no entendemos por lo tanto su disconformidad.Al 99% de nuestras habitaciones se llega con ascensor o pasillos sin escaleras. Solo nos lo tenía que haber comunicado y le habríamos cambiado su habitación. Le deseamos todo lo mejor y que tenga más suerte en su próxima estancia en un hotel.gracias y saludos.

8/10 – Gut

Noema maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bastante ruidosa las habitaciones de plantas bajas cuando arrastran muebles de buena mañana encima , en las superior con vistas al mar es otra cosa , camas comodas ,desayuno bueno y completo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Lanzarote Village**** am 16. März 2024
Estimada Noema María,Le agradecemos su reseña y su valoración de 4/5.Tomaremos nota de sus comentarios sobre los ruidos exteriores a la habitación. Para su próxima estancia le sugerimos, que nos contacte previa a la estancia y haremos todo lo posible por asignarle una habitación acorde a sus necesidades.Saludos cordiales, Cecilia FernándezAssistant Manager

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lanzarote Village**** am 16. März 2024
Estimado Martín,Le agradecemos su reseña y su valoración de 4/5.Estaremos encantados de volver a recibirle muy pronto y quedamos a su entera disposición.Saludos cordiales, Cecilia FernándezAssistant Manager

10/10 – Hervorragend

Jaime

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Lanzarote Village**** am 6. März 2024
Hola Jaime,Nos alegra mucho saber que ha disfrutado de su estancia.Estaremos encantados de volver a recibirle cuando usted lo disponga.Saludos cordiales,

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Prima all-in hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von jefa recepcion am 16. Feb. 2024
Dear guest,thank you so mucho for your postiv comment. We hope you had a lovley time by us in the hotel. And we will be glad to welcome you again in the nearly futureKInd regardsJulia

8/10 – Gut

Hendrikus

Mit dem Partner gereist
Goed hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lanzarote Village**** am 6. Feb. 2024
Dear Hendrikus,Thank you very much for sharing your review and for your great recommendation.We are pleased to hear that our facilities have been well maintained and looked after.It is our priority to make our guests feel at home.We look forward to welcoming you warmly on future occasions.Best regards from LanzaroteThe managementHotel Lanzarote Village ****

10/10 – Hervorragend

Philip Julian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean property, plenty of sunbeds and easy to get around resort on foot
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Lanzarote Village**** am 23. Jan. 2024
Dear Philip,Thank you very much for sharing your review and for your excellent recommendation.We are pleased to hear that our facilities have been well maintained and looked after.It is our priority to make our guests feel at home.We look forward to welcoming you warmly on future occasions.Best regards from LanzaroteThe managementHotel Lanzarote Village ****

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
January 2024
Really nice , clean hotel with lots of facilities.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Lanzarote Village**** am 14. Jan. 2024
Dear Simon,Thank you very much for taking a few minutes to send us your feedback.We hope you enjoyed your recent stay at Lanzarote Village ****.We will take note of all your comments in order to improve our service. We look forward to welcoming you back very soon! Best regrads,

2/10 – Ungenügend

Aman

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Lanzarote Village**** am 14. Jan. 2024
Dear Aman,Thank you very much for taking a few minutes to send us your feedback.We are sorry that we did not live up to the expected service.We will continue to strive to provide the best possible service to our guests.Best regards,

8/10 – Gut

Zivile

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lanzarote Village**** am 14. Jan. 2024
Dear Zivile,Thank you very much for taking a few minutes to send us your feedback.We hope you enjoyed your recent stay at Lanzarote Village ****.We will take note of all your comments in order to improve our service. We look forward to welcoming you back very soon! Best regards

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and helpful staff, was able to check in early. Was able to store our luggage on final day. Gym was available to use when needed. Large bedroom and was upgraded on check in with large balcony and the sea view was fantastic. Hotel was about a 15mins walk to get to the main parts of the Puerto del Carmen strip.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Direktion am 3. Jan. 2024
Dear Daniel.Thank you very much for your evaluation of your stay at our hotel.We are very happy to see that you enjoyed your stay and that you liked our hotel.We wish you all the best and hope to welcome you back in our hotel in the future.kind & sunny regards,The Team of Lanzarote Village hotel.

8/10 – Gut

Gareth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Lanzarote Village**** am 17. Dez. 2023
Dear Gareth,Thank you for visiting Lanzarote Village**** and for your special your recommendation.We look forward to welcoming you again in the near future. Best regards,

8/10 – Gut

Aritz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo ha estado correcto
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lanzarote Village**** am 16. Okt. 2023
Dear Arits,Thank you very much for your rating.It is a pleasure to know that you enjoyed Lanzarote Village ****.We look forward to welcoming you very soon.Best regards,

8/10 – Gut

Henri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Lanzarote Village**** am 13. Okt. 2023
Dear Henri,Thank you for sharing your review of Lanzarote Village ****We look forward to welcoming you very soon.Best regards,

6/10 – Okay

Justine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Lanzarote Village**** am 13. Okt. 2023
Dear Justine,Thank you for sharing your review of Lanzarote Village ****We look forward to welcoming you very soon.Best regards,

4/10 – Schlecht

Bernat

Mit der Familie gereist
La calidad del buffet no se corresponde con un 4*.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

daniele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

alan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Susan Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The domestic staff were all friendly, helpful and efficient. The facilities were excellent, particularly for anyone wanting a hotel/pool/sport based holiday. The location was very good, close to the beach, restaurants and shops and only 15 mins from the airport.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

marilyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitely not 4* Food was 2*
Spotlessly clean everywhere. Staff friendly and helpful. Food awful. Only decent thing to eat was chicken nuggets at pool bar - if you like that sort of food. Apparently different themed nights however food was the same thing except for a special choice. That could be grilled chicken or pork. So dry you could hardly cut it. Mini burgers in gravy which were pink in the middle. Cold buffet had very little changes. We ate out a couple of nights. When complained about food being 2* I was advised that no one else had complained yet round the pool most were complaining. Very little for kids to do and entertainment in evening was poor.
This was as good as it got!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Jason

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Pilar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All perfect
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Helga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Lanzarote Village**** am 3. Dez. 2023
Dear Sarah,Thank you so much for your great review about your last stay at Lanzarote village.We look forward to welcoming you back very soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Jessamy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed with my husband. Had a lovely room with sea view. Hotel was very clean and every staff member was friendly and attentive. Loved the sauna and the pool was always clean. Lots of shops close by, and 2 minute walk from the beach. Loved our stay and would love to revisit!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ulrike Licht - Assistant to Management am 28. Jan. 2023
Dear Jessamy,Thank you very much for booking a stay with us for you and your husband. We are pleased that you liked the room with a sea view and that you described the hotel as very clean. Our staff is happy about the praise.We are pleased that you are already certain that you will come back.Stay healthy and see you soonThe Team of the Hotel Lanzarote Village****

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lovely hotel, great location, great staff..
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ulrike Licht - Assistant to Management am 22. Jan. 2023
Dear Susan,Thank you for your review.We would be delighted to have you staying with us again.The Team of the Hotel Lanzarote Village****

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ulrike Licht - Assistant to Management am 22. Jan. 2023
Dear Sarah,Thanks for your review.We would be delighted to have you with us again.The team of the Hotel Lanzarote Village****

8/10 – Gut

Andy

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ulrike Licht - Assistant to Management am 22. Jan. 2023
Dear Andy,Thanks for your review.We would be delighted to have you with us again.The team of the Hotel Lanzarote Village****

4/10 – Schlecht

R

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent staff. Good food. Good location
Antwort von Ulrike Licht - Assistant to Management am 22. Jan. 2023
Dear Jacqueline,Thanks for your review.We would be delighted to have you with us again.The team of the Hotel Lanzarote Village****

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Ulrike Licht - Assistant to Management am 22. Jan. 2023
Dear Paul,Thanks for your review.We would be delighted to have you with us again.The team of the Hotel Lanzarote Village****