Speisen

Bewertungen von Arthotel ANA Goggl

4 out of 5
Arthotel ANA Goggl
Hubert von Herkomer Str. 19/20, Landsberg am Lech

Bewertungen

8,4

Sehr gut

38 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
36 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 89 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Markus, Münster

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden !
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von SH am 17. Mai 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Imme

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima. Trotz Lage im Stadtzentrum war es sehr ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von SH am 14. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von MVD am 29. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Für die Unannehmlichkeit mit dem Lärm am Morgen entschuldigen wir uns vielmals.Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

10/10 – Hervorragend

Elfriede

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr Zentral gelegen man konnte vieles zu Fuß erreichen, Parkplätze waren dankTiefgarage nicht sehr weit weg und günstig. Ansonsten nettes Personal, angenehme Ausstattung .
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Qosai am 15. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Arthotel Ana Goggl

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Man fühlte sich persönlich aufgehoben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Qosai am 18. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

8/10 – Gut

Maria und Olaf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns sehr gefallen, top die Nähe zur öffentlichen Tiefgarage!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von KA am 28. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von KA am 1. Nov. 2023
Sehr geehrter Guido, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

8/10 – Gut

Gabi

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von SH am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

2/10 – Ungenügend

Kuno

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von MVD am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genossen haben.Leider können wir nicht immer auf die Stornogebühren verzichten. Wäre toll gewesen wenn Sie uns schreiben könnte, was ihnen den genau nicht gefallen hat?Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Zustand der Unterkunft
Alles super, weiter so!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von SH am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von MVD am 22. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

8/10 – Gut

Ronald

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von SH am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

6/10 – Okay

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von MVD am 22. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

8/10 – Gut

Ulrike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Bewertung am 16. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sehr gut gelegen. Kaffee gibt es den ganzen Tag kostenlos zu trinken. Die Lage, direkt im Zentrum, könnte nicht besser sein
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von SH am 10. März 2023
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit die Sie sich genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super!! Nur mit dem Weckdienst , leider eine halbe Stunde zu spät
Antwort von AAK am 22. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

10/10 – Hervorragend

Irina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liebevolle Ausstattung, Top zentrale Lage, großer freundlicher Frühstücksraum mit reichhaltigem Büfett, die Naschgläser eine besondere Idee.Das über Expedia nach Foto gebucht Zimmer ist so nicht vorhanden, ärgerlich, wir wurden aber sehr kulant in einem höherwertigen Zimmer untergebracht.
Antwort von AAK am 6. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Miguel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von SH am 5. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

8/10 – Gut

Berthold

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit Abstrichen
Hotel ist ganz nett mit hervorragender Lage mitten in der Altstadt. Zimmer sind oft im Winter nicht richtig geheizt. (obwohl mehrfach reklamiert) Die Sauberkeit in den Zimmern ist nicht immer perfekt. Zimmer mit Badewanne sind gruslig. Badewanne aus den 80er mit deutlichen Hygienemängeln. Absolut nicht empfehlenswert. Frühstücksbüffet und der Raum dazu ist dagegen absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von AAK am 6. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

6/10 – Okay

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Wer das Hotel extra wegen der Dampfsauna bucht, sollte eher davon ablassen, da die Sauberkeit (laut Personal) nur ab 1300 Uhr gewährleistet ist. Am Abend lagen Handtücher und benutzte Wattestäbchen auf dem einzigen Entspannungsstuhl. Da Frühstück wir ab 0630 Uhr bis 1000 Uhr angeboten. Wenn man 0900 Ihr kommt muss man erst die Enttäuschung verkraften, dass es (trotz großen Nutella Aufsteller) keine Nutella gibt und das die Semmeln nur auf Nachfrage gemacht werden. Das Frühstücksangebot war aber sonst sehr gut.
Antwort von SH am 4. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht das Qualitätsniveau unseres Hauses widerspiegelt. Wir haben die zuständige Hausdame sowie das Servicepersonal umgehend über Ihr Feedback informiert. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

6/10 – Okay

Heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Trotz 25 Grad war die Terrasse schon „winterfest“ und nicht nutzbar. Auskunft der Rezeption hierzu: „Gehen sie doch zum Lech, dort kann man gut sitzen“. Das Internet war im Zimmer nicht verfügbar. Das Parken kostete 12,00€ - darauf gab es keinen Hinweis vorab.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von SH am 4. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, das die Terrassen bereits "winterfest" gemacht war, wir werden unsere Abläufe für den kommenden Frühjahr/Herbst anpassen des weiteren werden wir Internetzugang überprüfen lassen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Einzelzimmer war zweckmäßig, vollkommen in Ordnung, Seifenspender find ich gut, sogar Mineralwasser kostenlos auf dem Zimmer, zur Begrüßung erstmal ein Eis auch kostenlos überall kleine Snaks umsonst Apfel, Gummibären usw. Das Frühstück war außerordenlich liebevoll gestaltet, Wassermelonenstücke in Herzform zB.... viel Platz und der günstigste Preis über Expedia teurer wäre ich nicht gefahren. hab auch dann gerne Trinkgeld da gelassen. Danke es war sooo schön
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Rezeption am 25. Aug. 2022
Sehr geehrte Frau Monika,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Herzliche GrüßeArthotel ANA Goggl

8/10 – Gut

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels , es besteht Renovierungsbedarf.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Arthotel ANA Goggl am 21. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. In nächster Zeit, wenn die ruhigere Saison beginnt, stehen die Renovierungsarbeiten für unsere Zimmer an Für Ihren nächsten Aufenthalt können wir Ihnen gerne ein renoviertes Zimmer zuteilen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

10/10 – Hervorragend

Waltraud

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Vielen Dank am 21. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Arthotel ANA Goggl

6/10 – Okay

Thomas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Bad war nicht sauber, anscheinend war dort zuvor ein Handwerker Ein Lattenrost war gebrochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Arthotel Ana Goggl am 25. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Damit haben Sie uns die Möglichkeit gegeben Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Wir haben das sofort an die Haustechnik weitergeleitet um den gewohnten Zustand der ZImmer wieder herzustellen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

8/10 – Gut

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren positiv überrascht, dass es gratis Kaffee und Cookies gab. Auch ein Eis, das haben wir nicht genutzt. Tiefgarage sehr nah und sehr preisgünstig!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von KA am 3. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Jürgen, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt, explizit die Lage der Tiefgarage und unsere Gratisangebote so gut gefallen haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Arthotel ANA Goggl

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal! Sehr gute Lage im Zentrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von MVD am 18. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Arthotel Ana Goggl

6/10 – Okay

Oleg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von MVD am 24. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Arthotel Ana Goggl

8/10 – Gut

Stephan, Steinhagen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel in sehr guter und zentraler Lage, sehr netter Service, gutes Frühstück. Großes Plus: Speiseeis gratis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von MVD am 18. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Arthotel Ana Goggl

4/10 – Schlecht

Kevin

Geschäftlich gereist
Im Altstadtzentrum gelegen und sehr Uhrig und klassisch zeitlos im Stil, hat dieses sonst schöne Hotel, zum einen zu wenige eigen Parkflächen welche sehr schlecht ausgeschildert sind, zum anderen kann ein 4 Sterne Haus ohne Klimatisierung kein 4 Sterne Haus sein!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von MVD am 17. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genossen haben. Parkplatz in unserer Garage € 15,- nach Verfügbarkeit öffentliche Parkgarage: Schlossberggarage (Parkdeck C) - direkt hinter dem Haus - ca. € 10,- Gebühr/Tag kostenpflichtige Parkplätze am Mutterturm gerne helfen wir Ihnen bei Anreise. Wir haben ein großer Auswahl fürs Parken bei uns im Umkreis. Gute Nachricht an Sie! Nächstes Jahr gibt es Klimatisierung bei uns im Haus. vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Arthotel ANA Goggl

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Arthotel ANA Goggl am 3. Nov. 2021
Dear guest, thank you for visiting us. We are pleased that you enjoyed your stay so much and look forward to welcoming you again soon. Kind regards, Arthotel ANA Goggl

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von MVD am 24. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Arthotel Ana Goggl

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von MVD am 24. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Arthotel Ana Goggl

8/10 – Gut

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal. Zentral in Landsberg mit Parkmöglichkeit gegen Gebühr
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt!
Super Lage Nettes Personal Leckeres Frühstück Nur das Bad hat uns nicht gefallen: Toilette in der Tür und Handtücher hinter der Tür, Tür geht schlecht zu.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von MVD am 24. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Arthotel Ana Goggl

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Markus, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Frühstückskonzept in Corona Zeiten war nicht gut: wir mussten uns für eine Frühstückszeit entscheiden (in Prinzip gut!), dann wurden aber die Gäste mit einem gleichen bzw. ähnlichem Zeitfenster direkt an den Nebentisch gesetzt. Keine Führung zum Tisch, somit Suchverkehr von allen Gästen durch den Raum. Pappbecher für Kaffee und Tee ohne sichtbare Alternative...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super lage, große timmer, gute matrazen, freundliches personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Super gelegen sofern man City-Lage mag. Also ich war für eine Übernachtung dort und konnte alles fußläufig erledigen. Ich war zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufzug sehr alt und geräuschverbunden, Dampfbad nicht in Betrieb
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt im Zentrum
Ein gutes Hotel zum erschwinglichen Preis. Nettes Personal und eine sehr gutes Frühstück Buffet. Parkmöglichkeit um die Ecke und günstig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019