Lobby

Bewertungen von Grand Hotel Des Sablettes Plage, Curio Collection By Hilton

4 out of 5
Grand Hotel Des Sablettes Plage, Curio Collection By Hilton
575 Avenue Charles de Gaulle, La Seyne-sur-Mer

Bewertungen

8,8

Hervorragend

224 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
106 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt an der Strandpromenade
Alles perfekt, gute Küche im Restaurant. Zimmer mit Meersicht war der Hammer. Zimmer 212 war Zimmer mit Balkon direkt über dem Haupteingang im 2. Stock. Tolles Badezimmer mit Regenbogendusche.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jan Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Reinigungspersonal war top!!! Die Zimmer waren jeden Tag sehr schnell und super sauber. Vielen Dank an die Zauberfees. Leider war das restliche Personal bis auf zwei Ausnahmen eher uninteressiert und gleichgültig was die Anliegen des Gastes anlangt. Nach einer 10 Stunden andauernden Reise gab es kein Welcome Drink. Beim Frühstück musste man sich selbst die stoische zurecht richten etc. Dafür haben das Room Service Team sowie die Einrichtung des Hotels Vieles an guter Stimmung gerettet...
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Collection ist immer etwas teurer
Die Zimmer mit Meersicht sind zwar teuer, aber es lohnt sich. Das Feriengefühl ist perfekt. Das Frühstück ist zwar grosszügig aber ziemlich teuer. Es hat direkt daneben verschiedene Restaurants, die ebenso Frühstück servieren. Vielleicht schauen Sie zuerst mal, was Ihnen am besten passt. Der Sandstrand ist feinkörnig und sehr schön. Leider gibt es weder Dusche noch Umziehkabinen. Dafür bezahlt man für 2 sehr eng gestellte Liegen inkl. Sonnenschirm happige 18 Euro/h. Die Gäste kommen aus ganz Europa, von der Bretagne bis hinter dem Ural.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage direkt am Strand. Super Strand mit guter Wasserqualität. Interessante Umgebung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wirklich extrem schönes, sehr gepflegtes Haus, tolle Gartenanlage mit Terrasse, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer Zu verbessern: - selbst Classic-Zimmer viel zu klein (wir mussten einen Stuhl ins Badezimmer stellen, um Platz für 2 Koffer zu haben) - um vom Poolbereich ans Meer zu kommen, muss man komplett durch das Hotel und durchs Restaurant laufen (warum gibt es nicht einfach eine Gartentüre ?) - Liege mit Sonnenschirm kostet 56€/ Tag. Viel zu teuer. Gehört für mich zum Service, zumal die Zimmerrate bei fast 300€lag.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Marie, Quality & Communication assistant am 13. Aug. 2019
Dear Guest, Your feedback is incredibly valuable to us, as it best evaluates our product and service offerings. I am really glad to read that you enjoyed your stay with us and also take into consideration your several points that I will not miss to share with the concerned team. I look forward to welcome you back with us in the hotel upon a future trip to the Provence d’Azur. Yours Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Marie am 11. Mai 2019
Merci beaucoup :)

10/10 – Hervorragend

Gabi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles Hotel mit Flsir!
Sehr schönes, stilvolles Hotel mit Flair. Indoorpool und Outdoorpool gut, wunderschöne Restaurant-Terrasse. Service sehr gut. Es empfiehlt sich , ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Nur das Essen im Galerie-Restaurant könnte noch besser sein. Insgesamt eine sehr besondere Location. Empfehlenswert zu 100%!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Marie am 12. Dez. 2018
Thank you very much :)

10/10 – Hervorragend

Hoi Yan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Marie am 13. Aug. 2018
Thank you very much for your lovely score :)

10/10 – Hervorragend

Juanito

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bel établissement historique rénové, superbe jardin, personnel accueillant.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Pauline

Mit dem Partner gereist
Nice property but found the bathroom area lacked space to put anything I wasn’t impressed with the toilet in a closet. Well situated with lots of restaurant choices.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Patrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saint Valentin
Séjour pour la saint Valentin. Tres bon hôtel mais la restauration laisse à désirer. Les petits déjeuners ont régressé par rapport à notre précédente venue en septembre 2020. Le spa et les masseuses sont au top
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Mylene

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Un hôtel 4* pas terrible
J’avoue être très déçu de l’état de la chambre. Des taches absolument partout sur la moquette (quelques photos prise pour preuves) On a sois-disant eu un sur classement (du rez-de chaussée au deuxième étages ) mais vraiment ne correspondait pas à ce que j’avais payé à la base. J’avais pris un très grand lit et une chambre spacieuse de m2 quelle déception, un lit en 160 et une chambre de 22m2. Faites attention a leur soit-disant surclassement. Par contre rien a dire pour le restaurant la Galedie était un délice. Le menu a 45€ est délicieux, ambiance du restaurant est calme et apaisante.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Brenda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed in January so it was very quiet though we were lucky to have sunshine. The staff were friendly and helpful. Parking was convenient. The room was the biggest we had in traveling a month in Europe - large and with a bathtub, toiletries including hair conditioner, robes, and in room coffee and beverages. Our balcony view of the ocean was unforgettable. The room was perfectly clean and the bed and linens were comfortable. The music playing in the bar and reception was a bit corny but otherwise a perfect stay. The hotel restaurant La Galerie had excellent food.

10/10 – Hervorragend

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

CELINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Séjour agréable
Séjour très agréable avec un service impeccable quelque détails comme des serviettes à remplacer car trouer mais sans l’ensemble je recommande fortement cet hôtel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Gregory

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Olivier

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Je conseille sans réserve ce bel hôtel , cosy et charmant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

nelly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was traveling alone and wanted a good location near the water and a hotel that was safe.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Guillaume

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfetto per una vacanza di relax.
Palazzo del 1800 splendidamente ristrutturato. La suite era strepitosa, ambiente molto spazioso, confortevole, ottima climatizzazione. Arredamento di gusto. Vista sul mare dai balconi (uno dei quali dotato di idromassaggio). Lo spazio per la colazione è stupendo, avvolto in un giardino incredibile, sembra di essere in una foresta. Il rumore del mare in sottofondo è molto rilassante. Ben equipaggiata anche la palestra.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Azad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Splendide
Splendide, digne des beaux hôtels de la Croisette
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Mehdi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel exceptionnel
Hôtel tout simplement incroyable, parfait sur tout les points . Propre , gentillesse du personnel,nourriture . Mon prochain week-end est déjà programmé.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Voncelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
What a lovely stay! Plenty of delicious dining options, with picturesque backdrops to enjoy your overall experience. Staff was very accommodating to non French speakers and the farmers market and beautiful beach surroundings were a perfect escape from the hustle and bustle of Paris. Definitely put a visit here on the list! Very quaint and lovely stay! Hope to come again soon!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Frans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We visit this place every year since the moment they opened. They took care about all the facilities and every thing is top notch! We certainly recommend this place. A lot of value for the money you pay. It’ more 5 star place!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

FABRICE

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Valerie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
What a restful two days we had! This place is sublime. We had one of the rooms with a view on the sea. We loved it! Nothing more relaxing than hearing the sounds of the waves from one's bed. The breakfast offers a wide selection of various food from vegan to carnivore. We loved the long walk on the beach, and we have been one other time in the aera, South of Sanary-sur-mer where one can find beautiful coastal paths. The only disappointment is the spa. The masseuse was totally inexperienced. Don't waste your money on massages.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Victor

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Nos hacen pagar el parquing cuando ya estás pagando caro la estancia
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

GERARD

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

sebastien

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful hotel. Old fashioned epicurian experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Katitxa

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

NARANJO

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Jacopo

4/10 – Schlecht

Sofiane

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

SANDRA

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

George

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Petit moment de paradis.

10/10 – Hervorragend

Aurélie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toujours fabuleux
Deuxième séjour au grand hotel. Toujours aussi agréable et parfait. Le petit déjeuner est incroyable. Il n'y a rien à redire.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Marina

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Jean-Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon accueil ,personnel au top du top.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022