Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von TASSEL HOTEL Sanjo Shirakawa





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 64 €.
24. Aug.–25. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Superior-Doppelzimmer, Nichtraucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
Haartrockner
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher (with Shower) anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher (with Shower)
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Premium-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Premium-Zweibettzimmer, Nichtraucher
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher
9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, Nichtraucher
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch

Banyan Tree Higashiyama Kyoto
Higashiyama Ward
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 22 Bewertungen
Der Preis beträgt 729 €
23. Aug.–24. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Higashiyama Ward, einem Stadtteil von Kyoto, befindet sich TASSEL HOTEL Sanjo Shirakawa in der Nähe einer U-Bahn-Station und am Fluss. Yasaka-Schrein und Heian-Schrein gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Biwa-See und Arashiyama Bambushain. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Städtischer Zoo von Kioto und Shirahama Aquarium Kyoto.

103-3 Oidecho, Higashiyama, Kyoto, Kyoto, 605-0022
In der Umgebung
- Yasaka-Schrein - 9 Gehminuten - 0.8 km
- Heian-Schrein - 9 Gehminuten - 0.8 km
- Kiyomizu-Tempel - 19 Gehminuten - 1.7 km
- Nishiki Markt - 20 Gehminuten - 1.7 km
- Universität Kyōto - 3 Autominuten - 2.7 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- McDonald's - 3 Gehminuten
- Le Bac à Sable
- Cafe HEBARAGI - 3 Gehminuten
- 晩boo - 2 Gehminuten
- お食事処明日香 - 2 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Tassel Sanjo Shirakawa Kyoto
TASSEL HOTEL SANJYO SHIRAKAWA
Tassel Hotel Sanjo Shirakawa Hotel
Tassel Hotel Sanjo Shirakawa Kyoto
Tassel Hotel Sanjo Shirakawa Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von TASSEL HOTEL Sanjo Shirakawa
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
19. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Ulrich
25. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ulrich
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Sylvain
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sylvain
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Kaido
Geschäftlich gereist
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaido
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Gloryvee, Humacao
Mit der Familie gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gloryvee
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Takuya
Mit der Familie gereist
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Takuya
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jessica
Mit der Familie gereist
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jessica
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Krista
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Krista
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Andrew
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Saul
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saul
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Burcu
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Burcu
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Lynda
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lynda
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
???
10. März 2025
???
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Higi
7. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Higi
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Yu Lung
6. März 2025
Yu Lung
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Heather
5. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heather
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Monica
16. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Monica
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Shiori
Mit dem Partner gereist
5. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shiori
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Jennifer
27. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jennifer
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Michiko
Mit einer Gruppe gereist
31. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michiko
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing hotel & location.. great condition!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Tanja
Mit der Familie gereist
23. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skønt ophold
Tanja
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024