Hotel Resol Kyoto Kawaramachi Sanjo
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Kawaramachi
Fotogalerie von Hotel Resol Kyoto Kawaramachi Sanjo





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 202 €.
2. Dez.–3. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Zweibettzimmer
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Vielleicht gefällt dir auch

Mitsui Garden Hotel Kyoto Shinmachi Bettei
Innenstadt Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, 1.016 Bewertungen
Der Preis beträgt 194 €
4. Nov.–5. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

59-1 Daikokucho, Kawaramachi-doru Sanjo, Kyoto, Kyoto, 604-8031
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Resol Kyoto Kawaramachi Sanjo
Ähnliche Unterkünfte

The Royal Park Hotel Kyoto Sanjo
The Royal Park Hotel Kyoto Sanjo
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, 1.318 Bewertungen
Der Preis beträgt 144 €
10. Nov.–11. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2000 JPY für Erwachsene und ca. 2000 JPY für Kinder
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Resol Kyoto Kawaramachi-Sanjo
Hotel Resol Kawaramachi-Sanjo
Resol Kyoto Kawaramachi-Sanjo
Resol Kawaramachi-Sanjo
Resol Kyoto Kawaramachi Sanjo
Hotel Resol Kyoto Kawaramachi Sanjo Hotel
Hotel Resol Kyoto Kawaramachi Sanjo Kyoto
Hotel Resol Kyoto Kawaramachi Sanjo Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Resol Kyoto Kawaramachi Sanjo
9,0
Wunderbar
9,2
Sauberkeit
9,6
Lage
9,0
Personal & Service
9,2
Umweltfreundlichkeit
9,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
16. Okt. 2025
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Katharina
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Katharina
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Cosimo
Mit dem Partner gereist
23. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cosimo
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
4/10 – Schlecht
Y
22. Okt. 2024
Y
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Marvin
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marvin
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Sebastian
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sebastian
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Alice
Mit einer Gruppe gereist
11. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mitten in der Stadt




Alice
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten im Zemtrum
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Caitlyn
Mit dem Partner gereist
5. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Caitlyn
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
pamela
Mit einer Gruppe gereist
2. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
pamela
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Barbi
24. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Barbi
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Stephen
19. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
tania
17. Sept. 2025
tania
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
toyohide
17. Sept. 2025
toyohide
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Charles
Mit dem Partner gereist
13. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charles
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Franz
Mit dem Partner gereist
12. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Franz
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Cray
Mit einer Gruppe gereist
10. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cray
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
MARINA
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MARINA
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Martin Enrique
21. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Martin Enrique
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Rene, Miami
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rene
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Emily
Mit dem Partner gereist
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emily
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Xianli
Mit der Familie gereist
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xianli
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
takeshi
Geschäftlich gereist
27. Juli 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
takeshi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

















