TANAKA-ya
Pension in Kyoto â einen Katzensprung von Kawaramachi entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Traditional (2 futon) anzeigen

Traditional (2 futon)
Highlights
Klimaanlage
Haartrockner
Wasserkocher
Alle Fotos fĂŒr Traditional (3 futon) anzeigen

Traditional (3 futon)
Highlights
Klimaanlage
Haartrockner
Wasserkocher
Vielleicht gefÀllt dir auch

Soraniwa Terrace Kyoto Bettei
Shimogyo Ward
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
- Zimmerreinigung
9.8 von 10, AuĂergewöhnlich, 63 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 910 âŹ
9. Aug.â10. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

5-352-8 Miyagawa-suji, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto, 605-0801
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Rinn Kyoto Gion Shinbashi
Rinn Kyoto Gion Shinbashi
- Kostenloses WLAN
- WĂ€schepflegeausstattung
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
10.0 von 10, AuĂergewöhnlich, 2 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 45 âŹ
31. Aug.â1. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese betrĂ€gt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in nach 21:00 Uhr
- FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
TANAKA-ya
TANAKA-ya House
TANAKA-ya House Kyoto
TANAKA-ya Kyoto
TANAKA-ya Guesthouse Kyoto
TANAKA-ya Guesthouse
TANAKA ya
TANAKA-ya Kyoto
TANAKA-ya Guesthouse
TANAKA-ya Guesthouse Kyoto
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von TANAKA-ya
Bewertungen
9,6
AuĂergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
28. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Johan
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
10/10 â Hervorragend
Cassidy, Omaha, NE
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
2. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cassidy
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
5. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
SoYeong
30. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ë§€ì° ìąìì!!!
SoYeong
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
nicolas
28. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ă recommander
nicolas
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ìčì í íží
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Gary
4. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Three night stay in Kyoto
Gary
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
Quentin
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quentin
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
Mariana, Vancouver
18. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mariana
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
jacky, hongkong
23. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
èœäșè§Łććź¶ć°ćçéąšćäșșæ ïŒçčèČć»șçŻćéąšäżæćïŒæŽæœïŒæćæ ćșŠïŒæżéäœçœź
jacky
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
George
14. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
George
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Hugues
4. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A vivement recommandé
Hugues
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Terry
28. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terry
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018
8/10 â Gut
Johanna, Amsterdam
10. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sfeervol verblijf in geisha-wijk
Johanna
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2018
8/10 â Gut
Paul
2. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay
Paul
10/10 â Hervorragend
Alexander Miles
29. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent, simple ryukan
Alexander Miles
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siamo stati benissimo.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- The OneFive Kyoto Shijo
- ISG Sabiha Gokcen Airport Hotel - Special Class
- Holiday Inn Kyoto Gojo by IHG
- Hotels nahe Praia de Santa Monica
- Ben's Guesthouse Kyoto
- Onyado Nono Kyotoshichijo Natural Hot Springs
- Hotel Granvia Kyoto
- THE GATE HOTEL KYOTO TAKASEGAWA by HULIC
- Europa-Park Freizeitpark & Erlebnis-Resort, Hotel Bell Rock
- Ryokan Yamazaki
- Villen Köln
- Radisson Hotel & Suites, Gdansk
- Hotel Resol Kyoto Kawaramachi Sanjo
- Hotels in PriĆĄtina
- APA Hotel Kyoto Ekihigashi
- Pensionen MuĂbach
- JOIA ParaĂso by Iberostar - Adults Only - All Inclusive
- Hotels nahe Hollywood Walk of Fame
- Nishioji Kado