Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von TANAKA-ya





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Traditional (2 futon) anzeigen

Traditional (2 futon)
Highlights
Klimaanlage
Haartrockner
Wasserkocher
Alle Fotos für Traditional (3 futon) anzeigen

Traditional (3 futon)
Highlights
Klimaanlage
Haartrockner
Wasserkocher
Vielleicht gefällt dir auch

THE GATE HOTEL KYOTO TAKASEGAWA by HULIC
Innenstadt Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 568 Bewertungen
Der Preis beträgt 149 €
28. Sept.–29. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

5-352-8 Miyagawa-suji, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto, 605-0801
Mehr zu dieser Unterkunft
TANAKA-ya
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für späten Check-in nach 21:00 Uhr
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
TANAKA-ya
TANAKA-ya House
TANAKA-ya House Kyoto
TANAKA-ya Kyoto
TANAKA-ya Guesthouse Kyoto
TANAKA-ya Guesthouse
TANAKA ya
TANAKA-ya Kyoto
TANAKA-ya Guesthouse
TANAKA-ya Guesthouse Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von TANAKA-ya
9,6
Außergewöhnlich
9,8
Sauberkeit
9,4
Lage
9,6
Personal & Service
9,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
28. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Johan
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johan
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Cassidy, Omaha, NE
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
2. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cassidy
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
5. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
SoYeong
30. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
매우 좋아요!!!
SoYeong
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
nicolas
28. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
à recommander
nicolas
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
친절한 호텔
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Gary
4. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Three night stay in Kyoto
Gary
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Quentin
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quentin
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Mariana, Vancouver
18. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mariana
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
jacky, hongkong
23. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
能了解國家地區的風土人情,特色建築及風俗文化, 整潔,服務態度,房間佈置
jacky
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
George
14. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
George
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Hugues
4. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A vivement recommandé
Hugues
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Terry
28. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terry
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Johanna, Amsterdam
10. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sfeervol verblijf in geisha-wijk
Johanna
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Paul
2. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay
Paul
10/10 – Hervorragend
Alexander Miles
29. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent, simple ryukan
Alexander Miles
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siamo stati benissimo.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2018