Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Ryokan Nakajimaya





Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Traditional-Zweibettzimmer (Japanese-Style-LateCheckInMUSTdeclare) anzeigen

Traditional-Zweibettzimmer (Japanese-Style-LateCheckInMUSTdeclare)
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Hof
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Traditional-Dreibettzimmer (Japanese-Style-LateCheckInMUSTdeclare) anzeigen

Traditional-Dreibettzimmer (Japanese-Style-LateCheckInMUSTdeclare)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Kostenloses Mineralwasser
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch

Banyan Tree Higashiyama Kyoto
Higashiyama Ward
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 22 Bewertungen
Der Preis beträgt 730 €
21. Aug.–22. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

369 Nishimae-cho, Bukko-ji Agaru, Kyoto, Kyoto, 600-8083
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ryokan Nakajimaya Guesthouse Kyoto
Ryokan Nakajimaya Guesthouse
Ryokan Nakajimaya Kyoto
Ryokan Nakajimaya Kyoto
Ryokan Nakajimaya Guesthouse
Ryokan Nakajimaya Guesthouse Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Ryokan Nakajimaya
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
23. Okt. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Angela
Mit einer Gruppe gereist
11. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angela
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Delphine
20. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Delphine
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Harumi
23. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harumi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
Harrison
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Harrison
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Daniel
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Benjamin
Mit dem Partner gereist
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Benjamin
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
midorin
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
midorin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Anthony
22. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anthony
10/10 – Hervorragend
??
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
??
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
WAI KIT
16. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WAI KIT
10/10 – Hervorragend
Lyn
12. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lyn
10/10 – Hervorragend
Kenji
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kenji
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
マミ
22. Nov. 2021
マミ
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Dee
5. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dee
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
PL, Vancouver
Mit dem Partner gereist
21. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
PL
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Johnny
5. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic Stay


Johnny
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Erika
27. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great find.
Erika
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Joe, Auckland
15. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joe
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Kyodo, 東京
20. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kyodo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018