Rakuyado kyotofushimi II
Hotel in Kyoto – nahe Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha
Fotogalerie von Rakuyado kyotofushimi II





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Townhouse anzeigen

Townhouse
Vielleicht gefällt dir auch

Mitsui Garden Hotel Kyoto Station
Shimogyo Ward
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 1.011 Bewertungen
Der Preis beträgt 104 €
18. Dez.–19. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

68-3 Fukakusa Echigo Yashikichō, Kyoto, Kyoto Prefecture, 612-8431
Mehr zu dieser Unterkunft
Rakuyado kyotofushimi II
Ähnliche Unterkünfte

Randor Residential Hotel Kyoto Suites
Randor Residential Hotel Kyoto Suites
- Küche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
9.0 von 10, Wunderbar, 531 Bewertungen
Der Preis beträgt 50 €
17. Dez.–18. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

















