Tabist Sparkling Dolphins Inn Kyoto
Pension in Kyoto – nahe Tempel Tōfuku-ji
Fotogalerie von Tabist Sparkling Dolphins Inn Kyoto





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Traditional-Zimmer, Nichtraucher (Japanese Style, up to 2 guests) anzeigen

Traditional-Zimmer, Nichtraucher (Japanese Style, up to 2 guests)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Traditional-Vierbettzimmer, Nichtraucher (Japanese Style, up to 4 guests) anzeigen

Traditional-Vierbettzimmer, Nichtraucher (Japanese Style, up to 4 guests)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Vielleicht gefällt dir auch

Six Senses Kyoto
Higashiyama Ward
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 32 Bewertungen
Der Preis beträgt 662 €
12. Jan.–13. Jan. 2026
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

56 Kamigoryo-cho, Higashikujo, Minami-ku, Kyoto, Kyoto, 601-8017
Mehr zu dieser Unterkunft
Tabist Sparkling Dolphins Inn Kyoto
Ähnliche Unterkünfte

Randor Residence Kyoto Classic
Randor Residence Kyoto Classic
- Küche
- Waschmaschine
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 397 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 2000.0 JPY pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Pension in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ryokan Sparkling Dolphins
Sparkling Dolphins
Station Ryokan Sparkling Dolphins Kyoto
Station Sparkling Dolphins Kyoto
Station Ryokan Sparkling Dolphins Kyoto Hostel
Ryokan Sparkling Dolphins Hostel
Sparkling Dolphins Inn
Sparkling Dolphins Kyoto
Sparkling Dolphins Inn Kyoto
OYO Ryokan Sparkling Dolphins Inn Kyoto
Tabist Sparkling Dolphins Inn Kyoto Kyoto
Tabist Sparkling Dolphins Inn Kyoto Guesthouse
Tabist Sparkling Dolphins Inn Kyoto Guesthouse Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Tabist Sparkling Dolphins Inn Kyoto
8,6
Hervorragend
9,0
Sauberkeit
8,0
Lage
9,4
Personal & Service
8,2
Umweltfreundlichkeit
8,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
17. Nov. 2025
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025
8/10 – Gut
LEILA
29. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
LEILA
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Jennifer, Lake Forest Park
Mit der Familie gereist
21. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jennifer
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Kenji
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kenji
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Israel
Mit der Familie gereist
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Israel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Robyn
Mit der Familie gereist
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Robyn
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Fiona
20. Apr. 2025
Fiona
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Andrea
Mit einer Gruppe gereist
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrea
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Greg
30. Dez. 2024
Greg
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Sui ki
Mit der Familie gereist
4. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
不錯的經歷
Sui ki
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
hei yin
24. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
hei yin
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
May Ying Teresa
Mit der Familie gereist
13. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
May Ying Teresa
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Anthony
5. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anthony
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Christopher
21. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Christopher
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
??
24. März 2023
??
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
funato
24. Okt. 2022
funato
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
素泊まりには最適
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
YASUHIRO
Mit der Familie gereist
6. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YASUHIRO
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Michael
23. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Owners feel like your friends
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
lin
18. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
lin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Nov. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Chontelle
23. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent!
Chontelle
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

















