MIRO KYOTO NIJO HOTEL

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Kyoto, mit Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von MIRO KYOTO NIJO HOTEL

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN
Mini-Kühlschrank, Wasserkocher
Familien-Vierbettzimmer | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN
Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis beträgt 37 €.
22. Aug.–23. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Familien-Vierbettzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 18 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Junior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

8,4 von 10
Sehr gut
(20 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 11 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

9,0 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
Minikühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 14 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Twin room

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Double Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Family Room

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
20-1 Nishinokyo Kangakuincho, Kyoto, Kyoto Prefecture, 604-8413

In der Umgebung

  • Burg Nijō - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Nishiki Markt - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Kawaramachi - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Kaiserpalast Kyoto - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Kyōto Tower - 4 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nijo – 7 Gehminuten
  • Station Nijojo-mae – 11 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 56 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪コメダ珈琲店京都二条駅前店 - ‬5 Gehminuten
  • ‪とんこつらぁ麺嘉晴 - ‬3 Gehminuten
  • ‪京の焼肉処弘 千本三条本店 - ‬2 Gehminuten
  • ‪京都三条田舎亭 - ‬3 Gehminuten
  • ‪リストランテ野呂 - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

MIRO KYOTO NIJO HOTEL

Hotel in der Nähe von Burg Nijō
MIRO KYOTO NIJO HOTEL befindet sich nahe Nishiki Markt und Kawaramachi und bietet eine Wäscherei und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Verkaufsautomat
  • Kaffee/Tee in der Lobby, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 61 Zimmer bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 27-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Mini-Kühlschränke, Wasserkocher und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 120 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 27-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 22:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten, Schlüsselübergabe

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Außenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

MIRO KYOTO NIJIO HOTEL
MIRO KYOTO NIJO HOTEL Hotel
MIRO KYOTO NIJO HOTEL Kyoto
MIRO KYOTO NIJO HOTEL Hotel Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist MIRO KYOTO NIJO HOTEL haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im MIRO KYOTO NIJO HOTEL?

Gültig ab 28. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im MIRO KYOTO NIJO HOTEL am 22. Aug. 2025 beginnen bei 36,98 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei MIRO KYOTO NIJO HOTEL?

MIRO KYOTO NIJO HOTEL bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei MIRO KYOTO NIJO HOTEL?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–22:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei MIRO KYOTO NIJO HOTEL?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich MIRO KYOTO NIJO HOTEL?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Stadtbezirk Nakagyo). Burg Nijō, Nishiki Markt und Kawaramachi liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kaiserpalast Kyoto und Kyōto Tower. Bahnhof Nijo ist 7 Gehminuten und Station Ōmiya 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von MIRO KYOTO NIJO HOTEL

Bewertungen

8,8

Hervorragend

184 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
96 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
36 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Florian

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel in the heart of Kyoto. Very polite and friendly personal. Room was very small, but perfect for me, because i just slept there. Next time i visit Kyoto, i will stay there again.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice and comfortable rooms
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dogan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumiges (für japanische Verhältnisse), klimatisiertes Zimmer. Es gibt eine Waschmaschine und Trockner der kostenfrei zur Nutzung, zur Verfügung gestellt wird. Super Preis/Leistungsverhältnis. Leider sehr später Check-In. Personal freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Zustand der Unterkunft
Very nice
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Sachira

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty toilets and bad staff no smiling
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Zachary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The area was right by a shopping mall which was incredibly convenient, the room had an AC and control over the temperature of the water, along with a hotplate to cook things on and an electric kettle.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Latoya Georgyanna

Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Roberto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, a bit small
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

maya

Mit dem Partner gereist
the staff was very nice and helpful. sadly, the room wasn’t comfortable. there was no space to fully open our suitcases so we had to put them under the bed. the pillows weren’t firm at all, they were deconstructed on the inside. the bed itself was very soft and creaked at every movement. i wouldn’t stay here again personally but it’s a good hotel if you want to budget travel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

ka w

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Allen, Gurnee

Unique was the hotel room entry card even in the elevator to go into the designated room. Complimentary things was good coffee, toothpaste etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Moises

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved that the property was near a street full of restaurants and stores, it definitely helped me through my stay. I got the feeling the staff were kind but a bit awkward towards the people already staying. They were never disrespectful or anything like that, but something didn't click entirely.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Haw, Walnut

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Charles

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is accessible near this hotel; food, markets, bus, drugstore, restaurants, you name it. Room is a bit smaller than those in APA hotels for example but it isn't an issue. Check-in is at 4 pm contrary to other hotels that are at 3 pm. Great staff and the place is very clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Darius

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Yamilet

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent location and ten train station are nearby. The only thing is that the rooms are small and they don’t offer cleaning
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Jordan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
You get what you pay for with this hotel. But I will say that I thought it was clean and had what I needed. This was probably the smallest hotel I stayed at in Japan and I did feel a little claustrophobic while here so I can't recommend a long stay here. But if you are looking to save a bit for a few nights this is a solid option.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Wesley

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pretty nice place to stay :)
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Ivan Francisco

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Sean

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2025