Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Kyoto Sawai





VIP Access
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Zimmer, Nichtraucher, eigenes Bad anzeigen

Classic-Zimmer, Nichtraucher, eigenes Bad
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Hof
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Alle Fotos für Classic-Zimmer (Shizu no Ma, for 4 Guests) anzeigen

Classic-Zimmer (Shizu no Ma, for 4 Guests)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Alle Fotos für Zimmer (Miya no Ma - Middle, for 2 Guests) anzeigen

Zimmer (Miya no Ma - Middle, for 2 Guests)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Vielleicht gefällt dir auch

HOTEL THE MITSUI KYOTO, a Luxury Collection Hotel & Spa
Central Kyoto
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 96 Bewertungen
Der Preis beträgt 808 €
17. Aug.–18. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

4-320 Miyagawasuji, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto, 605-0801
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 2000 JPY für Erwachsene und ca. 2000 JPY für Kinder
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 19 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kyoto Sawai Guesthouse
Guesthouse Kyoto Sawai Kyoto
Kyoto Kyoto Sawai Guesthouse
Guesthouse Kyoto Sawai
Kyoto Sawai Kyoto
Sawai Guesthouse
Sawai
Kyoto Sawai Kyoto
Kyoto Sawai Guesthouse
Kyoto Sawai Guesthouse Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Kyoto Sawai
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Khalil, Neuss
Mit einer Gruppe gereist
12. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Khalil
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Alicia
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alicia
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Lindsey
Mit der Familie gereist
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lindsey
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Allison
13. Mai 2025
Allison
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Damasa
Mit der Familie gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Damasa
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
John
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2025
Gut: Ausstattung
John
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Nicky
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicky
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
John
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Jean-Luc
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice ryokan in good location
Jean-Luc
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
John
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
True Edo period style hotel experience
John
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
David
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Mildred
Mit der Familie gereist
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mildred
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 – Okay
RYOTA
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
12. Dez. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
RYOTA
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Carina
Mit der Familie gereist
22. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traditionellt hotell i Kyoto
Carina
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Shaz, Solana Beach
20. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shaz
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
John
15. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely place, lovely staff!
John
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
francois
Mit der Familie gereist
31. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe
francois
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
masanori
16. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
masanori
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 – Okay
Jasmin
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
14. Okt. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Jasmin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
Mary
18. Sept. 2024
Mary
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Lisa
Mit der Familie gereist
10. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lisa
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Florence
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2024
Gut: Ausstattung
Florence
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Karen
29. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Karen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024