Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HOTEL Clam Chowder





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Schlafzimmer
Bidet
Duschwanne
Komfortbadewanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Elite-Doppelzimmer (Queen) anzeigen

Elite-Doppelzimmer (Queen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Schlafzimmer
Bidet
Duschwanne
Komfortbadewanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Schlafzimmer
Bidet
Duschwanne
Komfortbadewanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Double Bed Room anzeigen

Double Bed Room
Alle Fotos für Queen Room anzeigen

Queen Room
Twin Room With Loft
Deluxe Double Room
Quadruple Room With Bath
Deluxe Twin Room
Vielleicht gefällt dir auch

Banyan Tree Higashiyama Kyoto
Higashiyama Ward
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 22 Bewertungen
Der Preis beträgt 729 €
23. Aug.–24. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Innenstadt Kyoto, einem Stadtteil von Kyoto, befindet sich HOTEL Clam Chowder. Folgende Sehenswürdigkeiten gelten fast schon als Wahrzeichen in der Region: Nishiki Markt und Yasaka-Schrein. Hanamikoji Straße und Kaiserpalast Kyoto sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.

Ebiya-cho 327, Nakagyo-ku, Kyoto, Kyoto, 604-8076
In der Umgebung
- Nishiki Markt - 4 Gehminuten - 0.4 km
- Yasaka-Schrein - 16 Gehminuten - 1.3 km
- Burg Nijō - 3 Autominuten - 1.9 km
- Kiyomizu-Tempel - 4 Autominuten - 2.3 km
- Kyōto Tower - 4 Autominuten - 2.7 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- バーガーキング - 2 Gehminuten
- スターバックス - 2 Gehminuten
- Tully's Coffee - 2 Gehminuten
- おくどはん - 1 Gehminute
- Bar OIL - 2 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Lokale Gebühr: 200 JPY pro Person pro Nacht. Kinder unter 1 Jahr sind von dieser Gebühr befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gem äß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kyoto Machiya Ryokan Cinq Guesthouse
Machiya Ryokan Cinq Guesthouse
Machiya Ryokan Cinq
HOTEL Clam Chowder Kyoto
Kyoto Machiya Ryokan Cinq
HOTEL Clam Chowder Guesthouse
HOTEL Clam Chowder Guesthouse Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von HOTEL Clam Chowder
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
9. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Bridget
Mit einer Gruppe gereist
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bridget
4/10 – Schlecht
Yumiko
12. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yumiko
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Virginie
Mit einer Gruppe gereist
26. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bien
Virginie
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
よしき
13. Aug. 2022
よしき
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Girlie, Toronto
Mit dem Partner gereist
9. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Girlie
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
KAZUYO
Mit der Familie gereist
18. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KAZUYO
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
29. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
非常に気に入りました。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Juli 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Eva
22. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eva
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Anna, Chicago
4. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anna
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
WAYNE, Montreal
Mit dem Partner gereist
23. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WAYNE
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
3. Mai 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Kim
9. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good room and great food in the cafe
Kim
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
4/10 – Schlecht
ZEIZUNG
3. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
使用密碼門鎖自己確不知道密碼?其怪的住宿經驗。
ZEIZUNG
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019