Kyo-no-yado Enishi
Pension mit Restaurant, 3 Minuten zu Fuß von Kawaramachi entfernt
Fotogalerie von Kyo-no-yado Enishi





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 51 €.
15. Dez.–16. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Traditional-Zimmer, Nichtraucher (for 3 Guests) anzeigen

Traditional-Zimmer, Nichtraucher (for 3 Guests)
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Traditional-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Traditional-Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch

The Hotel Seiryu Kyoto Kiyomizu
Higashiyama Ward
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 137 Bewertungen
Der Preis beträgt 584 €
12. Dez.–13. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

263, Ameyacho, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto, 540-0029
Mehr zu dieser Unterkunft
Kyo-no-yado Enishi
Ähnliche Unterkünfte

The Pocket Hotel Kyoto-karasumagojo
The Pocket Hotel Kyoto-karasumagojo
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
9.2 von 10, Wunderbar, 449 Bewertungen
Der Preis beträgt 36 €
14. Dez.–15. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 1000 JPY pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kyo-no-yado Enishi Kyoto
Kyo no yado Enishi
Kyo-no-yado Enishi Kyoto
Kyo-no-yado Enishi Guesthouse
Kyo-no-yado Enishi Guesthouse Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Kyo-no-yado Enishi
8,4
Sehr gut
8,0
Sauberkeit
8,6
Lage
8,4
Personal & Service
8,0
Umweltfreundlichkeit
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Iok I
8. März 2025
Iok I
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Johann
9. Jan. 2023
Johann
6/10 – Okay
AKIKO
16. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
民泊かユースホステルと考えよう!
AKIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
YOSUKE
20. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YOSUKE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 – Gut
Kinson
23. Juni 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kinson
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
さくら, 千葉県
10. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
京都駅前のアットホームな宿
さくら
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Juli 2017
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Dennis
29. Juni 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zen location
Dennis
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
도도
15. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
정말 좋아요!! 실속있는 숙박시설!
도도
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Malcolm , Brisbane Australia
12. Mai 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

















