Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Basic-Studio, Mehrere Betten, Nichtraucher (Studio 25) anzeigen

Basic-Studio, Mehrere Betten, Nichtraucher (Studio 25)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Alle Fotos für Design-Studio, Mehrere Betten, Nichtraucher (Studio 30) anzeigen

Design-Studio, Mehrere Betten, Nichtraucher (Studio 30)
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Alle Fotos für Familienstudio, Mehrere Betten, Nichtraucher (Studio 40) anzeigen

Familienstudio, Mehrere Betten, Nichtraucher (Studio 40)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Vielleicht gefällt dir auch

Park Hyatt Kyoto
Higashiyama Ward
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 35 Bewertungen
Der Preis beträgt 1.313 €
10. Aug.–11. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

18-12 Yamatocho, Higashiyama Ward, Kyoto, Kyoto, 6050802
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Minn Gion
Minn Gion
- Küche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 300 Bewertungen
Der Preis beträgt 232 €
30. Juli–31. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out: 3000 JPY
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
KABIN Minamiza Hotel
KABIN Minamiza Kyoto
KABIN Minamiza Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von KABIN Minamiza
Bewertungen
9,8
Außergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
marie-pierre
Mit der Familie gereist
11. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
marie-pierre
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
JUAN PABLO, Mexico
Mit der Familie gereist
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JUAN PABLO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Irene
Mit der Familie gereist
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Irene
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
KA
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KA
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Alexander
19. Mai 2025
Alexander
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Magali, Santa Monica
Mit der Familie gereist
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Magali
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Yenari
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yenari
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Lauren
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lauren
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Mel
Mit der Familie gereist
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Mauro
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mauro
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Mary Ann
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mary Ann
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Marco
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marco
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
genevieve, Temecula
26. März 2025
genevieve
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Andrew
14. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrew
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Jesus
12. März 2025
Jesus
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Froilan
Mit der Familie gereist
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Froilan
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
LiAnne
27. Feb. 2025
LiAnne
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Philip
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Philip
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Frederick
Mit der Familie gereist
25. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frederick
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Tony
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tony
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Kim Hoe
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kim Hoe
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Michelle
21. Dez. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michelle
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Taylor
Mit dem Partner gereist
9. Dez. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Taylor
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Michelle
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michelle
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- The OneFive Kyoto Shijo
- Holiday Inn Kyoto Gojo by IHG
- a&o München Laim - Hostel
- T3 Alpenhotel Flims
- Hotel Josefine
- Ben's Guesthouse Kyoto
- Onyado Nono Kyotoshichijo Natural Hot Springs
- Les Gites des Templiers
- Hotel Constantia
- Hotel Granvia Kyoto
- THE GATE HOTEL KYOTO TAKASEGAWA by HULIC
- Ryokan Yamazaki
- AOHostels-Hotels in Franken
- Hotels in Dominica
- Hotels Flughafenbereich Frankfurt
- Hotel Resol Kyoto Kawaramachi Sanjo
- Ranches Yellowstone Nationalpark
- APA Hotel Kyoto Ekihigashi
- Nishioji Kado
Mietwagen