Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HOTEL KYOTOLOGY





VIP Access
Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Gartenblick (King with Private garden) anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Gartenblick (King with Private garden)
Highlights
Eigener Hof
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Alle Fotos für Suite, 1 King-Bett, Gartenblick anzeigen

Suite, 1 King-Bett, Gartenblick
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Eigener Hof
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Gartenblick (King) anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Gartenblick (King)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Eigener Hof
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett (King) anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett (King)
7,0 von 10
Gut
(6 Bewertungen)
Highlights
Eigener Hof
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Badewanne (King) anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Badewanne (King)
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Eigener Hof
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Vielleicht gefällt dir auch

Six Senses Kyoto
Higashiyama Ward
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 23 Bewertungen
Der Preis beträgt 695 €
18. Aug.–19. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Higashiyama Ward, einem Stadtteil von Kyoto, befindet sich HOTEL KYOTOLOGY. Kawaramachi und Shijo-Omiya sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Biwa-See und Arashiyama Bambushain. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Nishikyogoku-Stadion oder Rennstrecke von Kyoto.

672-6, Honkawaracho, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto, 605-0963
In der Umgebung
- Tempel Sanjūsangen-dō - 1 Gehminute - 0.0 km
- Kawaramachi - 10 Gehminuten - 0.9 km
- Kyōto Tower - 15 Gehminuten - 1.3 km
- Kiyomizu-Tempel - 17 Gehminuten - 1.5 km
- Nishiki Markt - 4 Autominuten - 2.4 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- 清水一芳園カフェ 京都本店
- KYONOMIYAKO BURGER
- 焼酎処こころ - 2 Gehminuten
- カレーハウスCoCo壱番屋 - 7 Gehminuten
- アリエッテ ィarietty
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL KYOTOLOGY Hotel
HOTEL KYOTOLOGY Kyoto
HOTEL KYOTOLOGY Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von HOTEL KYOTOLOGY
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
27. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Katharina
Mit dem Partner gereist
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katharina
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Adam
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Adam
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
John
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Victor
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Victor
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Xuan
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xuan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Agnes
5. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Agnes
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Prestyn
Mit dem Partner gereist
3. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prestyn
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Anderson
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Anderson
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Jose
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jose
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Andrea
11. Mai 2025
Gut: Ausstattung
Andrea
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Haruki
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Haruki
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
WANWEN
Mit einer Gruppe gereist
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
舒適的床
WANWEN
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Kaori
27. Apr. 2025
Kaori
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Farhan
Mit dem Partner gereist
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Farhan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
derek
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
derek
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Pengxiang
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pengxiang
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Veronique
Mit dem Partner gereist
17. Apr. 2025
Veronique
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Astrit
11. Apr. 2025
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice on the outside bad on the inside
Astrit
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Dwight, Beavercreek
Mit dem Partner gereist
8. Apr. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dwight
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
8. Apr. 2025
Michael
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Clint
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
26. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clint
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Jeff
24. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kyoto stay.
Jeff
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Hendrick
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
16. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hendrick
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Manuel
16. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Manuel
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025